Apriwell- Logo - Bewertungen

ApriwellBewertungen

zertifiziert seit: 22.04.2021
aktualisiert am: 01.12.2022
Apriwell ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Apriwell können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.04.2021
aktualisiert am: 01.12.2022
Apriwell ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Apriwell

04.07.2022
Ich bin sehr, sehr schwer an Endometriose (Stadium 4, Enziancode 86) erkrankt und habe vor 2 Jahren fast meinen gesamten Enddarm verloren. Seid dieser Zeit habe ich mit verschiedenen Unverträglichkeiten und Verstopfung zu kämpfen. Die vorbildlichste Ernährung brachte nix, bis ich auf Apriwell gestoßen bin. Ich nehme die Präparate jetzt seit über einem Monat und bin so unglaublich happy. Ich kann mittlerweile wieder normal zur Toilette gehen und habe auch nicht 24/7 einen schmerzenden Blähbauch. Vielen lieben Dank für dieses wunderwirkende Präparat. Ihr habt mir ein Stück Lebensqualität zurückgegeben 💛.

17.12.2021
Der Erfolg ist nicht zehr befriedigend. Ich habe 2 kg zugenommen. Ich vermute, dass die Ware nicht gut vermischt ist, die Abmischung mit Wasser fällt unterschiedlich aus. Mal quillt es auf mal nicht. Ich bin gerade dabei einen 2. Versuch zu machen und habe nochmal 3 Dosen gekauft.

Bewertungen für Apriwell

13.11.2022
04.11.2022
02.11.2022
16.10.2022
Endlich ein Stoff der tut was er verspricht.. Habe manches ausprobiert ohne erfolg.Mit Apri kam endlich ein Stoff ins Haus der mir sofort hilfe und erleichterung verschaffte. Der Gang in die Porzellanabteilung wurde nun leicht und locker. Mit Dank und Gruß Hannes
Antwort von Apriwell
17.10.2022
Lieber Hannes, vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Du nun eine angenehme Toilettenerfahrung hast und es Dir besser geht! Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit den Präparaten. Viele Grüße, Deine Gina von Apriwell
05.10.2022
Benutze den Artikel jetzt circa 10 Tage , und kann bis jetzt nichts Negatives berichten ,zum Glück....
15.10.2022
Die Lieferung erfolgte sofort. Lieg alles problemlos
03.10.2022
habe seit 25 Jahren !! Probleme mit Verstopfung , viele Produkte probiert ohne Erfolg. Erst seit ich Apriwell nehme, innerhalb weniger Wochen eine funktionierende Verdauung. Super Produkt, kann ich nur weiterempfehlen
25.10.2022
Super Kombi Präparat. Kann ich nur jedem empfehlen! Hilft bei Durchfall und Verstopfung und die Darmbakterien sind nach 4 Monaten im Gleichgewicht. Super 👍🏼
13.10.2022
Schnelle Rückerstattung , da ich das Pulver nicht trinken konnte wegen der Konsistenz und dem Geschmack.
22.10.2022
Ich nehme es erst 12 Tage aber ich habe den Eindruck mein Stuhlgang stabilisiert sich wieder zum Normalen.
20.10.2022
Meine Beschwerden haben sich gelindert.Das ist schon ein wirklich ein großer Pluspunkt :Danke
04.10.2022
Sehr gute Eigenschaften. Hilft ab der ersten Einnahme. Preisgünstiger waere nicht schlecht.
04.10.2022
Ich nehme es zusammen mit Antibiotika und der Darm bleibt ruhig!!
18.10.2022
Ich experimentiere und das bisher mit gutem Erfolg.
07.10.2022
Alles okay. Kein Verbesserungsvorschlag