allesfuerzuhause.de- Logo - Bewertungen

allesfuerzuhause.de

593 Bewertungen in den letzten 12 Monaten593 Bewertungen insgesamt

19.07.2023
Also ganz ehrlich, am Anfang war ich geschockt, als ich sah, daß fast alle Programme über 2-3 Stunden laufen. Aber die Maschine ist ganz toll, weil sie auf Kilo-Menge programmiert ist und sich automatisch darauf einstellt, wie lange sie wirklich läuft und wie schwer der Inhalt der Maschine ist. Klasse, ich bin zufrieden. Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung hat alles wunderbar geklappt!!! Dafür gibt es 10 Sterne
IH

Ich habe am 17.10.2023 einen Geschirrspüler mit einer Lieferzeit von ca. 3 Tagen bestellt. Nachdem am 05.11. noch immer nichts erhalten (weder E-Mail noch Anruf) habe, habe ICH einmal nachgehakt: Es wurde mir gesagt, dass der Geschirrspüler neu bestellt werden musste, da der vorhandene nicht ausgeliefert werden kann. Angeblich sollte dieser innerhalb einer Woche kommen. Nachdem ich wieder nichts gehört habe, habe ich wieder nachgehakt. Auf meine Chat-Anfragen wurden nie geantwortet. Erst nach Anruf wurde gesagt, dass dieser immer noch nicht da ist und sie nichts weiter sagen können. Das ganze Spiel ging dann bis sage und schreibe 28.11.2023 - dann habe ich eine Mail erhalten, dass der Geschirrspüler verschickt wurde. Also über einem Monat später. Auf die Frage, ob ich für diese lange Wartezeit und die Passivität der Firma, die ja eigentlich die längeren Lieferzeiten weitergeben sollte, eine kleine Entschädigung haben könne kam die Antwort: ".... Leider können wir Ihnen hier keinen Nachlass anbieten, da Sie bereits einen sehr guten Preis für Ihr Gerät erhalten haben." Mir ging es eigentlich hauptsächlich um die Geste ... Dennoch ist klar - Nie wieder...!

Bewertungen für allesfuerzuhause.de

10€ für Versand ist zu übertrieben, pure abzocke. Das ist der Grund für meine Stornierung gewesen. Zum Glück hat die Rückzahlung über Paypal reibungslos funktioniert.
Antwort von allesfuerzuhause.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen dein ehrliches Feedback. Im Normalfall betragen die Versandkosten 4,99€, offensichtlich scheint sich hier ein Fehler eingeschlichen zu haben. Sag uns doch gern das nächste Mal vorher Bescheid, dann können wir dein Anliegen prüfen und finden ganz sicher eine passende Lösung. :)
Leider habe ich direkt nach meiner Bestellung eine Stornierung angefordert die leider erst 2 Tage später beantwortet wurde und mein Paket schon auf dem Weg zu mir war
Antwort von allesfuerzuhause.de
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung. Aus diesem Grund haben wir dir per eMail ein kostenfreies Rücksendelabel gesendet, mit dem du die Bestellung ganz ohne zusätzliche Kosten an uns zurücksenden kannst. :)
Ware nicht erhalten und kein Update, obwohl angeblich "auf Lager" und sofort lieferbar - auf die Stornierung und Bitte um Erstattung wird nicht reagiert
29.12.2023
Hallo und vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Dass sich die Lieferung deiner Bestellung verzögert hat, bedauern wir sehr. Wir hatten auf deine Bitte um Stornierung fälschlicherweise mit der Einleitung des Retouren-Prozesses geantwortet - bitte entschuldige das Missverständnis. Die Stornierung haben wir aber anschließend umgehend durchgeführt und dir auch den Kaufbetrag per PayPal erstattet. :)
27.09.2023
Lieferung ist bis dato noch nicht eingetroffen. Status Meldung zum Versand ist ebenfalls nicht versendet worden

Bestellte Ware war Retoure

Bestellte Ware war schon mal ausgepackt, vielleicht wurde es schon mal zurückgesendet.
Antwort von allesfuerzuhause.de
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben dich bereits per eMail kontaktiert und freuen uns, dass wir dir trotzdem eine kleine Freude machen konnten als Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
GG
Georg G.
Bad Rappenau

Schlechter geht nicht

Keine Ware, keine Antwort auf Mails, einfach nur schlecht
Antwort von allesfuerzuhause.de
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung. Dass die Beantwortung deiner eMail aktuell etwas länger gedauert hat, tut uns unheimlich leid. Wir sind krankheitsbedingt nicht voll besetzt aber geben unser Bestes, jede Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten. Laut DHL wurde dein Paket erfolgreich zugestellt - wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem Produkt.
ED
Edwin D.
Ostercappeln
Die Dinge die Verkauft werden auch da haben.
Antwort von allesfuerzuhause.de
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung. Wir können deinen Ärger verstehen - auch für uns ist es unerfreulich, dir die Nachricht zu überbringen, dass das bestellte Produkt Lieferschwierigkeiten hat. Aus diesem Grund haben wir dir umgehen den Kaufbetrag zurückerstattet. Wir entschuldigen uns noch einmal von ganzem Herzen für die Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, wenn wir dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen dürfen.
HH
heinz-bernd h.
lennestadt
Schnellere Lieferung
Antwort von allesfuerzuhause.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir würden uns riesig freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald! :)
26.12.2023
29.12.2023
Hallo und vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Dass sich die Lieferung deiner Bestellung verzögert hat, tut uns unheimlich leid. Wir haben dir diesbezüglich bereits eine eMail geschrieben und freuen uns auf deine Rückmeldung. :)
TK
Tanja K.
Rosenheim
17.11.2023
Antwort von allesfuerzuhause.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen dein ehrliches Feedback. Gibt es etwas Bestimmtes, das wir verbessern könnten, um deine Erfahrung das nächste Mal zu einem 5-Sterne-Erlebnis zu machen? Deine Meinung ist uns wichtig und hilft uns, besser zu werden. Falls du Anregungen hast, lass es uns wissen! :)
WW
18.10.2023
08.08.2023
09.08.2023
14.07.2023
09.08.2023
Dass das Paket nicht wie geplant bei dir angekommen ist, bedauern wir sehr. Nach Rücksprache mit DHL konnte das Paket aufgrund der Adressangabe nicht zugestellt werden und wurde daher an uns zurückgesendet. Wir haben dir den Kaufbetrag natürlich umgehend erstattet und dir dazu bereits eine Nachricht gesendet. :)