Apriwell- Logo - Bewertungen

387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten828 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.04.2021
Apriwell erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.08.2023
Ich habe nur noch Magenschmerzen gehabt. Könnte nachts nicht mehr auf dem Bauch schlafen bin jede Nacht mit Magen Koliken aufgewacht ,keine Schmerztabletten haben dann gewirkt mein Mann war als schon nah dran den Krankenwagen zu holen. Egal was ich gegessen habe hatte ich Schmerzen auch wenn ich gar nichts mehr zu mir nahm, was zu letzt so war. Ich hatte einige Untersuchungen laut den Ärzten war es nur ein Reizmagen da muss man halt für den rest des Lebens Pantoprazol ober Rabeprazol und wie sie alle heißen nehmen. Man macht ja was die Ärzte sagen. Eine Besserung gab es bei mir nicht. Dann hatte ich eine Voruntersuchung im Karankenhaus weil ich eine OP hatte, (das hatte aber nichts mit dem Magen zu tun). Da wurde dann festgestellt das meine Leberwerte sehr, sehr schlecht sind. Es wurde mir gesagt das das von den Magentabletten kommt, was mich sehr erschreckt hat.Also wieder zum Arzt .Es wurde dann so abgetan...man soll sich nicht so anstellen und zur Weiterbehandlung zum Psychologen gehen, das ist alles nur Kopfsache.Das war dann zuviel für mich. Ich habe mich im Internet dann schlau gemacht und bin auf Apriwell gestoßen gott sei dank.schon nach dem 2. Tag merkte ich wie sich da was tut. Ich nehme es täglich und ich muss sagen ich habe wieder ein Leben ich kann wieder alles essen egal zu welcher Tages und Nachtzeit ich kann wieder Essen gehen usw. Dank Apriwell habe ich mein Leben wieder zurück danke

22.04.2023
Offensichtlich tritt doch ein Gewöhnungseffekt ein. Nach anfänglichen guten Erfahrungen lassen die Wirkung mehr und mehr spürbar nach. Nach ca. 2 1/2 Monaten muss ich wieder weitere und andere Abführungsmittel einnehmen.

Bewertungen für Apriwell

MW
Marlene W.
Hassfurt
VK

Aprigold + wieder anbieten

Aprigold + wieder anbieten
BH

Selbst meine Frau macht jetze mit

Die Erledigung meiner letzten Bestellung (mitten hinein in den Valentinstag mit seinem schnuckligen Preisvorteil) ging geradezu rasend schnell. Alles war prima verpackt (also nix futsch gegangen unterwegs) und diesmal habe ich sogar meine Ehegemahlin überzeugen können, bei der Nascherei mitzumachen (mehr Lob geht nicht).
Antwort von Apriwell
Lieber Bernhard, vielen Dank für die netten Worte. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut. Dann wünschen wir Dir sowie Deiner Gattin viel Freude mit den Präparaten. Alles Beste wünscht Alexander aus dem Team von Apriwell!
GK
G. K.
Wien
10.02.2024
Fühle mich mit Apriwell viel besser. Habe seit Okt.23 Schmerzen im Dickdarm, jedoch alle Befunde ok. Mit Apriwell wird es zusehends besser.
CS
Claudia S.
Ebersberg in Oberbayern
Ich verwende Aprigold seit einigen Wochen und habe damit meine seit Jahren bestehende Verstopfung innerhalb kürzester Zeit in Balance bekommen. Bestellte mir daraufhin die 3-Monatskur und nach einem vereinbarten Telefontermin mit Markus von Apriwell bekommen mein Mann als auch meine Tochter die Kur auch. Bin mit dem Produkt wie auch mit dem Service mehr als zufrieden!! Absolut empfehlenswert!!
Trotz therapiebedingter Einnahme starker Schmerzmittel und infolgedessen täglich heftiger Verstopfung habe ich seit der Einnahme von Apriwell täglich beinahe beschwerdefreien Stuhlgang ! Ich kann nur sagen : TOP !
RH
Regina H.
Frankfurt am Main
10.02.2024

Super…

Es ist immer wieder aufs neue hervorragend das es Apriwell gibt ich kann jedem empfehlen Apriwell zu nehmen der Probleme hat.
DP
Dietrich P.
Balingen
11.02.2024
War schon besser
LR
11.02.2024

Natürlich und sehr wirkungsvoll

Natürliche, nicht-allergene und dabei wirkungsvolle gut entwickelte und durchdachte Produkte

ApriGold gut wie immer (Bild nicht möglich ohne Smartphon)

Da ApriGold auch bei der 3. Bestellung wie immer sehr gut wirkt bin ich weiter zufrieden.
BD
Britta D.
15.02.2024
Schnelle Lieferung, einfache Abwicklung, gute Wirksamkwit. Immer wieder gerne!
Unkomplizierte Abwicklung, im Sinnedes Kunden.
EO
Elvira O.
Röthenbach/Pegnitz
Wie immer schnelle und perfekte Lieferung.
EL
Eva L.
Winkelhaid
24.02.2024
Tolles Produkt, hat mir sofort geholfen👍
16.02.2024
Gute Beratung, schnelle Lieferung.
Die Probiotika sind sehr gut