bio-fleischer-laden.de- Logo - Bewertungen

bio-fleischer-laden.de

163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.596 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für bio-fleischer-laden.de

Lieferung hat sehr gut geklappt und die von uns bestellten Putenkeulen waren top!
14.01.2024
Vielen Dank - Superfleisch, schnelle bzw. pünktliche Lieferung!!!
20.01.2024

Bio begeistert!

Die Qualität vom Fleisch ist wie immer, hervorragend!
KA
Karima A.
18.01.2024
26.12.2023
09.10.2023

Sehr leckere Salate und Menüs von Schröders Biofleisch

Habe das erste mal bei Schröders Biofleisch bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell und in einem einwandfreien Zustand. Der Fleischsalat , Eiersalat und die fertigen Menüs haben sehr lecker geschmeckt. Kann ich wirklich empfehlen, schmecken wie selbst gemacht. Die Gerichte werden in Einweggläsern geliefert, diese kann man inkl. Verpackung kostenlos wieder zurück schicken. Gut für die Umwelt. Habe heute gleich wieder online bestellt, um mir etwas Vorrat anzulegen.
KL
Klaus L.
Dietzenbach

Alles perfekt gelaufen

Es gibt absolut nichts was unserer Meinung nach besser laufen könnte. Von der Bestellung bis hin zur Anlieferung der Produkte war alles perfekt. Sehr gut auch, dass die Umverpackung sowie die Kühlelemente kostenfrei zurückgeschickt werden können und diese mehrfach verwendet werden. Die sehr gute Qualität der Produkte muss natürlich auch noch erwähnt werden. Für all das zahlen wir auch gerne ein wenig mehr.
DS
Seit mehreren Jahren kaufe ich für die Familie Gänsebrüste, die in Folie über Nacht bei niedriger Temperatur gegart werden. Die sind ein Gedicht. Und der Transport, hier nach Berlin, ist sehr gut organisiert. Gut gekühlt und verpackt kommen sie an, und mit dem Rückversandaufkleber geht der Behälter wieder zurück. Die Familie freut sich schon wieder riesig. Jedes Jahr aufs neue.
Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung verlief alles reibungslos. Mir sind die Qualität des Fleisches & die Haltungsbedingungen sehr wichtig. Beides wird hier zur Zufriedenheit erfüllt. Die kostenlose Rücksendung der Kühlbox zur Wiederverwendung rundet das alles noch weiter positiv ab. Ich kann den online-shop nur weiterempfehlen. Top!
NK
Nicole K.
Köthel
19.09.2023

Alles wie es sein soll - super schnelle Lieferung - alles knackig kalt! Gerne wieder!

Wir bestellen in jedem Fall weiter!!! Haben diverses ausprobiert und sind von Geschmack und Qualität wirklich begeistert! UND wir sind anspruchsvoll. Alles kam schon am nächsten Tag und die Eispacks waren nicht mal angetaut. Gut finden wir auch den Retourenschein, dass man die Kühlkisten samt Eispack einfach zurückschicken kann.
Mechthild S.
Titisee-Neustadt
10.12.2023

Besser geht es nicht

In erster Linie gefällt mir die Bioland/Demeter Qualität. Der Kontakt war persönlich und wirklich freundlich. Die Lieferung sehr rasch. Ganz wunderbar: das Verpackungsmaterial wird wiederverwendet. Wenn man schon gezwungen ist, Frischwaren in höchster Bioqualität online zu kaufen, dann hier.
Ich wurde - auch bei einer kleinen Schwierigkeit - sehr freundlich und verständnisvoll beraten. Die Bestellung klappte dann - wie im Vorjahr auch - komplikationslos. Da waren Lieferung, Verpackung und Qualität der Ware hervorragend! Die Weihnachtsgans von Ihnen wird jetzt zum Familienritual.
18.06.2023
Es gibt NICHTS zu beanstanden (Bio-Fleischpreise sind natürlich sehr hoch). Außergewöhnlich für Online-Handel und ganz toll ist die Möglichkeit, die Pakete mit Verpackung und Leergut kostenfrei zurück zu schicken, wobei die Rückerstattung für das Pfand-Leergut umgehend erfolgt.
16.12.2023
Super Service und wunderbares Fleisch Die Produkte sind außerordentlich lecker. Aber nicht nur das. Weil wir zum Liefertermin ungeplant unterwegs sein mussten, hat der Händler auch mit dem Paketdienst telefoniert. Und die Lieferung hat prima funktioniert.
23.12.2023
Alles pünktlich angekommen. Super gut verpackt Kühlelemente waren noch durchgefroren. Die Ware ist von sehr gute Qualität. Ausdruck für Rücksendung des Kühlelement lieg bei nur Aufkleben und zurück geben. Super Jederzeit wieder. Das ist Service
08.06.2023

Vorbildlich !

Toll und sicher verpackt. Den Rinderbraten schon probiert - echt lecker und zart. Geflügel wartet noch im TK. Vorbildlich auch die Möglichkeit der kostenlosen Rücksendung der Verpackung!
07.08.2023
Lieferung am nächsten Tag nach der Absendung! Die Lammbratwürste kamen danh der Guten Isolierung noch gefroren an.Der Geschmack der WürsteIst sehr Gut!