Sichere Shops finden:

dewall-design.de: 181 Bewertungen

Design Möbel der besonderen Art

Gut

4.37/5.00

Bewertungskategorien
4.51
Kundenservice (171)
Gesamtbewertung
4.37
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 683 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

181 Erfahrungen

Alle
Tolle Ware, schnelle Lieferung und super netter Kundenservice, sehr hilfsbereit, sehr nett
16.04.2015
Vom Kundenservice bis zur Lieferung, alles bestens geklappt. Wir wurden sehr gut beraten und selbst eine spezielle Sonderanfertigung wurde ermöglicht.
Die bestellte Couch (Lieferzeit 4-6 Wochen) wurde exakt nach 6 Wochen zugestellt. Die Spedition hat den Anlieferungstermin telefonisch avisiert und alles lief problemlos.
Qualität etc. ist sehr gut. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen.
02.04.2015
Alles in Ordnung
27.03.2015
Ware gut. Kundenservice & Lieferung Katastrophe.
25.03.2015
Ausreichend
dewall-design.de antwortet:
Wir haben wirklich alles versucht, um die Kundin zufrieden zu stellen. Letztlich haben wir sogar ein Geschenk kostenlos beigefügt. Leider war es nicht möglich einen Anliefertermin mit der Kundin für die zweite Lieferung zu finden. Schade :(
26.03.2015
Lieferzeit mit 5 Wochen zu lang.
Unvollständige Lieferung/ ohne Teile.
Nachbesserung zugesagt. Nichts erfolgt.
Die gekauften Tische sind technisch und optisch sehr gut. Die begleitenden o.g. Umstände lassen das Geschäft mit DEWALL in ungünstigem Licht stehen.
25.03.2015
Ausreichend
Alles bestens, gute Ware, gerne wieder
23.03.2015
Leider ist die Ware bis heute nicht angekommen Lurger Claudia
22.03.2015
Mangelhaft
dewall-design.de antwortet:
Leider können wir die Bewertung nicht ganz nachvollziehen, da Sie bereits vor Abgabe der Bewertung den Termin mit der Spedition für Montag vereinbart hatten. Sollte etwas dennoch nicht nach Ihren Vorstellungen gelaufen sein, möchten wir uns dafür entschuldigen. Ihr Team von DeWall Design
26.03.2015
Absolut profihafte Abwicklung mit hoher Kundenorientierung; dazu noch beste Qualität der Ware.
20.03.2015
Bin zufrieden. Alles gut
20.03.2015
Ich wäre 100ig zufrieden, wenn die Rückerstattung etwas schneller vonstatten ginge.
LG
walter Kleene
16.03.2015
Alles zu vollster Zufriedenheit
13.03.2015
Kauf einer Wohnlandschaft.
Wir sind super zufrieden. Qualität, Preis, Lieferung und Kommunikation sind top.
Wir haben es gleich unseren Freunden weiterempfohlen und auch die sind begeistert.
Vielen dank.
13.03.2015
es hat keine probleme gegeben
11.03.2015
Die Ware entspricht genau meinen Vorstellungen. Ich bin sehr zufrieden damit. Die Lieferzeit betrug jedoch enorm lange vom 8. Dezember - 27. Februar. Zudem sollte die Ware zwischen 14.00 und 17.00 geliefert werden. Sie kam dann erst nach 18.00.
09.03.2015
Befriedigend
Alles bestens, gerne wieder...
07.03.2015
Halt alles prima geklappt
04.03.2015
Hat alles gepasst - gerne wieder
02.03.2015
schnell und zuverlässig
26.02.2015
Besser geht's nicht
24.02.2015
Super zufrieden. Die Uhr ist ein Traum
20.02.2015
Bestellabwicklung ging problemlos, auch auf Rechnung kaufen war kein Problem. Vor Lieferung würde telefonisch ein passender Liefertermin vereinbart. Wäre wurde in den 2. stick gebracht, Montage verlief reibungslos und mitgelieferte schrauben, schienen etc war alles top. Tv Board sieht genauso aus wie in der Abbildung und wir sind sehr zufrieden. Jederzeit wieder
20.02.2015
Die Ware ist genau wie beschrieben und wurde schneller geliefert, als angekündigt. Gute telefonische Terminvereinbarung. Gerne wieder.
19.02.2015
Ware und Preis Tip Top..würde immer wieder hier kaufen
11.02.2015
Ich habe 4 Stück Barhocker gekauft. Leider in eine aehr schlechte Zustand wurden geliefert. Ich finde die Fotos täuschen. Sie sind teilweise ohne Schrauben geliefert, alle Schrauben waren locker, der Bearbeitung ist völlig ungleichmäßig und schlect und unprofessionel. Leder ist aejr schlecht.

Meine.prsönliche Meinung: man kann erheblich bessere Qualität bei Ikea bekommen. Betrug
03.02.2015
Mangelhaft
Hat alles bestens geklappt
02.02.2015
Sensationell. Bin total zufrieden. Hat alles geklappt. Tolles Bett. Klasse Qualität und die Abwicklung mittels Rechnung war super. Bei Kauf auf Rechnung geht man keinerlei Risiko ein. Lieferung sogar 3 Wochen früher wie angekündigt. Und noch über 300 Euro gespart. Möbelhaus wäre viel teurer gewesen. Alles richtig gemacht. Kann de Wall nur empfehlen.
30.01.2015
Sehr hochwertiges Produkt, kam extrem gut verpackt bei mir an. Guter telefoniscxher Service
25.01.2015
Es fehlte des Schlüssel zum Aufbauen, deshalb bei Lieferung nur 4 Punkte
23.01.2015
Nach so kurzer Zeit kann ich über die Qualität nicht viel sagen, z.B. wie sich der Bezugsstoff hält. Ein Stuhlbei ist bei der Montage leicht gesplittert. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Die Stühle sind ein Hingucker. Der Preis ist absolut ok.
19.01.2015
Für den Preis , einfach super
14.01.2015
Alles Super
alles super geklappt, Ware top
12.01.2015
Alles super. Hat alles prima geklappt und sieht toll aus.
12.01.2015
Bei der Lieferung gibt es Punktabzug, da wir sehr lange warten mussten
08.01.2015
Gut
Über drei Wochen für die Lieferung sind trotz der Weihnachts-Feiertage nicht akzeptabel. Die Verpackung der Ware war viel zu groß, erstaunlich dass die Ware unbeschädigt ankam. Für die Ware kann ich jedoch 5 Sterne vergeben.
07.01.2015
Befriedigend
Ware pünktlich gekommen und gut verpackt. Meine irrtümliche Doppelzahlung schnell und von alleine rückerstattet. Bin sehr zufrieden.
05.01.2015
Alles Gut ausser Versandzeit hat sich bißchen verzögert
29.12.2014
Gut
Preis-, Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
25.12.2014
Gut
Leider eine sehr lange Lieferzeit, mit der man sich aber arrangieren kann, da man es ja im voraus weiß, allerdings kam der Nachttisch 2x mit abgebrochenen Schubladen, so war schon Reparaturarbeit vor der ersten Benutzung nötig. Da ist die Freude drauf schon eingeschränkt.
24.12.2014
Einwandfreie Lieferung und super Service
21.12.2014

Über dewall-design.de

dewall-design.de wurde am 08.03.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Boxspringbetten & Ledersofas nach Maß, sowie außergewöhnliche Design-Möbel von KARE, DanForm, HK Living und Moree. Jetzt auf www.dewall-design.de