CLASEN BIO Online-Shop - Logo - Bewertungen

CLASEN BIO Online-Shop Bewertungen

zertifiziert seit: 11.07.2019
aktualisiert am: 03.12.2022
CLASEN BIO Online-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei CLASEN BIO Online-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.07.2019
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für CLASEN BIO Online-Shop

18.04.2022
Besser machen: Bei einem Kauf von Probierset Nussmus,( 4 Gläser a 160g) ist ein MHD von 3 Monaten zu kurz bemessen, vor allem für einen Single-Haushalt! Alles andere ist positiv zu bewerten! Vielen Dank.-

28.02.2022
Wir hatten im letzten Jahr eine Lieferung Ananas, die in wiederverschließbaren Tüten geliefert wurden. Die letzte Sendung mit Kirschen, Sultaninen, Äpfeln, Weinbeeren und Pflaumen wurden in nicht wiederverschließbaren Tüten geliefert. Das ist gerade bei Wanderungen sehr schade.

Bewertungen für CLASEN BIO Online-Shop

18.04.2022
21.02.2022
Wir haben bisher 2x dort bestellt und sind sehr zufrieden. Der Versand erfolgte zügig und die Produkte sind top. Insbesondere die getrockneten Physalis und die Mangostreifen sind der Hammer. Wir bestellen wieder!
10.02.2022
Die Ware wurde sehr schnell verschickt und entsprach auch voll und ganz meinen Erwartungen, leider sind die Verpackungsgrößen sehr klein, bei größeren Bestellungen fällt deshalb viel Verpackungsmaterial an.
10.05.2022
Bio-Kokoschips bestellt. Preis ist der gleiche wie im Geschäft. Aber jede Menge ist lieferbar und wird ab einer gewissen Summe direkt nach Haus geliefert. Meistens innerhalb von 2-3 Tagen.
27.04.2022
Alles super schnell geliefert und das wichtigste- die Trockenbeeren schmecken super! :) sehr empfehlenswert! Meine Kinder und ich lieben die Produkte. Vielen Dank. Alena
20.12.2021
Mich hat die Qualität der Produkte überzeugt. Die bestellten Sachen wurden schnell geliefert und waren gut, aber ohne überflüssigen Verpackungsmüll verpackt.
16.02.2022
Bestellung erfolgte schnell und ohne Probleme. Die Tüten schmeckten alle frisch. Würde ich aufjedenfall nochmal bestellen.
08.05.2022
Wunderbar hochwertige Produkte, toller Service und schneller Versand. Wir werden zu Stammkunden werden! Herzlichen Dank
19.04.2022
bestellung einfach. Versand eine Woche. Getrocknete Pflaumen weich und saftig, Feigen angenehm fest. Beides lecker
08.04.2022
Sehr sichere Verpackung für Nussbutter! Sehr gut! es kam alles sicher und gut verpackt bei mir an :)
07.02.2022
Leckeres Obst als Trockenedition jederzeit verfügbar zum Genießen. Saison unabhängiger Genuß pur😍👍💯
14.03.2022
Die Bestellung kam super schnell und die Produkte sind nett verpackt und von sehr guter Qualität.
03.02.2022
Die Kichererbsen aus Frankreich in Demeter-Qualität sind hervorragend. Absolute Kaufempfehlung !
05.06.2022
Schnelle und korrekte Lieferung. Preis der gleiche wie im Geschäft, aber immer alles vorrätig.
06.12.2021
Wir kaufen schon eine ganze Weile Ihre Produkte und sind begeistert. Super schnelle Lieferung!
04.01.2022
Die Lieferung kam pünktlich, schnell und gut verpackt, die Ware ist einwandfrei, sehr lecker.
25.04.2022
Wie immer sehr zügig geliefert. Und die Ware ist einfach sensationell. Immer wieder gerne.
08.02.2022
Sehr zu empfehlen.. Top Produkte und sehr schnelle Bearbeitung/ Lieferung Kaufempfehlung
16.05.2022
Bester Service von der Bestellung bis zur Auslieferung. Beste Qualität der Produkte!
14.04.2022
Schneller Versand, sehr freundliche Mitarbeiter, super gute Qualität der Ware.