dewall-design.de- Logo - Bewertungen

dewall-design.de

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.187 Bewertungen insgesamt

Gut

18.04.2024
Wir haben zwei Ledersofas Fore erworben ohne sie vorher zubesichtigen.Waren etwas skeptisch wurden aber dann sehr positiv überzeugt.Super Design mit toller Funktion.Mega bequem mit einem super Leder.Anilinleder DaVinci,sehr zu empfehlen.Würden immer wieder darauf zurückkommen.Volle Kaufempfehlung!!!
AG
Andre G.
Recklinghausen

28.06.2024
Ein upassende Verpackung führte beim Transport offenbar zu Problemen. Beide Barhocker kamen zerkratzt am und gehen zurück. Für den Preis leider kein akzeptables Angebot.

Bewertungen für dewall-design.de

28.06.2024
Antwort von dewall-design.de
01.07.2024
Hallo und guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Bilder. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten können wir uns nur entschuldigen. Wir werden ihnen umgehend, wie gewünscht, die Retourenlabel zukommen lassen, damit die Rückabwicklung Ihrer Bestellung abgeschlossen werden kann! Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich immer direkt an uns wenden! Viele Grüße vom Team DeWall Design
AG
Andre G.
Recklinghausen
18.04.2024
CK
06.04.2024
Es hat alles gut geklappt.
DEWALL hat eine große Auswahl und humane Preise und liefert schnell. DEWALL kann man nur weiter empfehlen!
Schnelle Lieferung und gute Qualität