dewall-design.de Bewertungen

dewall-design.de – 1371 Bewertungen (seit Anmeldung)

URL www.dewall-design.de
E-Mail info@dewall-design.de
Zertifiziert seit 08.03.2011 Zertifikat anzeigen
Kontakt Triftenstr. 1
32791 Lage  Deutschland
Jetzt bewerten

226 Kundenkommentare (letzte 12 Monate)

Was soll ich Bewerten was ich nach 14 Tage noch nicht erhalten habe?

20.04.2014 Bewertungsergebnis

Leider hat die Lieferung fast 4 Monate gedauert , das war schade

19.04.2014 Bewertungsergebnis

Kaufte 2 Stühle, die ich auch gleich bei Best. bezahlen musste. Einige Tage nach der Best. erhielt ich die LZ mitgeteilt - 8 Wo Nach Ablauf der avisierten Lieferwoche fragte ich nach, wo denn meine Stühle bleiben. Man teilte mir mit, dass sich die LZ auf 17 Wo verlängert hat. Danke, dass ich auch noch nachfragen musste Ich bat um ein kleines Entgegenkommen, bis heute hat sich niemand gemeldet.

18.04.2014 Bewertungsergebnis

Bei einer Wochenlangen Verzögerung erwarte ich vom Verkäufer, dass der Kunde entsprechend umgehend informiert wird. Das ist in meinem Fall erst nach 2 Wochen und auch nur auf mein Nachfragen passiert. Das gehört sich nicht.

18.04.2014 Bewertungsergebnis

Bei Bestellung der Ware war eine Lieferzeit von 4-6 Wochen angegeben. Die Lieferung wurde anschließend auf in 12 Wochen angekündigt. Trotz mehrmaliger Nachfrage ist man uns, wie selbstverständlich, nicht entgegen gekommen. DeWall Design schrieb die Ware nachher für Neubestellung auf eine Lieferzeit von 2-3 Wochen aus, obwohl Lieferengpässe vom Hersteller bekannt waren. Wir haben storniert.

17.04.2014 Bewertungsergebnis

Lieferung eher als gedacht u gut verpackt. Ware wie abgebildet. Kundenservice kann nur nach Infomails beurteilt werden und die waren gut.

16.04.2014 Bewertungsergebnis

gutes geschäft, schnelle ,saubere lieferung, sehr gute qualität,gerne wieder einmal

13.04.2014 Bewertungsergebnis

ich hatte einen spiegel geliefert bekommen, verpackung und lieferung sehr gut. der spiegel war in der endverpackung schon beschädigt. Farbe abgeplatzt usw. ich hätte laut kundenservice,der sehr zuvorkommend ist, den spiegel und die schäden jetzt fotographieren können und eine reklamation mit rückversand anstreben können. war mir alles zu zeitaufwendig, da ich die Verpackung dem spediteur mitgegebe

13.04.2014 Bewertungsergebnis

Die Ware wurde viel zu spät , nach ca. erst 6 Wochen statt den angekündigten max. 3 Wochen geliefert. Auskunft darüber hat man erst auf Nachfrage bekommen, eine Rückantwort warum sich alles so verzögert bekam ich auch nicht. Die Ware an sich ist aber schön und entspricht der Beschreibung. Aber zwei der Lampenschirme waren nur mäßig geklebt, was bei diesem Preis nicht sein darf.

13.04.2014 Bewertungsergebnis

Die Ware ist genau wie beschrieben und die Qualität ist sehr gut. Einzig die Anlieferung gibt Abzug. Bei den meisten Möbelhäusern ist die Anlieferung nicht bis Bordsteinkante, sondern bis ins Haus inklusive Aufbau. Bei einer Ware von knapp 1000,- € sollte das schon drin sein.

08.04.2014 Bewertungsergebnis

habe ein tisch bestellt wurde zugesagt auf kw 10... jetzt haben wir kw 14....und immer noch nichts da tolle leistung

07.04.2014 Bewertungsergebnis

Der Shop-Betreiber antwortet
Sehr geehrter Kunde, leider hat bei diesem Artikel ein Lieferverzug zu dieser verspäteten Auslieferung geführt. Inzwischen ist der Tisch bei Ihnen eingegangen und wir hoffen, dass Sie nun Freude an dem neuen Tisch haben. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

DIE TEL.Absprache seitens der zustellen Spedition entfiel beim ersten Zustellungsversuch komplett. So konnte die Ware zunächst nicht wie gversprochen zugestellt werden. Leider musste ich mich um die Folgezustellung tel.selbst kümmern. VIER BIS FÜNF Telefonate meinerseits waren dazu von Noeten, diesbezuegl. kein Service.

05.04.2014 Bewertungsergebnis

Gutes Produkt, unkomplizierte Lieferung und schneller Service. Ist zu empfehlen....

04.04.2014 Bewertungsergebnis

Ware sieht aus, wie abgebildet. Die Lieferzeit war etwas länger, als angegeben. Kundenservice klappte erst nach Anstoß, aber dann ok.

04.04.2014 Bewertungsergebnis

Die von mir bestellte Couch wurde pünktlich geliefert. Sehr netter telefonischer Kontakt. Produkt ist sehr empfehlenswert. rundum 5

02.04.2014 Bewertungsergebnis

Super

31.03.2014 Bewertungsergebnis

alles problemlos

31.03.2014 Bewertungsergebnis

Hat alle super funktioniert. Tisch hatte leider zwei kleine Flecken, aber die Reklamation wurde sofort und ohne Umstände bearbeitet. Sehr zufriedenstellend.

23.03.2014 Bewertungsergebnis

Alles supi, gerne wieder.

22.03.2014 Bewertungsergebnis

Wir hatten einen schrank bestellt und eine Luieferzeit von 4 bis 6 Wochen wurden avisiert, dann wurde uns mitgeteilt, dass die Lieferung auf 11 Wochen verlänger werden musste, gott sei dank kam der schrank dann nach 9 Wochen. Eindeutig zu lange, besser wäre es gleich darauf hin zu weisen.

21.03.2014 Bewertungsergebnis

alles bestens

19.03.2014 Bewertungsergebnis

Verpackung defekt, Ware zunächst in Ordnung. Aber niemals Tesastreifen auf dem Couchtisch Celinda weiß verwenden Die Beschichtung des Tischs geht nämlich dadurch ab, wenn der Streifen wieder abgezogen wird. Und dewall und der Hersteller zucken mit den Schultern und sehen eine solch mangelhafte Qualität als Kundenproblem an. Ich werde nie mehr dort bestellen, das ist sicher.

19.03.2014 Bewertungsergebnis

Der Shop-Betreiber antwortet
Guten Tag, leider haben wir keine Möglichkeit einen solchen Schaden nachzuvollziehen wie dieser genau entstanden ist. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis das wir uns hier natürlich auch an gewisse Vorgaben dem Hersteller gegenüber halten müssen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken Ihnen für Ihren Einkauf.

Alles super

1A-Kundenservice. Hier ist der Kunde noch König Vielen Dank

16.03.2014 Bewertungsergebnis

Es ist ja letztendlich doch alles Super, vor allem der Preis. Auch wenn es fast 3 Monate gedauert hat, bis meine Tochter ihr Geburtstagsgeschenk, den Hocker von Kare-Design in Empfang nehmen konnte.

16.03.2014 Bewertungsergebnis

657 Einzelbewertungen (letzte 12 Monate)

Die Trusted Shops Kundenbewertung setzt sich zusammen aus den Bewertungen der Kunden des Händlers in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice.

Lieferung (222) Der Prozess rund um die Lieferung wurde bewertet. Ist die Bestellung pünktlich eingetroffen? Wurden Sie über den Stand der Bestellung informiert? Fanden Sie die Lieferkosten gerechtfertigt? Etc. 4.34 4.34
Ware (220) Konformität, Preisniveau und Zustand der gelieferten Ware wurden bewertet. War die bestellte Ware einwandfrei geliefert worden? War der Preis attraktiv? Etc. 4.51 4.51
Kundenservice (215) Hier können Sie den Kundenservice des Shops bewerten. Haben Sie auf eine Anfrage schnelle und qualifizierte Information erhalten? Sind Sie mit der Art und Weise der Kommunikation zufrieden gewesen? Etc. 4.36 4.36
Gesamtbewertung Gut 4.40

96.97% Zuverlässigkeit (letzte 12 Monate)

64 von 67 Bestellungen mit Trusted Shops Käuferschutz wurden in den letzten 12 Monaten von Trusted Shops positiv bewertet.Das ergibt einen Zuverlässigkeitsindex von 96.97%.

Informationen zu dewall-design.de

dewall-design.de wurde am 08.03.2011 von Trusted Shops zertifiziert. Der Shop bietet Produkte in den Kategorien Büro, Schule & Beruf, Heim & Hobby, Wohnen & Einrichten und Shopping-Tipps an. Das Angebot auf www.dewall-design.de reicht von Tische, Lampen, Sitzmöbel, Sofa bis hin zu Schlafsofa. Erfahren Sie in den Kundenkommentaren mehr zu dewall-design.de!

Informationen zur Kundenbewertung

Wie wird die Note eines Online-Shops ermittelt?

Die Kundenbewertung berücksichtigt die Bewertungen der Einzelkriterien (Lieferung, Ware und Kundenservice), welche von den Kunden des Shops vorgenommen wird auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen und wird täglich neu berechnet.

Wie wird ein Online-Shop bewertet?

Im Anschluss an eine Bestellung kann der Online-Käufer über E-Mail oder auch direkt über den Online-Shop eine Bewertung abgeben. Der Online-Käufer erhält eine E-Mail Bestätigung, um die Bewertung zu aktivieren. Damit wird sichergestellt, dass nur echte Bewertungen abgegeben werden.

Die Bewertungsskala von 1 bis 5 Sterne

Die Gesamtbewertung zeigt die Zufriedenheit des Online-Käufers mit dem Online-Shop.

• 5 Sterne: Sehr gut
  • 4 Sterne: Gut
  • 3 Sterne: Befriedigend
  • 2 Sterne: Ausreichend
  • 1 Stern: Mangelhaft

Wie wird die Zuverlässigkeit des Online-Shops bewertet?

Sämtliche Bestellungen, bei denen der Online-Käufer die Trusted Shops Garantie abgeschlossen hat, gehen in das Trusted Shops Garantie System ein. Negative Bewertungen des Kunden über das Trusted Shops Garantie System verringern den Zuverlässigkeitsindex des Online-Shops. Wird kein Garantiefall deklariert und erfolgt keine negative Rückmeldung des Kunden, fließt dies ebenfalls in die Bewertung von Trusted Shops ein.

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertung?

Das Bewertungssystem ist ein Service der Trusted Shops GmbH. Trusted Shops ist seit 1999 der führende Gütesiegelanbieter für Online-Shops in Europa und der Garant für unabhängige und echte Bewertungen.