Dimax International GmbH.  Könner & Söhnen®- Logo - Bewertungen

Dimax International GmbH. Könner & Söhnen®

188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten334 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2022
Dimax International GmbH. Könner & Söhnen® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Die Bestellung wurde sofort bestätigt. Die Lieferung kam innerhalb von drei Tagen. Das Gerät war gut verpackt und geschützt. Der Zustand war einwandfrei. Die Batterie war geladen. Ich habe die Batterie angeschlossen, Öl und Diesel gefüllt. Der Motor läuft und die angeschlossenen Geräte funktionieren. So stellt man sich das vor. Sehr gut!

Ich habe den Anliefertag verschoben. Erste Info : alles klar, jetzt ist die Ware schon lt. Info zu 3. Mal im Verteizentrum angekommen ?, nur noch nicht bei mir. Klar, kann der Shop nichts für, die sollten allerdings mal über ihren Versanddienstleister nachdenken.
RD

Bewertungen für Dimax International GmbH. Könner & Söhnen®

24.12.2023

KS 5500 iEG S ein echt tolles Teil!!

Bin begeistert! Easy zu starten, leise, bei Gasbetrieb kaum stinkende Abgase, praktischer ausziehbarer Transportgriff ...........usw. Kann ich nur wärmstens empfehlen!
16.10.2023
sehr gute Auswahl, einfache Bestellung, schnelle Lieferung, sichere Verpackung, Bedienungsanleitung lesen, dann gute Handhabung
22.11.2023
Lieber Kunde! Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr positives Feedback bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl, dem Bestellvorgang sowie der schnellen und sicheren Lieferung zufrieden sind. Es ist uns besonders wichtig, dass unsere Kunden eine angenehme Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen haben. Dass Sie die Bedienungsanleitung hilfreich finden und mit der Handhabung unseres Produktes zufrieden sind, bestärkt uns in unserem Bestreben, stets hochwertige und benutzerfreundliche Produkte anzubieten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Könner&Söhnen Service- Team
20.07.2023
Sehr guter Service. Bei Offenen Fragen, kommt nach kurzer auch ein telefonischer Rückruf und man erhält eine gute Beratung.
Am 13.12.2023 habe ich eine Bestellung aufgeben, die bereits am 15.12.2023 schon zu mir unterwegs war. Schneller Versand.
Schnelle unkomplizierte Lieferung, rechtzeitige e-mail von Spedition über den Anliefertermin der auch eingehalten wurde.
WC
Walter C.
Brunnenthal
Angebot übersichtlich, für Nichtfachleute und für Fachleute verständlich die technischen Details herauslesbar
alles sehr gut, Maschine ist schon ein paar Mal gelaufen, springt gut an und macht einen guten Eindruck.
MW
Martin W.
Mahlberg
29.12.2023
Alles top
23.09.2023
Pfeilschnelle Lieferung und Kommunikation mit der Spedition! Artikel noch nicht in Betrieb.....
HL
09.08.2023
Sehr schnelle Lieferung per DB Schenker hat problemlos geklappt. Freundlicher Fahrer.
NS
JT
Juergen T.
Königs Wusterhausen
25.12.2023
Lief tip-top schnell und professionell. So müsste es immer sein...
LP
Super Preis, prompte Lieferung, gute Qualität, bin sehr zufrieden.
25.12.2023
Komponente Beratung, sehr gutes Produkt, schnelle Lieferung
01.01.2024
Versnd war schneller als angegeben.
TW
Thierry W.
Cussey les forges
29.12.2023
Livraison rapide et un super produit
08.11.2023
Colis expédié et reçu très rapidement. Le tout très bien emballé ! Produit qui semble très robuste.
22.11.2023
Cher Client, Merci infiniment pour votre retour positif et pour avoir pris le temps de partager votre expérience. Nous sommes ravis de savoir que la rapidité de l'expédition et la qualité de l'emballage vous ont satisfait. Nous sommes également heureux que le produit vous paraisse robuste et à la hauteur de vos attentes. Votre satisfaction est notre plus grande réussite. Cordialement, Könner&Söhnen Service Team
RF
Habe keine Anregungen, hat alles super funktioniert. Schnelle und problemlose Lieferung. Danke !
Ok la spedizione, però avrei gradito il manuale in italiano visto che sono in Italia a Roma.
GR
gerard r.
geyssans
Produit conforme à la description et à mes attentes, prix correct, livraison très rapide
22.11.2023
Cher Client, Un grand merci pour votre évaluation de cinq étoiles ! Nous sommes ravis que le produit corresponde à vos attentes et que vous soyez satisfait(e) de notre prix et de la rapidité de livraison. Votre satisfaction est notre priorité absolue. Cordialement, Könner&Söhnen Service Team