grau-generationpet.de- Logo - Bewertungen

grau-generationpet.de

675 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.582 Bewertungen insgesamt

05.05.2023
Nun, ich hatte mal gefriergetrocknete Hühnerherzen zum Test geliefert bekommen. Trotz der auf der Tüte abgebildeten etwas recht ernsten Katze - für meine Miezen war das der "Hohepreis". Selbst das knapp 4 Kilo-Prinzesschen, welches nur kleinste Häppchen akzeptiert - hier durfte es das ganze Herz sein! Beide Miezen waren zutiefst begeistert - ich allerdings weniger, denn ich fand keinen Versand, der diese Hühnerherzen anbietet. Bis ich auf "GRAU generation pet" stieß. Endlich, da gab es sie. Die Bestellung via Internet gestaltete sich sehr einfach. Und dann setzte das Warten ein. Ich finde, hier muss man einfach fair sein - die Wege der allbekannten Transportunternehmen haben sich wohl sehr stark ausgeweitet, es dauert alles lange. Aber dies kann man dem Unternehmen "GRAU generation pet" nun wahrlich nicht anlasten. Die Lieferung kam heute an, die Bilder zeigen die Zufriedenheit der Miezen nach der Produktprüfung .. Was mir beide aber übelnahmen: Ich rückte nichts mehr raus.
DN
Dieter N.
Neubrandenburg

Meine letzte Bestellung sollte nach Hattingen geliefert werden, wurde aber nach Essen geliefert. Eine Reklamation wurde nicht einmal beantwortet. Zusätzlich sollte ich für meine 2. Bestellung 20%Rabatt erhalten. Ist aber nicht geschehen! Meine Reklamation wurde mit der Frage beantwortet: haben Sie den Haken gesetzt? Das war es dann.
FL
Frank L.
Sprockhövel

Bewertungen für grau-generationpet.de

31.03.2024
Ich bin mit allem zu frieden wie es ist. Bestellung, Verpackung, Lieferzeit und Freundlichkeit ist sehr gut. Für mich gibt es nichts zu verbessern.
PT
06.04.2024
Bestellung und Lieferung klappen hervorragend. Wünschenswert wäre ein Verkauf vor Ort, wo man Ware abholen kann...
Antwort von grau-generationpet.de
Guten Morgen Herr Tiede-Arit, vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Wir haben einen Fachmarkt in Isselburg, direkt an unserem Verwaltungsgebäude, Industriestraße 27.
21.03.2024
Schnelle Lieferung, Unsere Katzen werden schon von weniger schneller satt als von anderen Futter Sorten.

Top Qualität und super Preis

Schmeckt allen 3 Katzen bei uns, selbst den wählerischen. Einfach super und Preis ist absolut okay.
29.03.2024
Schnelle Lieferung der Proben, volle Zusammenstellung. Unsere Katzen sind total begeistert.
MQ
Margret Q.
Wesel - Ginderich
31.03.2024
Qualität, schnelle Lieferung, freundliche Beratung am Telefon bei Bestellungen, alles!
23.03.2024
Langjährige Erfahrung, noch unter dem alten Namen, bei grau Tiernahrung.
AP
Annika P.
Einen Tag nach Bestellung kam das Hundefutter ! Rekord ;-D.
20.03.2024

Alles super.

Bestellung wurde schnell und ordentlich zugestellt.
Sehr schnelle Lieferung und sehr gutes Produkt
MW
M. W.
Riesa

Super schnelle Lieferung....immer…

Super schnelle Lieferung....immer wieder gerne!

sehr gut

Schnelle Lieferung. kompotente Ansprechpartner
PT
Petra T.
Illingen
01.04.2024
Schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden...
Alles sehr schnell geliefert bekommen..
Liebevolle Verpackung, umweltfreundlich
23.03.2024
Super schnelle Lieferung, Top Qualität
01.04.2024
Alles super gibt nichts zu bemängeln!
Produkt bekannt, schnelle Lieferung
UA
Uwe A.
Chemnitz
Alles bestens und gut angekommen.
Alles ok, schnelle Lieferung