ergohide.com/de- Logo - Bewertungen

ergohide.com/de

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten99 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2024
ergohide.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Schreibtisch ist insgesamt sehr gut verarbeitet und bietet viele Möglichkeiten für persönliche Anpassung. Ich hätte es noch begrüßt, wenn die Tiefe der ergonomischen Kurve bis 10cm konfigurierbar gewesen wäre. 10cm wären für mich optimal gewesen. Die Kabelführung ist sehr gut und dass da gleich Steckdosenleisten mitgeliefert werden ist auch sehr hilfreich. Ich hatte noch einiges an Zubehör bestellt - den Container, einen Monitor-Arm für 2 Monitore und einen PC-Halter. Dieses Zubehör sagte mir nicht zu und der Rückversand klappte. Die Service-Mitarbeiter sind sehr gut und kümmern sich um die ANliegen.

Eigentlich ein gut klingendes Konzept auch mit den vielen Detaillösungen. Aber: - Risse im Holz wo das Induktionsfeld ist aufgrund Wärme-Entwicklung. Wurde zwar getauscht aber unklar, ob sowas nicht wieder auftritt. - im ausgefahrenen Zustand etwas wackelig. Beim Aufstützen wackelt auch der Monitor.

Bewertungen für ergohide.com/de

Überragend, Vollste Zufriedenheit!!

Wir mussten uns leider aufgrund der hohen nachfrage ein wenig auf unsere Tische gedulden, nicht desto trotz wurden wir prompt über die Wartezeit informiert. Beim Aufbau der Tische merkt man schnell, dass sich hier jemand mehr Gedanken über die Konstruktion/Aufbau gemacht hatte. Unteranderem hatten uns bei der ersten lieferung 2-3 Teile gefehlt, hier wurde umgehend vom Support drauf reagiert und uns dann auch die Teile verschickt. Beide Daumen hoch. Große Klasse, wir sind sehr zu frieden!
Antwort von ergohide.com/de
Vielen Dank, Philipp, für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und dem gesamten Erlebnis zufrieden sind.
09.04.2024

Überzeugende Qualität, glaubwürdig, zuverlässig, freundlich

Sehr schön gearbeitetes, bis ins Datil durchdachtes, solides Produkt, sehr hochwertiger Eindruck. Kommunikation mit und durch den Kundenservice schnell, verständlich, korrekt und freundlich. Lieferung und Nachlieferungen zuverlässig und vollständig. Fazit: Sehr positiv!
HK
Tolle Qualität und obwohl der Liefertermin zwischen 4-6 Wochen lag, kam der Tisch schon nach 2 Wochen bei mir an! Der Aufbau ist gut erklärt, die Ware gut verpackt, hat alles Top funktioniert! Danke
Antwort von ergohide.com/de
Heike, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Schreibtisch zufrieden sind und die Montage unkompliziert fanden.
Hervorragendes Design, hervorragende Verarbeitung!
Antwort von ergohide.com/de
Es freut uns sehr, dass der Schreibtisch Ihren Erwartungen entspricht, Michael. Danke für Ihr positives Feedback!
29.03.2024
Freundlicher Kundenservice, sehr gute Qualität
Antwort von ergohide.com/de
Vielen Dank für Ihr Feedback, Patrick! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und unserem Service zufrieden waren.
Schnelle Antwort, super Produkt, freundlich
Antwort von ergohide.com/de
Danke, Malte, für Ihre positive Bewertung und vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bestellung.
08.04.2024
Alles gut.
Antwort von ergohide.com/de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, Michael!
16.04.2024
10.04.2024
09.04.2024
Antwort von ergohide.com/de
Vielen Dank, Esther, für die 5-Sterne-Bewertung.
HK
08.04.2024
Antwort von ergohide.com/de
Heike, vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Antwort von ergohide.com/de
Thank you for taking the time to leave a positive review! We value your feedback and appreciate your support.
23.03.2024
Antwort von ergohide.com/de
Thank you Lucie for a 5 star review.
Antwort von ergohide.com/de
Vielen Dank, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit ErgoHide geteilt haben und für alle Ideen und Empfehlungen!

Das Warten hat sich gelohnt

Ich möchte meine positiven Erfahrungen mit dem Online-Shop von Ergohide weitergeben und ein großes Lob aussprechen! Der gesamte Bestellvorgang war einfach und jederzeit transparent, was für mich als Kundin sehr wichtig ist. Obwohl der von mir zusammengestellte Schreibtisch erst nach zwei Monaten geliefert wurde, wurde ich umgehend über die Verzögerung informiert. Ich schätze die Ehrlichkeit und den offenen Umgang mit solchen Informationen. Es ist offensichtlich, dass das Produkt aufgrund seiner Beliebtheit und Nachfrage sehr begehrt ist, was ich voll und ganz nachvollziehen kann. Das Warten hat sich definitiv gelohnt! Als ich meinen Schreibtisch endlich aufstellen konnte, war ich schlichtweg begeistert. Er ist nicht nur funktional, sondern erfüllt auch alle meine Design-Ansprüche.
Antwort von ergohide.com/de
Vielen Dank für das Teilen Ihrer positiven Bewertung. Wir sind uns vollkommen bewusst, wie stressig es sein kann, ein so teures Produkt online aus dem Ausland zu bestellen, und deshalb arbeiten wir so hart im Kundensupport. Es ist immer schön und motivierend, wenn jemand das zu schätzen weiß ;)

Ausgezeichnete Erfahrung vom Betstellen bis Benutzen!

Das Produkt (höhenverstellbarer Arbeitstisch) hat ausgezeichnete Qualität und Funktionalität. Die Konfiguration und die Bestellung auf der Site der Fa ErgoHide ist einfach und die Lieferung (durch zuverlässigen Provider DHL!) kam schneller als erwartet. Die Mitarbeiter der Firma sind schnell und präzise und die Kommunikation läuft sehr zufriedenstellend. wir sind sehr glücklich mit dem neuen Arbeitsplatz und haben vor, weitere Aufrüstung zu bestellen.
Antwort von ergohide.com/de
Vielen Dank für das Teilen einer positiven Bewertung Ihrer gesamten Erfahrung mit uns. Ich freue mich bereits auf Ihre Bestellung von Upgrades.

Qualitätskontrolle beim Zubehör

Der Tisch ist sehr zufriedenstellend. Schön, zimlich leise, und so viel angenehmer zum hoch und runter fahren als der Tisch beim Arbeistgeber dank der 4 speicherbaren Höheneinstellungen. Der kleinere Qualitätsmangel am Kabelkanal wurde prompt und ohne Aufforderung behoben, der neue Kabelkanal wurde mir gratis zugeschickt, und mir wurde sogar noch gratis ein Getränkehalter mitgeschickt.

Ausgezeichneter und zuvorkommender Service

Es gab ein Problem mit der Tischplatte, welches schnell und unkompliziert behoben wurde. Aber auch vor dem Kauf hat der Händler alles gegeben. Auf jede Frage wurde eingegangen und es wurden Bilder vom Tisch und Maße durchgegeben. Dazu noch super freundlich! Sollte ich irgendwann einen weiteren Schreibtisch benötigen, weiß ich, wo ich ihn kaufen werde.
Antwort von ergohide.com/de
Vielen Dank, Herr Erdmann, für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Erlebnis gefallen hat. Wir sehen gespannt darauf, Sie bald wieder zu bedienen!

Kommunikation und Schreibtische super!

Sehr schnelle und nette Kommunikation via E-Mail. Mehrmalige Rückfragen zur Kundenzufriedenheit. Schreibtische in genanntem Zeitrahmen geliefert. Aufbau ohne Probleme mit Anleitung möglich. Nicht ganz günstig, aber die gute Verarbeitung rechtfertigt den Preis. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank - macht weiter so! :)
Antwort von ergohide.com/de
Vielen Dank für das Teilen einer positiven Bewertung. Es ist eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind, und auch eine Motivation, die gute Arbeit fortzusetzen.