instantpotbrands.de

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.04.2024
instantpotbrands.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für instantpotbrands.de

26.04.2024

Alles einwandfrei, Lieferung war schneller als angegeben
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und die Lieferung schneller erfolgte als erwartet. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden den besten Service zu bieten, und Ihre Rückmeldung bestätigt uns in unserem Tun. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, das Kenners Team
26.04.2024
tolles Gerät, sparrt Zeit und Stromkosten.
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Produkts! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Effizienz des Geräts zufrieden sind und wie es Ihnen hilft, Zeit und Energiekosten zu sparen. Bei Kenners BV streben wir danach, Produkte anzubieten, die nicht nur innovativ sind, sondern auch einen echten Mehrwert im Alltag unserer Kunden bieten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind telefonisch unter der Nummer +31 85 301 2306 erreichbar und Sie können uns jederzeit eine E-Mail über unsere Helpdesk senden. Wir bemühen uns, innerhalb von 24 Stunden zu antworten. Mit freundlichen Grüßen, das Kenners-Team
16.04.2024

Herausragender Service - schnelle Lieferung

Der Support ist absolut TOP! Auch lange nach meiner Bestellung wurde mir weitergeholfen. Ich hatte leider einen Deckel meines Instant Pot fallen lassen und Teile davon sind gebrochen. Den Deckel gibt es normalerweise nicht einzelnd nach zu kaufen. Sousvidekenner hat sofort geholen und einen neuen Deckel zu einem günstigen Preis besorgt. Das nenne ich mal Kundenservice. Vielen Dank!

Transparenter Bestellprozess

Produkt ausgesucht, bestellt und in annehmbarer Zeit von NL nach DE geliefert. Produktkarton noch einmal mit passendem Pappkarton geschützt. Gerne wieder!
08.03.2024
16.02.2024

Kochen ohne aufzupassen

Endlich kann ich Essen insbesondere Hülsenfrüchte und Reis in den Topf schmeißen und dann anderen Tätigkeiten nachgehen. Bisher habe ich nur die Dampfkochtopf Funktion genutzt. Der Topf tut was er soll. Die Größe mit 8L ist auch gut für 1 Person mit großem Hunger bzw batchcooking oder wenn man doch für viele Leute kocht. Ich bin zufrieden.
15.02.2024
Importierte Bewertung

Einfach Top one ich bin sehr zufrieden

Großartig ich bin mit meine Instant Pot Pro Crisp sehr zufrieden
08.07.2023
Importierte Bewertung

Ganz toller Sevice und super Ware!!

Was habe ich gekauft: Instant Pot Duo Crisp.Zuerst hatte ich den Pot mit dem "ulmativen" einzelnen Deckel bestellt und bezahlt, mich dann aber umentschieden für das Model mit den zwei Deckeln. Kurze Nachricht an sousvidekenner, gleich ganz unkompliziert die Möglichkeit zur Überweisung der paar EUR mehr erhalten und als das Geld dort eingegangen war, ging mein Pot auch umngehend auf Reisen, kam sehr gut verpackt, nagelneu in aboslut einwandfreiem Zustand bei mir an und steht seither verlässlich in meinen Diensten ;).Die Kommunikation war durchgängig sehr freundlich und auch prompt. Kein ewiges Warten und kompliziertes Hin und Her.Ich kann es wirklich nur empfehlen, hier zu kaufen. Da macht man nichts falsch, im Gegenteil. Es ist ja nicht nur die Ware, die man kauft, ich möchte eben auch eine Kommunikation, einen Service haben, der mir im Gesamten ein gutes Gefühl vermittelt. Und genau das habe ich hier gefunden!Vielen Dank dafür und immer wieder gerne...there is always place for another pot ;)).
27.10.2023
Importierte Bewertung

Sehr tolle Produkte.Bin begeistert.

Ich habe Instant Pot pro crisp 7.6l - Das ist mein unschätzbar wertvoller Helfer in der Küche. Das ist mein bisher bester Kauf.Ich habe auch Luftreiniger Instant bin auch begeistert.Ich habe Instant pot duo plus 8l für meine Muther gekauft.Sie ist auch begeistert.Ich bin zifrieden,weil eine option hatte mit Lieferung gerade zu ihr Adresse(Bulgarien).Leider habe noch nicht Erfahrung mit Airfryer,aber passiert das bald.Vielen lieben Dank
22.11.2023
Importierte Bewertung

Sehr gute Qualität für vergleichsweise geringen Preis!

Ich habe mehrere Reiskocher aus dem Preissehment 30-100 Euro ausprobiert und der von Instant Pot ist mit Abstand der beste! Sehr gutes Material (keineswegs mehr selbstverständlich heute), Second Hand Abgebote (mega, war wie neu), fehlendes Kabel wurde sofort hinterhergesendet. Super Teil.
24.10.2023

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung

Ich habe einen Innentopf 8l für den Instant Pot Pro gesucht und sofort gefunden. Die auf der Webseite angekündigte Lieferung am nächsten Tag hat zwar nicht funktioniert, aber meine Bestellung traf innerhalb weniger ein. Auch die Sendungsnachverfolgung war sehr gut.

Top Produkte

Schnelle Lieferung.Top Produkte.Ich besitze Instantpot Pro Crisp +Airfryer - das ist eine beste investition.Sehr einfach zu arbetein.Top top top.Luftreiniger AF200 ist auch beste produkt.Instant vortex plus airfryer ofen 13l ist noch in test.Weiter Empfelen.
29.12.2023

Wirklich komplett unproblematische Abwicklung

Und rasend schnelle Anlieferung.Ich war zuerst skeptisch ob des versprochenen Over Night Lieferservice aus den Niederlanden.War aber am nächsten Tag wie zugesagt da.Und das vor Weihnachten zu einem konkurrenzlos günstigen Preis.Wirklich eine Empfehlung!
25.08.2023
Importierte Bewertung

Instantpot ist die Beste!

Schnell angekommen. Das Gerät ist wunderschön, es ist sehr einfach damit zu arbeiten. Alles ist sehr schnell und lecker gemacht! Ich bin sehr erfreut! Danke!
22.08.2023

empfehlenswert

Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Alle Artikel entsprachen der Beschreibung und waren gut verpackt.
12.01.2024

Sehr schneller Versand

So ein tolles Produkt.Schade das ich mir den Instant Pot nicht schon früher gekauft habeVielen Dank
21.11.2023
Importierte Bewertung

Zuverlässig, gut und schnell!

Gute Produktauswahl, super Service. Immer gerne wieder!
13.08.2023

Alles perfekt!

Schnelle Lieferung!Gute Kommunikation!Tolles Produkt!

Gerne wieder

Die Ware wurde schnell geliefert