allesfuerzuhause.de- Logo - Bewertungen

allesfuerzuhause.de

613 Bewertungen in den letzten 12 Monaten613 Bewertungen insgesamt

19.07.2023
Also ganz ehrlich, am Anfang war ich geschockt, als ich sah, daß fast alle Programme über 2-3 Stunden laufen. Aber die Maschine ist ganz toll, weil sie auf Kilo-Menge programmiert ist und sich automatisch darauf einstellt, wie lange sie wirklich läuft und wie schwer der Inhalt der Maschine ist. Klasse, ich bin zufrieden. Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung hat alles wunderbar geklappt!!! Dafür gibt es 10 Sterne
IH

14.12.2023
Ich habe am 17.10.2023 einen Geschirrspüler mit einer Lieferzeit von ca. 3 Tagen bestellt. Nachdem am 05.11. noch immer nichts erhalten (weder E-Mail noch Anruf) habe, habe ICH einmal nachgehakt: Es wurde mir gesagt, dass der Geschirrspüler neu bestellt werden musste, da der vorhandene nicht ausgeliefert werden kann. Angeblich sollte dieser innerhalb einer Woche kommen. Nachdem ich wieder nichts gehört habe, habe ich wieder nachgehakt. Auf meine Chat-Anfragen wurden nie geantwortet. Erst nach Anruf wurde gesagt, dass dieser immer noch nicht da ist und sie nichts weiter sagen können. Das ganze Spiel ging dann bis sage und schreibe 28.11.2023 - dann habe ich eine Mail erhalten, dass der Geschirrspüler verschickt wurde. Also über einem Monat später. Auf die Frage, ob ich für diese lange Wartezeit und die Passivität der Firma, die ja eigentlich die längeren Lieferzeiten weitergeben sollte, eine kleine Entschädigung haben könne kam die Antwort: ".... Leider können wir Ihnen hier keinen Nachlass anbieten, da Sie bereits einen sehr guten Preis für Ihr Gerät erhalten haben." Mir ging es eigentlich hauptsächlich um die Geste ... Dennoch ist klar - Nie wieder...!

Bewertungen für allesfuerzuhause.de

02.05.2024
30.04.2024
29.04.2024
30.04.2024
Ich habe etwas bestellt am 25.04. ich habe es nur gekauft weil es dort stand das der Versand erfolgt in 1-3 Tagen. Habe Mail geschrieben ,Kamm nur eine automatische Antwort. Habe dort angerufen um zu wissen wann mein Artikel verschickt wird. Als Antwort bekam ich,dass heute wird es mit mir mitgeteilt. Leider. Es ist auch nicht passiert. Schade.
SR
Stefan R.
Otterberg
Zuerst angeblich Verzögerung weil Paketdienst überlastet ist, dann angeblich unerwartete Überbestellung mit Angebot versandkostenfrei eine bereits geöffnete Ware zu kaufen.
Antwort von allesfuerzuhause.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen dein ehrliches Feedback. Dass es bei deiner Bestellung zu einem Überverkauf kam, bedauern wir sehr. Aufgrund der langen Lieferzeit des Herstellers, haben wir dir unser Ausstellungsstück mit entsprechendem Rabatt angeboten. Hierbei handelt es sich um neue, unbenutzte Ware, die lediglich zur Präsentation in einer unserer Verkaufsstellen geöffnet wurde. :) Deine Stornierung wurde durchgeführt und der Kaufbetrag umgehend erstattet. Wir würden uns freuen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Bis bald! :)
JR
Jörg R.
Meißen
24.03.2024

Schnelle Lieferung

Die Lieferung des bestellten Artikels erfolgte sehr schnell. Zwischendurch gab es Informationen per Email über den Status der Bestellung und dem Verlauf der Sendung.
07.04.2024

Ich würde da wieder bestellen 👍🏼

Bestellvorgang und Lieferung ging richtig fix. Produkt war auch so wie es soll - top Neuzustand und alles funktioniert.
SG
28.03.2024

Toller Herd von AEG zum guten Preis

Die Bestellung lief einfach , die Kommunikation war gut. Der AEG-Herd ist super, der Preis war günstig. Die Lieferuung kam nach einer Woche gut verpackt an. Ich bin insgesamt sehr zufrieden.