Apriwell- Logo - Bewertungen

410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten892 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.04.2021
Apriwell erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.08.2023
Ich habe nur noch Magenschmerzen gehabt. Könnte nachts nicht mehr auf dem Bauch schlafen bin jede Nacht mit Magen Koliken aufgewacht ,keine Schmerztabletten haben dann gewirkt mein Mann war als schon nah dran den Krankenwagen zu holen. Egal was ich gegessen habe hatte ich Schmerzen auch wenn ich gar nichts mehr zu mir nahm, was zu letzt so war. Ich hatte einige Untersuchungen laut den Ärzten war es nur ein Reizmagen da muss man halt für den rest des Lebens Pantoprazol ober Rabeprazol und wie sie alle heißen nehmen. Man macht ja was die Ärzte sagen. Eine Besserung gab es bei mir nicht. Dann hatte ich eine Voruntersuchung im Karankenhaus weil ich eine OP hatte, (das hatte aber nichts mit dem Magen zu tun). Da wurde dann festgestellt das meine Leberwerte sehr, sehr schlecht sind. Es wurde mir gesagt das das von den Magentabletten kommt, was mich sehr erschreckt hat.Also wieder zum Arzt .Es wurde dann so abgetan...man soll sich nicht so anstellen und zur Weiterbehandlung zum Psychologen gehen, das ist alles nur Kopfsache.Das war dann zuviel für mich. Ich habe mich im Internet dann schlau gemacht und bin auf Apriwell gestoßen gott sei dank.schon nach dem 2. Tag merkte ich wie sich da was tut. Ich nehme es täglich und ich muss sagen ich habe wieder ein Leben ich kann wieder alles essen egal zu welcher Tages und Nachtzeit ich kann wieder Essen gehen usw. Dank Apriwell habe ich mein Leben wieder zurück danke

06.06.2023
ich habe noch keine keine Wirkung und hoffe weiter, dass die Zusagen eintreten Dieter Sch........

Bewertungen für Apriwell

06.01.2024
Eure Mittel (ApriGold und novacalm) haben mir nach meiner Krankheit sehr geholfen. Seit einem Jahr nehme ich diese Sachen ein und bin sehr zufrieden. Ich brauche keine Abführtropfen oder andere Mittel. Leider ist es mir nicht möglich Bilder zu machen bzw. auch noch abzuschicken.
RH
Regina H.
Frankfurt am Main

Toll Klasse Super

Immer wieder bin ich sprachlos wie toll Apriwell wirkt es ist erstaunlich wenn man überlegt das man solange Probleme hatte und seitdem ich Apriwell nehme geht es mir viel besser als vorher ich kann jedem Apriwell empfehlen der Probleme hat.
WM
13.01.2024
Angenehme Firma, keine leeren Versptechen, Multibalaststoff Komplex wirkt gut und ist sehrgut verträglich. Lieferung refolgt prompt was bessermachen ? Bitte ein Glasmischflasche...!! lg Ing. Walter Miks aus Niederösterreich
PB
Petra B.
Hannover
14.01.2024
Die Lieferung kam schnell. Und das Produkt ist eine gute Unterstützung, auch die gute Betreuung. Man ist nicht allein.
DL
Bestellung war unkompliziert. Zahlungsarten bei der Dauerbestellung gefallen mir nicht.
Schneller Versand . Tolles Produkt
JW
Kompetenz, Aufklärung über die Produkte Schnelle Lieferung und letztendlich Wohlbefinden
Sehr zufrieden! Meine darmschwierigkeiten sind um Welten besser geworden 👍
KS
Klaus S.
Torgau
Nach meiner Erfahrung war Apriwell Plus besser, weil Pulver stärker war.
GP
Gabriele P.
Haidershofen
Wirklich gutes Produkt jedoch für regelmäßige Anwendung viel zu teuer
29.12.2023

Chris

Einfaches bestellen, schnelle Lieferung Gute Produkte.
hast sehr gute Wirkung, wie versprochen
21.01.2024

Super Tips per Mail und gute Beratung