Apriwell- Logo - Bewertungen

ApriwellBewertungen

zertifiziert seit: 22.04.2021
aktualisiert am: 07.12.2022
Apriwell ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Apriwell können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.04.2021
aktualisiert am: 07.12.2022
Apriwell ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Apriwell

04.07.2022
Ich bin sehr, sehr schwer an Endometriose (Stadium 4, Enziancode 86) erkrankt und habe vor 2 Jahren fast meinen gesamten Enddarm verloren. Seid dieser Zeit habe ich mit verschiedenen Unverträglichkeiten und Verstopfung zu kämpfen. Die vorbildlichste Ernährung brachte nix, bis ich auf Apriwell gestoßen bin. Ich nehme die Präparate jetzt seit über einem Monat und bin so unglaublich happy. Ich kann mittlerweile wieder normal zur Toilette gehen und habe auch nicht 24/7 einen schmerzenden Blähbauch. Vielen lieben Dank für dieses wunderwirkende Präparat. Ihr habt mir ein Stück Lebensqualität zurückgegeben 💛.

17.12.2021
Der Erfolg ist nicht zehr befriedigend. Ich habe 2 kg zugenommen. Ich vermute, dass die Ware nicht gut vermischt ist, die Abmischung mit Wasser fällt unterschiedlich aus. Mal quillt es auf mal nicht. Ich bin gerade dabei einen 2. Versuch zu machen und habe nochmal 3 Dosen gekauft.

Bewertungen für Apriwell

18.11.2022
Seit dem 26. Oktober nehme ich täglich Apriwell ein. Nach 9 Tagen hatte ich zum ersten Mal spontan Stuhlgang. Seitdem habe ich nur noch einmal eine Abführtablette eingenommen, denn nicht an allen Tagen klappt es so spontan. Über den Erfolg bin ich aber schon sehr zufrieden, denn das ewige Einnehmen des Abführmittels hat mich sehr belastet, weil ich an den Tagen nach dem Abnehmen quasi ans Haus gebunden war.
Nach zwei Tagen des regelmäßigen Gebrauchs von Aprigold haben sich meine seit 9 Monaten bestehenden Beschwerden deutlich gebessert.Ich brauche keine Abführmittel mehr.Dadurch hat sich meine Lebensqualität deutlich verbessert.
16.11.2022
Ich nehme das Produkt jetzt 15 Tage und nach 10 Tagen hat die Wirkung eingesetzt.Mein Darm beruhigt sich immer mehr und der Stuhlgang ist jetzt wieder regelmäßig. Ich werde aprigold weiter nehmen. Ich kann das nur empfehlen.
16.11.2022
Meine jahrelangen Probleme habe ich mit aprigold vollständig gelöst ; innerhalb von 6 Monaten und nur einer Einnahme am Morgen vor dem Frühstück. Ich fühle mich wieder fitter und leistungsfähiger.
Antwort von Apriwell
17.11.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass sich durch die Einnahme der Präparate Dein Wohbefinden und Dein Energielevel gebessert haben! Weiterhin viel Freude bei der Einnahme wünscht, Dein Apriwell Team
eine endgültige bewertung kann ich erst nach mindestens 4 woche machen bzw abgeben. so schnell geht es nicht
08.11.2022
Nach 14 Tagen habe ich das Gefühl das mein Darm endlich wieder vollständig entleert ist
13.11.2022
13.10.2022
Schnelle Rückerstattung , da ich das Pulver nicht trinken konnte wegen der Konsistenz und dem Geschmack.
20.10.2022
Meine Beschwerden haben sich gelindert.Das ist schon ein wirklich ein großer Pluspunkt :Danke
18.10.2022
Ich experimentiere und das bisher mit gutem Erfolg.
31.10.2022
16.10.2022
10.10.2022
28.09.2022
Bei einer Einnahme von 3 mal täglich geht es relativ gut mit dem Stuhlgang!
20.09.2022
28.08.2022
13.08.2022
08.08.2022
21.03.2022
Ich bin mit Apriwell gut zufrieden. Ich vergebe kein ,sehr gut,, weil es mal funktioniert mit Apriwell und mal wieder nicht. Ausserdem ist der Geschmack nicht so besonders und wenn man es dauerhaft einnehmen muss, ist es sehr teuer.
Antwort von Apriwell
24.03.2022
Hallo und vielen Dank für die Bewertung. :-) Kennen Sie schon unser Abo? Dort sparen Sie monatlich gegenüber dem herkömmlichen Preis. Herzliche Grüße