holzdesign-deko-and-more.de- Logo - Bewertungen

holzdesign-deko-and-more.de

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.12.2021
holzdesign-deko-and-more.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für holzdesign-deko-and-more.de

10.04.2024
Schnell erledigt, super Qualität, tolles Geschenk und mit Sicherheit werde ich mir selbst auch etwas schenken. Bin total begeistert! Liebe Grüße Doris
Super schneller und netter Kundenservice. Produkt wurde den Wünschen angepasst. Sehr schneller Versand, die Ware war sehr gut verpackt.

Alles perfekt

Tolle Unterstützung beim Design, Produkt ist auch super, jederzeit wieder
11.04.2024

Hochzeitsschild

Sehr freundliches Telefonat geführt. Wie besprochen habe ich dieses schöne Hochzeitsschild bekommen mit einer sehr schnellen Lieferung.
08.03.2024
PG
Pat G.
Contwig
12.01.2024
Schnell und komplikationslos. Ware ist sehr gut verpackt. Freundlicher Kundenservice. Gerne wieder!
13.01.2024
Sehr schön entspricht exakt der Abbildung auf dem .Foto

Holzfigur Hase

Das Design und die schnelle Lieferung.
PN
Petra N.
Freden
27.01.2024
Okay
15.11.2023

Wunderschönes, personalisiertes Willkommensschild

Ich habe für meine Eltern zu Weihnachten ein personalisiertes Willkommensschild inkl. Blumentopfhalter anfertigen lassen und bin wirklich begeistert vom Ergebnis (s. Foto). Leider war an einer der Außenkanten ein kleiner Teil leicht abgesplittert, was ich selber noch etwas abfeilen werde, bevor sich Jemand einen Splitter einreißt. Es ist eben ein Naturprodukt und sowas kann passieren, deshalb für mich kein Grund zur Beanstandung. Ich kann das Produkt auf jeden Fall nur empfehlen, es ist wirklich sehr schön geworden. Liebe Grüße aus der Oberpfalz.
16.09.2023

Holzaufsteller

Auf Rückfragen wurde sehr schnell geantwortet per WhatsApp, auch außerhalb der Geschäftszeiten. Lieferung erfolgte pünktlich. Änderungswünsche wurden berücksichtigt. Und das Ergebnis ist einfach toll geworden. Wir sind sehr zufrieden mit dem Holzaufsteller .👍😊
24.07.2023
Wirklich tolle Arbeit! Es war ein Geschenk zur Gnadenhochzeit und ist super angekommen, da es eben nicht das Geschenk war, was jeder hat. Schnelle Lieferung, alles top und zu 100% empfehlenswert!
21.06.2023
Wurde alles genau wie geschrieben, gearbeitet. Wirklich sehr schön. Kontakt war sofort da. Sehr freundlich und schnelle Lieferzeit. Danke👍👍👍
Wir sind rundum zufrieden. Die beschenkten haben sich riesig gefreut. Ware, Service, Kontakt alles wirklich top! 100% Weiterempfehlung
24.07.2023
Sehr schneller Versand - bruchsicher verpackt - Paket war flott vor Ort. Insgesamt unkomplizierte Abwicklung. Toll!
14.05.2023
Hey, Vielen Dank Es ist genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Sehr schön Und es ging super schnell.
EG
Elke G.
Lünen
Tolle Erfahrung, wir hatten ein sehr nettes Telefonat und die Lieferung war wirklich schnell. Sehr zu empfehlen!
16.06.2023
- gutes Preis-Leistungsverhältnis - sehr freundlich und entgegengekommend - auf jeden Fall weiterzuempfehlen