easyandgreen.de/- Logo - Bewertungen

easyandgreen.de/

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.03.2023
easyandgreen.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für easyandgreen.de/

15.02.2024
Ware ist toll Leider ist es mit der Zustellung schwierig DPD. Brauchte viel länger
20.01.2024
Schönes Produkt, prima verarbeitet, entspricht voll meinen Erwartungen
21.01.2024

Rundum toll!

Super Service. Tolle Tasche. Qualitativ sehr hochwertig.
19.01.2024
Tolle Qualität zum angemessenen Preis!
TH
Elsie K.
Heilbronn
24.09.2023

Gefallen hat mir das Produkt…leider nicht die Verpackung

Gefallen hat mir Besonders das Produkt an sich. Da es quasi aus " Müll " produziert wurde, der ja eigentlich Grundsätzlich von jedem Einzelnen viel mehr eingespart gehört.. Gefallen hat mit GAR NICHT das quasi " MÜLL" in Form der Verpackung und des Befestigungsplastikteils mitgechickt wurde. Ich war tatsächlich am Überlegen deshalb nur drei Sterne zu vergeben aber die Sitzkissen Überzeugen so das ich vier Sterne vergeben habe.
14.07.2023

Tolle Verpackung und kein unangenehmer Geruch

Schön verpackt kam das Paket von easy and green bei uns an und hat unsere Erwartungen übertroffen. Hier sieht man wirklich das dieses Produkt sorgfältig und lokal hergestellt wurde. Kein unangenehmer Geruch. Nur weiter zu empfehlen.
21.07.2023

TOP Qualität

Ganz weicher Filz und eine schöne Verpackung. Die Idee mit dem recycling Filz finde ich super! Nachhaltig produziert in Deutschland. Dafür zahle ich den vergleichsweise höheren Preis gerne.
02.08.2023

Optik und Qualität überzeugen

Super Service, Versand ging auch sehr schnell. Mich beeindruckt vor allem die hohe Verarbeitungsqualität des upcycling Filzes.
25.07.2023

Sehr gutes Produkt

Schnelle Lieferung, schön weicher Filz und nachhaltig noch dazu! Bin ganz klar ein Fan von dem Produkt.
17.08.2023

Alles gut

Hervorragender Kundenservice. Nach einem Problem bei der Lieferung wurde das Problem sofort gelöst.
HB
Heide B.
Frankfurt

Super!

Die Bestellung wurde sehr schnell und zuverlässig ausgeführt. Die Stuhlkissen sind perfekt .
31.12.2023
Der Holzkorb für Kaminholz aus Filz sieht topp aus und ist von guter Qualität. Zu empfehlen!

alles bestens!

Super schnell geliefert, gut verpackt; Artikel wie beschrieben. Gibt nichts zu kritisieren.
27.07.2023

Guter Schlüsselanhänger

Gute Qualität und Haptik des Schlüsselanhängers. Macht was er soll.