grau-generationpet.de- Logo - Bewertungen

grau-generationpet.de

675 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.582 Bewertungen insgesamt

05.05.2023
Nun, ich hatte mal gefriergetrocknete Hühnerherzen zum Test geliefert bekommen. Trotz der auf der Tüte abgebildeten etwas recht ernsten Katze - für meine Miezen war das der "Hohepreis". Selbst das knapp 4 Kilo-Prinzesschen, welches nur kleinste Häppchen akzeptiert - hier durfte es das ganze Herz sein! Beide Miezen waren zutiefst begeistert - ich allerdings weniger, denn ich fand keinen Versand, der diese Hühnerherzen anbietet. Bis ich auf "GRAU generation pet" stieß. Endlich, da gab es sie. Die Bestellung via Internet gestaltete sich sehr einfach. Und dann setzte das Warten ein. Ich finde, hier muss man einfach fair sein - die Wege der allbekannten Transportunternehmen haben sich wohl sehr stark ausgeweitet, es dauert alles lange. Aber dies kann man dem Unternehmen "GRAU generation pet" nun wahrlich nicht anlasten. Die Lieferung kam heute an, die Bilder zeigen die Zufriedenheit der Miezen nach der Produktprüfung .. Was mir beide aber übelnahmen: Ich rückte nichts mehr raus.
DN
Dieter N.
Neubrandenburg

20.02.2024
Meine letzte Bestellung sollte nach Hattingen geliefert werden, wurde aber nach Essen geliefert. Eine Reklamation wurde nicht einmal beantwortet. Zusätzlich sollte ich für meine 2. Bestellung 20%Rabatt erhalten. Ist aber nicht geschehen! Meine Reklamation wurde mit der Frage beantwortet: haben Sie den Haken gesetzt? Das war es dann.
FL

Samsi P.
Hausen
22.01.2024

Gute Qualität, aber ohne Rabatt zu teuer

Das Futter von Grau ist qualitativ sehr hochwertig und wird von meinen Tieren (Hund u. Katzen) sehr gut vertragen und geliebt. Allerdings bekommt man das Futter im Internet günstiger als bei Grau selbst, ausser man erhält ab und zu einen Rabatt
KR
Karin R.
Freiburg
19.01.2024
Sehr gutes Katzenfutter. Gute Betreuung. Sehr transparent.pakete sind immer effizient gepackt. Online Versand sehr zügig. Ich bin voll zufrieden. Das Hundesortiment ist größer wie das Katzensortiment.
08.02.2024
Lieferung für unsere Fellnase innerhalb 1 tages super Immer wieder werde ich da bestellen.
ER
Ernst R.
München
30.01.2024
Kompliment Schnell und professionell Und das seit vielen Bestellungen Gerne wieder
TS
02.02.2024
Produkt ist sehr gut (wie immer) und sehr schnelle Lieferung
JL
Joseph L.
Bamberg
06.02.2024
Super schnelle Lieferung. Gerne wieder. Sehr zu empfehlen.
31.01.2024
Duisburg
14.02.2024
Wie immer schnelle Lieferung und gutes Produkt
25.01.2024
Mein Hund mag das Futter, Verdauung perfekt, erfreut sich bester Gesundheit.
25.01.2024
Beste und schmackhafte Hundenahrung. Zudem schnelle Lieferung mit DHL.
29.01.2024
PK
Peter K.
Rabenau
25.01.2024
Gute Qualität und extrem schnelle Lieferung!
28.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, gut zu dosieren.
29.01.2024
Sehr zügige Lieferung der bestellten Ware
01.02.2024
mega schnelle zuverlässige Lieferung
PB
Petra B.
Herzogenrath
12.02.2024
Schnelle Lieferung, alles bestens!
08.02.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung