heima24- Logo - Bewertungen

heima24

3.135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.740 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2006
heima24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich möchte meine ausgezeichneten Erfahrungen mit heima24 teilen. Vor Kurzem habe ich eine Heiztherme sowie das dazugehörige Abgaspaket und Rohre bei diesem Unternehmen bestellt. Obwohl die angekündigte Lieferzeit 6-12 Wochen betrug, habe ich nach nur 10 Tagen nachgefragt, um mich über den Status meiner Bestellung zu informieren. Die Reaktion von heima24 war außergewöhnlich positiv. Besonders hervorheben möchte ich den Kundenservice, insbesondere die freundlichen und hilfsbereiten Telefonate mit Frau Weißer. Sie verstand meine Situation und bot mir proaktiv eine zufriedenstellende Lösung an, die meine Erwartungen übertraf. Dank ihres Engagements erhielt ich meine Bestellung deutlich schneller als erwartet – eine angenehme Überraschung! Auch die Korrekturen meiner Rechnungen und die Beschleunigung einer weiteren Bestellung, deren Lieferzeit ebenfalls verkürzt wurde, zeugen von der Effizienz und Kundenorientierung bei heima24. Es ist selten, einen solch aufmerksamen und schnellen Service zu erleben. Ich bin beeindruckt von der Professionalität und dem Entgegenkommen, das mir bei heima24 geboten wurde. Dieses Unternehmen verdient eine klare Empfehlung für jeden, der hochwertige Geräte mit einem exzellenten Kundenservice sucht. Vielen Dank, heima24, für diese außergewöhnliche Erfahrung!

02.10.2023
Unseriöse Angabe der Lieferzeit für Wolff Pufferspeicher 800l ! Angegeben waren 2-4 Werktage .Während die restliche Lieferung nach 2-4 Tagen inkl. Wolff WW-Speicher z.T ohne Ankündigung / Abstellerlaubnis vor der Tür stand , erfuhr ich heute auf Nachfrage das aufgrund eines hohen Bestellaufkommens das Lager beim Hersteller leergelaufen sei und kein Liefertermin genannt werden kann!!! Wenn man schon keinen eigenen Lagerbestand hat ,dann sollte man wenigstens den des Herstellers aktuell abfragen . Alles Andere ist Täuschung des Kunden.

Bewertungen für heima24

JW
Jacob W.
Geilenkirchen
01.04.2024
Heima24 ist ein zuverlässiger Lieferant seid über 15 Jahren. Immer eine gute Qualität und verlässliche Lieferungen. Hier gab es noch nie Probleme.
CG
Christian G.
Karlsruhe
Es kam was bestellt wurde, schnell und unkompliziert. Abwicklung mit der Rechnung über Klarna lief auch ohne Probleme. So macht einkaufen Spass.
super schnelle Lieferung. Allerdings erfolgte leider keine tel. Avis durch die Spedition, aber ich war zufällig zu Hause, deshalb alles top.
01.04.2024
Sehr zuverlässige Lieferung und gute Preise. Bei Reklamationen seeeeeeehr schnelle Antworten und Hilfe. Ich bestelle schon seit Jahren.
Lieferung erfolgte schnell aber ohne Angabe des Termins und Spedition. Zum Glück hatte ich Urlaub in dieser Woche und war Zuhause.
08.04.2024
Preis, Leistung und sehr schnelle Lieferung ist Super. Habe schon mehrfach bestellt und immer wieder ohne Probleme. Weiter so.
RK
Ralf K.
Asslar
So wie man es sich wünscht. Gutes Produkt, sehr schnelle Lieferung, guter Preis und immer gut informiert. Nur zu empfehlen.
DN
Dieter N.
Teutschenthal
Bestellung sehr einfach, alle Bezahlmöglichkeiten vorhanden, Preis- Leistungsverhältnis ausgezeichnet, Lieferung ebenfalls.
SF
Saqipi F.
Tuttlingen D
Ich bin neues Kunde vor kurzem eingeschlagen aber sprach los günstig une sehr fleisiges Versand toll bin sehr zufrieden
KL
Karsten L.
Tautenhain

Alles Roger!

Schneller Bestellvorgang auch wenn ich wegen Geringer Anzahl Bedenken hatte. Sehr Gut Verpackt und Schnell Geliefert
BW
Bernd W.
Solingen
30.03.2024

Top, wie immer

Ich kann Heimat 24 bedenkenlos weiter empfehlen Ich habe schon oft dort bestellt und bin noch nie enttäuscht worden.
Wie immer alles sehr gut gelaufen. Die Lieferung war wieder sehr schnell und die Qualität der Ware auch sehr gut.
01.04.2024
Als guter Kunde gebe ich natürlich die Best Note . Preis , Qualität und Kunden Service sind kaum zu Übertreffen
Die Ware wurde sehr schnell versandt. Laut E-Mail von GLS Ware zugestellt,aber bis heute keine Ware erhalten.
Es passt einfach alles gut schnelle Benachrichtigung die Ware prompt geliefert ich bin sehr zufrieden 😀👍👍👍
30.03.2024
Gute Bestellabwicklung und sehr attraktiver Preis. Produkt einwandfrei beschrieben. Verpackung sehr gut.
SA
Stefan A.
Dienheim

Schneller Service

Einfache und schnelle Bestellung. Gutes Preis, Leistungs Verhältnisse. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
ES
Erhard S.
Magdala

Material für Fußbodenheizung

Schnelle Lieferung, allerdings getrennt an 2 Tagen, was zunächst bei mir für etwas Verwirrung sorgte.
Hier passt einfach alles wenn eine waswerinstallation im jus ansteht! Für selbermachen ein Paradies!
MR
Maik R.
Dornach
29.03.2024
Sehr guter übersichtlicher Onlineshop. Viele Zahlungsmöglichkeiten. Schneller Versand. Alles bestens