mehrsparte.deBewertungen

mehrsparte.de- Logo - Bewertungen
mehrsparte.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

mehrsparte.de - Onlineshop für Hauseinführungen

Mehrsparte.de – eine Marke der energielösung GmbH Wir von der energielösung GmbH haben es uns zur Aufgabe gemacht, alle Produkte rund um Hauseinführungen und Entsorgungsbauteile auf einer Seite anzubieten. Unser Ziel ist es, Bauherren bestmöglich zu unterstützen und ihnen eine Plattform zu bieten auf der man nicht nur alles mit einem Klick bestellen kann, sondern auch nützliche Zusatzinformationen findet. Denn schließlich geht es um Ihr Eigenheim – und das liegt auch uns am Herzen! Qualität zum passenden Preis, begleitet von Top-Service – das ist es, was wir unseren Kunden bieten möchten. Damit Sie beste Qualität für Ihre Hausanschlüsse bekommen, arbeiten wir mit Markenherstellern aus Deutschland zusammen. So zählen zu unserem Portfolio die hochwertigen Produkte der Hersteller Hauff-Technik, DOYMA, Burger Armaturen und Langmatz. Wir bieten ausschließlich Bauteile an, die mehrfach geprüft und für die Verwendung im Rohbau zertifiziert sind. Und da wir wissen, dass in der Bauphase jeder Cent zählt, ermöglichen wir Ihnen immer den bestmöglichen Preis. Auch Zeit ist beim Hausbau ein wichtiges Gut. Deshalb haben Sie in unserem Shop zudem die Möglichkeit, die meisten unserer Produkte per Express zu bestellen. Mit dieser Option ist Ihre Mehrsparte schon innerhalb von 2-3 Tagen bei Ihnen. Kurz gesagt: Mehr Sparte als bei uns geht nicht!
Kontakt
energielösung GmbH