Apriwell- Logo - Bewertungen

ApriwellBewertungen

zertifiziert seit: 22.04.2021
aktualisiert am: 02.12.2022
Apriwell ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Apriwell können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.04.2021
aktualisiert am: 02.12.2022
Apriwell ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Apriwell

04.07.2022
Ich bin sehr, sehr schwer an Endometriose (Stadium 4, Enziancode 86) erkrankt und habe vor 2 Jahren fast meinen gesamten Enddarm verloren. Seid dieser Zeit habe ich mit verschiedenen Unverträglichkeiten und Verstopfung zu kämpfen. Die vorbildlichste Ernährung brachte nix, bis ich auf Apriwell gestoßen bin. Ich nehme die Präparate jetzt seit über einem Monat und bin so unglaublich happy. Ich kann mittlerweile wieder normal zur Toilette gehen und habe auch nicht 24/7 einen schmerzenden Blähbauch. Vielen lieben Dank für dieses wunderwirkende Präparat. Ihr habt mir ein Stück Lebensqualität zurückgegeben 💛.

17.12.2021
Der Erfolg ist nicht zehr befriedigend. Ich habe 2 kg zugenommen. Ich vermute, dass die Ware nicht gut vermischt ist, die Abmischung mit Wasser fällt unterschiedlich aus. Mal quillt es auf mal nicht. Ich bin gerade dabei einen 2. Versuch zu machen und habe nochmal 3 Dosen gekauft.

Bewertungen für Apriwell

13.10.2022
10.10.2022
02.10.2022
06.09.2022
Eigentlich mein ganzes Leben, bewusst die letzten 26 Jahre litt ich an Verstopfung ( ich bin jetzt 66 ). Seit 2008 ernähre ich mich weitgehend laktosefrei. Ich hatte in dieser Zeit ungefähr 7 Darmspiegelungen, 2 davon 2018 mit Krankenhausaufenthalt mit Entfernung eines größeren gutartigen Polypen und Kontrolluntersuchung. Ab September 2021 wurde meine Verdauung noch schlechter, z. B. eine Woche gar kein Stuhl, dann 1 Woche kaum Stuhl und dann bei besonderer Aufregung ( z.B. ganz in der Früh einen Ausflug beginnen) plötzlich ganz viel Stuhl, dass mir total schlecht war und ich kaum fahren konnte. Außerdem hatte ich viele Blähungen und Schmerzen. Ich nahm ein anderes Produkt ein, da hatte ich dann weniger Blähungen und Schmerzen. Im April 2022 war die Verstopfung dann ganz schlimm und ich unternahm noch einen Versuch und suchte im Internet und fand Apriwell. Die Inhaltsstoffe fand ich sehr gut und bestellte Apriwell. Ich nahm anfangs täglich 1 Kapsel und 2 gehäufte Löffel vom Pulver. Jetzt nehme ich in der Regel 3 x täglich einen gehäuften Löffel vom Pulver und eine Kapsel. Ich habe jetzt regelmäßigen Stuhlgang und kann wieder etwas unternehmen. Ich habe Blähungen noch im normalen Umfang und kaum Schmerzen. Auch die Menge des Stuhls ist gut und meistens weich, vorher hatte ich nur einige harte Bröckchen. Die Kundenberatung ist ausgezeichnet mit vielen hilfreichen Tipps. Im angebotenen Gesundheitskurs habe ich viel zum Thema Ernährung gelernt und wende das Gelernte auch an. Ich glaube auch, dass sich mein Gesundheitszustand verbessert hat. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und werde es auch weiterhin regelmäßig einnehmen.
06.09.2022
Lieben Dank für Deine ausführliche und tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Du mit Aprigold nun einen regelmäßigen Stuhlgang hast, sich Dein allgemeiner Gesundheitszustand gebessert hat und Du auch unser ganzheitliches Angebot inklusive telefonische Beratungen und den digitalen Gesundheitskurs mit in Anspruch nimmst! Viele Grüße, Dein Apriwell Team
12.09.2022
Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Empfehlung von meinen Nachbarn für aprihold Set bekommen habe. Ich muss gestehen, dass ich ein wenig skeptisch war, weil ich in dieser Richtung schon einiges probiert habe, aber der wirkliche Erfolg blieb aus. Seit 1 Woche nehme ich jetzt 2 mal täglich meinen Drink und morgens noch die Kapsel dazu. Ich muss sagen, ich kann es nicht glauben, was in dieser Woche schon passiert ist..schon am 2 Tag habe ich gemerkt dass sich in meinem Darm etwas tut. Habe heute gleich das 3 er Set bestellt, es darf mir nicht ausgehen. Ich bin meinem Nachbarn sehr dankbar, dass ich es durch ihn kennen lernen durfte. Meine Empfehlung, wenn jemand Probleme hat, es gibt nichts besseres, werde es jetzt einige Monate nehmen. Vielen Dank, dass es euch gibt.Ich glaube da gibt es nichts besser zu machen, ich mache mir in den Drink mnovh ein paar Tropfen Bio Zitrone, aber es schmeckt ohne total neutral, also kann es einem nicht zu viel werden.Lg.Heidi 76 Jahre
13.09.2022
Vielen Dank für Deine herzliche Bewertung, und selbstverständlich auch ein großes Dankeschön an Deinen lieben Nachbar! Wir wünschen Euch beiden noch viel Freude mit den Präparaten. Viele Grüße, Euer Apriwell Team
28.09.2022
Ich nehme die Produkte 1 x täglich ein und bin zu 100% zufrieden und jetzt sehr glücklich und fühle mich von jahrelang anhaltenden sehr starken Beschwerden endlich befreit. Die positive Wirkung auf meinen Darm setzte innerhalb einer Woche ein, obwohl ich mich bereits nach dem dritten Tag wacher und energiereicher gefühlt habe. Auch das Hautbild hat sich wesentlich verbessert, was Hautpflegeprodukte nicht geschafft haben. Vielen Dank!
30.09.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung! Schön, dass es Dir nun mit unserem Präparaten so viel besser geht und Du von Deinen Beschwerden befreit bist,! Besonders toll, dass sich bei Dir bereits die positiven Langzeiteffekte einer ballaststoffreichen Ernährung und gesunden Darmflora anhand Deiner Agilität und Deinem Hautbild spürbar macht. Wir gratulieren Dir zu Deiner neuen Lebensqualität! Alles Liebe, Dein Apriwell Team
13.09.2022
Durch meine vielen Medikamente, die ich täglich nehmen muss, habe ich immer mit Verstopfung Probleme gehabt. Dieses Problem ist jetzt mit dem aprigold Set gelöst. Ich habe keine Probleme mehr und fühle mich richtig fit. Ich kann es nur jeden empfehlen. Ein ganz tolles Produkt, es hält was es verspricht:-)
14.09.2022
nachdem ich 1 Jahr lang unter schweren Verdauungsstörungen gelitten habe, habe ich mir das 3 Monatsset gekauft. Ich bin wirklich dankbar. Nach ca. 10 Tagen Einnahme hat sich alles wieder eingespielt, so wie es sein sollte. Das Produkt ist mehr als empfehlenswert. Volle Punktzahl. Vielen Dank.
16.09.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Dir die Aprigold Präparate weiterhelfen und es Dir nun besser geht! Viele Grüße, Dein Apriwell Team
07.09.2022
Nach ca. einem Jahr schwerer Probleme habe ich mir das 3 Monatsset gekauft. Nach ungefähr 10 Tagen setzte die Wirkung ein. Nun ist alles wieder so gut wie es sein sollte. Ich habe vorher viele andere Wege versucht, aber nichts hat geholfen. Meinen Dank dafür, dass es dieses Präparat gibt. LG
09.09.2022
Gute schmerzfrei Wirkung. Den Geschmack bessere ich mit O-Saft auf und lasse es eine halbe Stunde stehen. Gut umrühren. Dann ist es sehr gut zu trinken. Danach dann gleich ein großes Glas Wasser hinterher. Ich trinke es jedem Morgen und es hilft bestens, schon vom ersten Mal an.
23.09.2022
Die Kombination des Präparates mit der Kundenbetreuung , sodass man auch versteht, wie es wirkt. Außeredem gefallen mir die Körperübungen und die Rezepte. Leicht einbaubar in den Alltag.
26.09.2022
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Dir die Präparate und unser ganzheitliches Beratungsangebot gefallen und wünschen Dir weiterhin viel Freude mit Aprigold! Viele Grüße, Dein Apriwell Team
26.09.2022
Der Multi-Ballaststoff- Komplex hilft die Darmaktivität anzukurbeln und das Wohlbefinden trat nach ca 1 Woche ein. Hoffe das der Zustand so bleibt bzw. noch verbessert.
06.09.2022
Das Mittel hilft wirklich auf eine „ angenehme „ Weise. Ich hoffe, dass die Inhaltsstoffe wirklich unbedenklich sind, denn ich möchte mir ja nicht schaden!
06.09.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung, wir freuen uns zu hören, dass Dir Aprigold so großartig hilft! Die Apriwell Produkte stellen keine Abführmittel dar, sondern sind rein natürliche Präparate, die Deinem Körper helfen, sich selbst zu helfen. Sie haben keinen Gewöhneffekt und sind für die Langzeiteinnahme entwickelt worden. Sie wirken, indem sie eine gesunde und unterstützende Darmflora herstellen und Deine Verdauung so langfristig von innen heraus stärken. So packen wir die Verdauungsbeschwerden an der Wurzel, anstatt nur das Symptom zu lösen. Auf unserer Internetseite findest Du Auflistungen aller natürlichen Inhaltsstoffe und deren Wirkweise zu den Aprigold Produkten. Viele Grüße, Dein Apriwell Team
21.09.2022
Seit der Einnahme von Apriwell habe ich täglich Stuhlgang. Ich bin sehr zufrieden und werde das Mittel weiterhin bestellen.
05.09.2022
Nach drei bis vier Tagen merkte ich eine Besserung und hatte nicht mehr so viel lästige und peinliche Blähungen.
05.09.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung! Liebe Grüße, Dein Apriwell Team