Apriwell- Logo - Bewertungen

388 Bewertungen in den letzten 12 Monaten799 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.04.2021
Apriwell erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.08.2023
Ich habe nur noch Magenschmerzen gehabt. Könnte nachts nicht mehr auf dem Bauch schlafen bin jede Nacht mit Magen Koliken aufgewacht ,keine Schmerztabletten haben dann gewirkt mein Mann war als schon nah dran den Krankenwagen zu holen. Egal was ich gegessen habe hatte ich Schmerzen auch wenn ich gar nichts mehr zu mir nahm, was zu letzt so war. Ich hatte einige Untersuchungen laut den Ärzten war es nur ein Reizmagen da muss man halt für den rest des Lebens Pantoprazol ober Rabeprazol und wie sie alle heißen nehmen. Man macht ja was die Ärzte sagen. Eine Besserung gab es bei mir nicht. Dann hatte ich eine Voruntersuchung im Karankenhaus weil ich eine OP hatte, (das hatte aber nichts mit dem Magen zu tun). Da wurde dann festgestellt das meine Leberwerte sehr, sehr schlecht sind. Es wurde mir gesagt das das von den Magentabletten kommt, was mich sehr erschreckt hat.Also wieder zum Arzt .Es wurde dann so abgetan...man soll sich nicht so anstellen und zur Weiterbehandlung zum Psychologen gehen, das ist alles nur Kopfsache.Das war dann zuviel für mich. Ich habe mich im Internet dann schlau gemacht und bin auf Apriwell gestoßen gott sei dank.schon nach dem 2. Tag merkte ich wie sich da was tut. Ich nehme es täglich und ich muss sagen ich habe wieder ein Leben ich kann wieder alles essen egal zu welcher Tages und Nachtzeit ich kann wieder Essen gehen usw. Dank Apriwell habe ich mein Leben wieder zurück danke

22.04.2023
Offensichtlich tritt doch ein Gewöhnungseffekt ein. Nach anfänglichen guten Erfahrungen lassen die Wirkung mehr und mehr spürbar nach. Nach ca. 2 1/2 Monaten muss ich wieder weitere und andere Abführungsmittel einnehmen.

Bewertungen für Apriwell

80686 München
30.12.2023
30.12.2023
03.12.2023
Schnelle Abwicklung der Bestellung. Die Präparate haben eine sehr gute Wirksamkeit. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
AN
Andrea N.
Schalksmühle
23.12.2023
Jahrelang litt ich an Bauchschmerzen, Blähungen ,Verstopfung oder Durchfall. Seit ich Aprigold von Apriwell benutze, geht es mir deutlich besser.Ich würde es zu 100% weiterempfehlen
01.12.2023

Super

Ich bin dabei meine Darmflora aufzubauen. Teilergebnisse habe ich schon. Marcus gibt mir per WhatsApp wichtige Tipps. Ich hoffe ganz schnell mein gewünschtes Ziel zu erreichen.
JW
29.11.2023

Sehr hilfreich

Es unterstützt auf angenehmer Weise die Verdaung. Es ist einfach einzunehmen da sehr gut löslich ist und fast Geschmack neutral. Sehr zu empfehlen.
JL
Johann L.
Düsseldorf
23.12.2023
Mein Stuhlgang hat sich schlagartig verbessert!!!! Kann den Kauf glaubhaft empfehlen!!!
CK
Christna K.
Affalterbach
23.12.2023
Das Produkt ist wirksam und qualitativ hochwertig. Für mich eine gute Wahl!
EO
Elvira O.
Röthenbach/Pegnitz
30.11.2023
Alles wie immer perfekt und schnelle Lieferung und super Service.
AK
Alfred K.
Haselbach
29.11.2023
Das preisgünstigere Abo-Angebot sagt mir als Rentnerin zu!
15.12.2023
Schnelle Lieferung. Tolle Hintergrund- und Begleitinfos.