grau-generationpet.de- Logo - Bewertungen

grau-generationpet.de

676 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.583 Bewertungen insgesamt

05.05.2023
Nun, ich hatte mal gefriergetrocknete Hühnerherzen zum Test geliefert bekommen. Trotz der auf der Tüte abgebildeten etwas recht ernsten Katze - für meine Miezen war das der "Hohepreis". Selbst das knapp 4 Kilo-Prinzesschen, welches nur kleinste Häppchen akzeptiert - hier durfte es das ganze Herz sein! Beide Miezen waren zutiefst begeistert - ich allerdings weniger, denn ich fand keinen Versand, der diese Hühnerherzen anbietet. Bis ich auf "GRAU generation pet" stieß. Endlich, da gab es sie. Die Bestellung via Internet gestaltete sich sehr einfach. Und dann setzte das Warten ein. Ich finde, hier muss man einfach fair sein - die Wege der allbekannten Transportunternehmen haben sich wohl sehr stark ausgeweitet, es dauert alles lange. Aber dies kann man dem Unternehmen "GRAU generation pet" nun wahrlich nicht anlasten. Die Lieferung kam heute an, die Bilder zeigen die Zufriedenheit der Miezen nach der Produktprüfung .. Was mir beide aber übelnahmen: Ich rückte nichts mehr raus.
DN
Dieter N.
Neubrandenburg

20.02.2024
Meine letzte Bestellung sollte nach Hattingen geliefert werden, wurde aber nach Essen geliefert. Eine Reklamation wurde nicht einmal beantwortet. Zusätzlich sollte ich für meine 2. Bestellung 20%Rabatt erhalten. Ist aber nicht geschehen! Meine Reklamation wurde mit der Frage beantwortet: haben Sie den Haken gesetzt? Das war es dann.
FL

22.02.2024
22.02.2024
21.02.2024
04.03.2024
Die Lieferung war schnell soweit allesgut....leider mögen meine beiden Katzen das Futter überhaupt nicht...schade...
18.02.2024

Futter hat sehr gute Qualität, schneller Versand, aber teuer geworden

Futter hat sehr gute Qualität. Schneller Versand. Allerdings sind die Produkte in letzter Zeit sehr teuer geworden. Außerdem wechseln die Packungsgrößen ständig, so dass man dann die Bestellung nicht wiederholen kann. Trotzdem für mich nach wie vor alternativlos.
12.02.2024

Von Anfang an

Unser Hund bekam schon als Welpe das Futter von GRAU, deshalb sind wir beim Futter von GRAU geblieben. Sehr praktisch ist der Klettverschluss beim Trockenfutter. Die Lieferung kommt sehr schnell, und das Wichtigste: Es schmeckt unserem Hund!
06.02.2024
Mein Hund ein Maltipoo ist sehr schwierig und verwöhnt. Ich habe schon sehr viel ausprobiert. Dieses Futter frisst er sehr gerne und es ist ein super Abwechslung, wenn ich mal nicht für ihn gekocht habe.
AP
Annika P.
Hamburg
02.02.2024
Unser Hund mags Mit Pferd von Grau sind seine Darm -Probleme weg :-)
SP
Samsi P.
Hausen
22.01.2024

Gute Qualität, aber ohne Rabatt zu teuer

Das Futter von Grau ist qualitativ sehr hochwertig und wird von meinen Tieren (Hund u. Katzen) sehr gut vertragen und geliebt. Allerdings bekommt man das Futter im Internet günstiger als bei Grau selbst, ausser man erhält ab und zu einen Rabatt
08.02.2024
Lieferung für unsere Fellnase innerhalb 1 tages super Immer wieder werde ich da bestellen.
ER
Ernst R.
München
30.01.2024
Kompliment Schnell und professionell Und das seit vielen Bestellungen Gerne wieder