infusedenergy.shopBewertungen

zertifiziert seit: 05.03.2018
aktualisiert am: 26.11.2022
infusedenergy.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei infusedenergy.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.03.2018
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für infusedenergy.shop

25.09.2022
4 Bestellungen in nur 3 Tagen warum? Ganz einfach mein Sohn 14 Jahre hat ADHS dank Paradoxer Wirkung von Koffein fährt Infused Energy in runter!!!! Und das auf Pflanzlicher Basis TOP Es schmeckt Super lecker beste Sorten sind Xmas Bratapfel und Oriental Pirsich!!! Bei Classic Juice Lemon sollte ein Hinweis für Allergiker mit dran stehen ich habe eine Gräser und Pollen Allergie und habe direkt reagiert drauf. Apfel Minze schmeckt mehr nach Minze den Apfel schmeckt man nicht so raus da waren wir uns mit 4 Leuten einig! Meine Frau, mein 19 Jähriger und mein 14 Jähriger sind begeistert und vor allem ohne Chemie!!!! Jetzt noch Flaschen für Kids und meine 7 Jährige und mein 12 Jähriger haben das passende für die Schule dabei! Eventuell noch paar mehr Sorten ohne Koffein eventuell Drachenfrucht/Banane lieben Kinder! Macht weiter so ihr seit super sehr höfflich und einen Super Kundensupport! Anstandslos zu empfehlen! LG Tim alias PsYcHoDrAgOn

18.08.2022
Bestellt wurde ein Double Set und Bio Süßkraut 10 mal, da es das gratis dazu gab. Zum Produkt Die Flasche ist sehr gut gefertigt, sehr einfach zu reinigen und für jegliche lose Tees geeignet auch von anderen Herstellern. Der Tee schmeckt wie normaler Tee, nicht sehr intensiv im Geschmack und wird, wenn er zu lange steht etwas bitter. Der Power Effekt konnte nicht bewusst wahrgenommen werden. Zur Bestellung Die 10 mal Süßkraut standen auf der Rechnung, Bestellbestätigung usw. Angekommen ist dann allerdings nur 1 x Süßkraut. Es gab leider keinerlei Hinweise oder Informationen oder E-Mails, dass es so nicht klappen würde, was sehr schade ist. Denn Kommunikation und Transparenz ist das A und O. Scheinbar ist die Internetseite nicht ausgereift und noch mit Fehlern behaftet. Die Falschbestellung war angeblich wegen eines Programmfehlers möglich Also unbedingt aufpassen was dort gekauft wird und ob es realistisch ist auch genau dieses zu bekommen. Grundsätzlich würde ich wieder da bestellen

Bewertungen für infusedenergy.shop

27.10.2022
Sehr schneller Versand in die Schweiz, selbst als absolut übermässiger Konsument von Süssgetränken bin ich begeistert, musste nicht mal nachsüssen.
08.11.2022
Danke für ein super tolles Produkt. Ich trinke das sehr sehr gerne. Ich fülle das es meinem Körper gut tut . Und schmeckt auch toll. Ich liebe es.
von Roy S.
Macht einen echt Fit für den Alltag. Beste Alternative zu künstlichen Energy. Ich liebe das Produkt und die "Tee-Sorten" bestes Infused Produkt!!
Super nett und freundlich . Habe erste mal bestellt und alles so lecker und klappt echt . Gleich 3 mal in einer Woche bestellt . Vielen Dank .
07.11.2022
Sehr schnelle Lieferung ,super Team und ein netter Service Das Getränk bewirkt wunder trinke es nur noch bin super begeistert
von Roy S.
Ich Liebe die Verschiedenen Sorten die ihr Anbietet. Abwechslungsreich und mega Lecker, Warm wue auch Kalt ein mega Genuss *__*
09.11.2022
Ich finde die Produkte mega vorallem die neue Sorte pumkin spice finde ich absolut mega und auch Bratapfel ist absolut top.
13.11.2022
Produkte haben eine super Qualität, bei Fragen erhält man eine schnelle Antwort mit sehr zufrieden stellender Lösung.
Es hält was es verspricht es ist Geschmacklich 1a hält besser wach wie künstliche energys und gesünder ist es auch
30.10.2022
Die Tees waren hervorragend. Auch der Kundenservice war sehr nett und freundlich und haben schnell reagiert
Antwort von infusedenergy.shop
31.10.2022
Hallo Lisa, vielen Dank für deine Nachricht. Der Kundenservice wird ich bei dir melden, um dir das gratis Süßkraut Probepack nachsenden zu lassen. Liebe Grüße Lea
Super schnelle Lieferung und wirklich leckerer Tee mit der versprochenen Wirkung. Einfach ein super Service
War am Anfang sehr skeptisch, durch langes überlegen dann doch probiert und ich bin sowas von überzeugt
08.11.2022
Eine Wachmacher der hält was er verspricht. Leckere Sorten die nie langweilig werden. Danke euch allen.
30.10.2022
Super schnelle Lieferung, Proben dazu bekommen und natürlich ist es auch noch super lecker.
12.11.2022
Super Lecker und man fühlt sich nach kurzer Zeit deutlich besser und entspannter !!!
07.11.2022
Schmeckt mega lecker und hält was es verspricht. Nie wieder ohne infused energy <3
perfekte Kundenleistung, geschmackaerlebnis top, schnelle Lieferung großes Lob
Der beste Shop für die einzig wahre Alternative zu ungesunden Energy Drinks.
03.11.2022
Top. Schnelle Lieferung und hält was es verspricht.. Kann es nur empfehlen.
11.11.2022
Unkomplizierte Abwicklung, schneller Versand, TOP WARE. Sehr gerne wieder.