instantpotbrands.de- Logo - Bewertungen

instantpotbrands.de

18 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für instantpotbrands.de

12.07.2024

Top Produkt, ich wurde nicht entäuscht

Hauptsächlich benutze ich den Schnellkochtopf, um Suppenhühner zu kochen (langsames kochen über 24Std.), Rindfleisch nach dem Anbraten zart zu kochen unter Hochdruck, oder einen Knochenbrühe herzustellen. Für diesen Zweck ist das Gerät optimal und hat mir schon viel Zeit erspart.
12.07.2024

Arrived in time and works good…

Arrived in time and the Instantpot itself is really cool. I also contacted support for some enquiry about the product and they responded to my satisfaction. Everything was good :)

Zufriedener Kunde,

Das Produkt ist sehr gut. Der Shop war gut zu benutzen, Abwicklung lief problemlos. Lieferung sehr schnell. Was will man mehr?
Trotz einiger Schwierigkeiten bei der Bestellabwicklung ist alles gut gelaufen. Super Support und sehr netter Kontakt.
13.07.2024

Zuverlässig, schnell und ein gutes Produkt

Es gibt nichts auszusetzen an dem Airfryer. Abwicklung war auch schnell und einfach. Kann ich nur empfehlen
12.07.2024

Packaging was great. Perfect and must have kitchen tool.

Packaging was great. Arrived on time. Instantpot is making my life very efficient.
RR
R. R.
Minden
Superschneller Versand- alles kam gut an. Der Topf ist einfach KLASSE!!! Danke
So far so good no complaints. Not too loud and I like the modern look.
13.07.2024
Der Instant Pot ist ein vielseitig einsetzbarer Küchenhelfer
Schnell geliefert, Produkt top
Super
Gut
27.05.2024
best idea to buy it. delivery was super fast and I even contacted as one plastic part was missing and got delivered the next day.Amazing super satisfied
31.05.2024
Liebe UmaLakshmi, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass wir das fehlende Teil schnell liefern konnten und dass Sie super zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre lobenden Worte und Ihr Vertrauen in uns. Mit freundlichen Grüßen, das Instant Pot Deutschland Team
27.05.2024
Sehr schön
31.05.2024
Beste Pietje, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, das Instant Pot Deutschland Team
KS
Katja S.
Friedrichshafen
21.05.2024
Toller Service, alle Fragen werden zeitnah und ausführlich beantwortet.
31.05.2024
Beste Katja, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und Ihre Fragen zeitnah und ausführlich beantwortet wurden. Ihre Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste. Mit freundlichen Grüßen, das Instant Pot Deutschland Team
16.04.2024

Herausragender Service - schnelle Lieferung

Der Support ist absolut TOP! Auch lange nach meiner Bestellung wurde mir weitergeholfen. Ich hatte leider einen Deckel meines Instant Pot fallen lassen und Teile davon sind gebrochen. Den Deckel gibt es normalerweise nicht einzelnd nach zu kaufen. Sousvidekenner hat sofort geholen und einen neuen Deckel zu einem günstigen Preis besorgt. Das nenne ich mal Kundenservice. Vielen Dank!
26.04.2024

Alles einwandfrei, Lieferung war schneller als angegeben
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und die Lieferung schneller erfolgte als erwartet. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden den besten Service zu bieten, und Ihre Rückmeldung bestätigt uns in unserem Tun. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, das Kenners Team
26.04.2024
tolles Gerät, sparrt Zeit und Stromkosten.
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Produkts! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Effizienz des Geräts zufrieden sind und wie es Ihnen hilft, Zeit und Energiekosten zu sparen. Bei Kenners BV streben wir danach, Produkte anzubieten, die nicht nur innovativ sind, sondern auch einen echten Mehrwert im Alltag unserer Kunden bieten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind telefonisch unter der Nummer +31 85 301 2306 erreichbar und Sie können uns jederzeit eine E-Mail über unsere Helpdesk senden. Wir bemühen uns, innerhalb von 24 Stunden zu antworten. Mit freundlichen Grüßen, das Kenners-Team
27.10.2023
Importierte Bewertung

Sehr tolle Produkte.Bin begeistert.

Ich habe Instant Pot pro crisp 7.6l - Das ist mein unschätzbar wertvoller Helfer in der Küche. Das ist mein bisher bester Kauf.Ich habe auch Luftreiniger Instant bin auch begeistert.Ich habe Instant pot duo plus 8l für meine Muther gekauft.Sie ist auch begeistert.Ich bin zifrieden,weil eine option hatte mit Lieferung gerade zu ihr Adresse(Bulgarien).Leider habe noch nicht Erfahrung mit Airfryer,aber passiert das bald.Vielen lieben Dank
16.02.2024
Importierte Bewertung

Kochen ohne aufzupassen

Endlich kann ich Essen insbesondere Hülsenfrüchte und Reis in den Topf schmeißen und dann anderen Tätigkeiten nachgehen. Bisher habe ich nur die Dampfkochtopf Funktion genutzt. Der Topf tut was er soll. Die Größe mit 8L ist auch gut für 1 Person mit großem Hunger bzw batchcooking oder wenn man doch für viele Leute kocht. Ich bin zufrieden.