ergohide.com/de- Logo - Bewertungen

ergohide.com/de

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten99 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2024
ergohide.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Schreibtisch ist insgesamt sehr gut verarbeitet und bietet viele Möglichkeiten für persönliche Anpassung. Ich hätte es noch begrüßt, wenn die Tiefe der ergonomischen Kurve bis 10cm konfigurierbar gewesen wäre. 10cm wären für mich optimal gewesen. Die Kabelführung ist sehr gut und dass da gleich Steckdosenleisten mitgeliefert werden ist auch sehr hilfreich. Ich hatte noch einiges an Zubehör bestellt - den Container, einen Monitor-Arm für 2 Monitore und einen PC-Halter. Dieses Zubehör sagte mir nicht zu und der Rückversand klappte. Die Service-Mitarbeiter sind sehr gut und kümmern sich um die ANliegen.

Eigentlich ein gut klingendes Konzept auch mit den vielen Detaillösungen. Aber: - Risse im Holz wo das Induktionsfeld ist aufgrund Wärme-Entwicklung. Wurde zwar getauscht aber unklar, ob sowas nicht wieder auftritt. - im ausgefahrenen Zustand etwas wackelig. Beim Aufstützen wackelt auch der Monitor.

Bewertungen für ergohide.com/de

Kommunikation und Schreibtische super!

Sehr schnelle und nette Kommunikation via E-Mail. Mehrmalige Rückfragen zur Kundenzufriedenheit. Schreibtische in genanntem Zeitrahmen geliefert. Aufbau ohne Probleme mit Anleitung möglich. Nicht ganz günstig, aber die gute Verarbeitung rechtfertigt den Preis. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank - macht weiter so! :)
Antwort von ergohide.com/de
Vielen Dank für das Teilen einer positiven Bewertung. Es ist eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind, und auch eine Motivation, die gute Arbeit fortzusetzen.
I wish there were more companies like Ergohide when it comes to service, commitment and quality. I am more than satisfied with the delivery, the unique table for which I regularly receive compliments from clients and the friendliness which is more than courteous. Thank you Ergohide team, keep up the good work!
Antwort von ergohide.com/de
Thank you Mr. Müller for sharing your positive experience with ErgoHide and for recommending our desks to your clients and friends!
Tisch und Hebevorrichtung absolut Top! Das Holz und die Verarbeitung sind traumhaft. Aufbau alleine ziemlich fordernd weil Massivholzplatte und Beine sehr schwer sind. Monitor-Arme und PC Halterung vielleicht separat bestellen. Hat mich qualitativ nicht überzeugt. Insgesamt 4,5 Sterne.
Antwort von ergohide.com/de
Vielen Dank, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit unseren Schreibtischen geteilt haben. Wir arbeiten bereits an einem neuen und verbesserten Design für den PC-Halter, und auch der Doppelmonitorarm wird bald verändert. Sobald er verfügbar ist, werden wir dies in unseren sozialen Kanälen teilen. Bitte bleiben Sie verbunden.
Ich bin absolut begeistert von diesem Schreibtisch! Er vereint hohe Qualität, ein ansprechendes Design und einen kinderleichten Aufbau. Selten findet man ein Möbelstück, das sowohl praktisch ist als auch so gut aussieht. Eine klare Kaufempfehlung von mir!
Antwort von ergohide.com/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Perfekter Schreibtisch

Alles sehr hochwertig, stimmig und super vorgearbeitet für einen reibungslosen Aufbau. Service von Ergohide ist ebenfalls top und unterstützen bei Fragen.
Antwort von ergohide.com/de
Vielen Dank, Herr Baumer, für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Erlebnis gefallen hat. Wir sehen gespannt darauf, Sie bald wieder zu bedienen!
Die Verarbeitung und Qualität des Materials gefällt mir sehr. Der Schreibtisch als gesamtes ist äußerst Massiv und macht einen sehr schönen Eindruck.
Antwort von ergohide.com/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Went above and beyond to resolve all issues and ensure the experience was enjoyable. Desk is beautiful and functional.
Antwort von ergohide.com/de
Thank you for sharing your positive experience with ErgoHide!
Sehr gute Qualität des Tisches und des Rollcontainers. Zudem hervorragender Service in der Kundenkommunikation

Problem solved

Thanks to Jure my problem was solved.
JG
Jonny G.
Marburg
Alles super. Einfache Bestellung, guter Kundenservice. Schnelle Abwicklung und freundlich.
Antwort von ergohide.com/de
Vielen Dank für das Teilen Ihrer positiven Bewertung.
Top Qualität, Probleme wurden einfach gelöst oder Kosten rückerstattet. Sehr zu empfehlen
Antwort von ergohide.com/de
Vielen Dank für das Teilen Ihrer positiven Bewertung.

Gut organisiert und gute Kommunikation!

Gut organisiert, Gute Kommunikation; immer rasch Rückmeldungen zu meinen Fragen erhalten
Vielen Dank, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit ErgoHide geteilt haben!
I‘m very happy with my purchase! The delivery time is very long but table is perfect!
Antwort von ergohide.com/de
Thank you for sharing your positive review. Yes, the demand in the previous months surprised us quite a bit, but we have already made some changes (hiring new employees, adjusting marketing budgets, etc.) and shortened the processing times to 4 weeks for standard dimensions and we will also try to shorten it a bit more.

Kundenfreundlich und top Produkte

Sehr gute Kommunkation. Hochwertige Produkte. Schnelle Reaktion bei Anfragen.
Antwort von ergohide.com/de
Vielen Dank für das Teilen Ihrer positiven Bewertung. Jede Bewertung wie diese ist eine Motivation für uns.
AF
Anja F.
Frankfurt

Schreibtisch und Kundenservice klasse

Sehr netter Kundenservice, klasse Schreibtisch in hoher Qualität
Antwort von ergohide.com/de
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind und der Schreibtisch Ihnen in hoher Qualität gefällt.
TW
Terence W.
Hattersheim

1A Preis Leistung und Kundenservice

Preis Leistung Enorm bester Kundendienst den ich je erlebt habe!
Vielen Dank, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit ErgoHide geteilt haben!
Höchste Qualität und herausragender Kundensupport.
Schöner Schreibtisch, gute Qualität und Aufbau.
Antwort von ergohide.com/de
Vielen Dank, Herr Weber, für Ihre positive Bewertung!
Alles sehr wertig , also sehr gute Qualität

Rundum zufrieden!

Tolle Qualität. Gut vorbereiteter Aufbau.
Antwort von ergohide.com/de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Bestätigung, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.