dewall-design.de- Logo - Bewertungen

dewall-design.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.03.2011
aktualisiert am: 29.11.2022
dewall-design.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dewall-design.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.03.2011
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für dewall-design.de

Bewertungen für dewall-design.de

21.10.2022
Wir wurden sehr gut beraten. Das „Probesitzen“ ist sehr hilfreich, um eine angenehme Härte der Polster auszuwählen. Die Beratung mit dem Leder war sehr fachmännisch und wir konnten unseren Bezugstoff aus den im Lager vorhandenen Häuten auswählen. Auch mit der Lieferung (Termintreue, Ankündigung der Lieferung, Lieferung) war alles problemlos und professionell
12.10.2022
11.08.2022
Tolle Produkte, fundierte Beratung via E-Mail, bin auf das Sofa schon gespannt!
04.08.2022
Kreative in allen Lagen 👍😜
28.09.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind!
01.07.2022
Prima - so soll es sein! Man hat sich viel Zeit genommen für die fachmännische Beratung im Ausstellungsraum. Das lustige Montageteam hat das Sofa sorgfältig ausgepackt und aufgestelllt. Wir freuen uns jeden Tag über die saubere und aufwendige Verarbeitung. Vielen Dank !
30.03.2022
Habe eine Couch gekauft mit Kissen, die Lederauswahl ist prima, ich konnte mir Kontrastnähte nach meinem Wunsch aussuchen. Die von mir gewünschten Maße wurden sehr akkurat eingehalten und bei der Konfiguration wurde ich sehr gut beraten. Auch der vorher angegebene Liefertermin wurde akkurat eingehalten, die Lieferung erfolgte inklusive aufstellen und die Verpackung wurde wieder mitgenommen - alles war sehr reibungslos und angenehm. Werde auch meine nächsten Sitzmöbel dort erwerben, vielen Dank.
22.04.2022
Manchmal wird Mut belohnt! Für uns war es schon ein bißchen mutig, ein Sofa "aus dem Internet" zu bestellen, welches in der eher hochpreisigen Kategorie angesiedelt ist. Aber wir haben es nicht bereut: Beratung - erstklassig! Kundenwünsche berücksichtigen - super! Direkter Kontakt - zügig und sehr angenehm! Qualität des Leders - topp! Verarbeitung des Möbelstückes - sehr gut! Lieferservice - pünktlich, freundlich und sehr sorgsam! Eine klare Empfehlung an alle potentiellen Kunden!
08.04.2022
Sofa, Material, Bezug wie im Angebot beschrieben. Farbe des Leders wie vorgestellt. Lieferung pünktlich wie versprochen.
16.12.2021
Fünf Sterne in allen Kategorien. Ein kleiner Mangel wurde umgehend und unkompliziert vom Kundenservice behoben. Die Ware entspricht zu 100 % unseren Erwartungen. Der Lieferseervice war perfekt. Termin und Uhrzeit wurden genau abgestimmt und die Lieferung erfolgt wie besprochen. Wie gesagt wir sind sehr zufrieden und können DeWall uneingeschränkt empfehlen.
von Ute R.
Hatte ein Sofa bestellt, das kam auch sehr schnell. Statt der angedachten 8 Wochen war es schon nach 3 Wochen da. Der Kundenservice ist auch super. Leicht enttäuscht bin ich von der Verarbeitung des nicht gerade billigen Produktes, Falten sind da, wo sie nicht hin gehören.
12.03.2022
Tolle Lieferung, tolle Verarbeitung, toller persönlicher Kontakt, professionelle Handwerkskunst, echt gemütlich und chic, schön, dass wir euch gefunden haben, danke!!!
04.01.2022
Qualität und Service entsprechen den hohen Erwartungen an ein Produkt der Firma DEWALL. Rückfragen wurden umgehend beantwortet. Wir waren sehr zufrieden.
15.01.2022
Top Qualität hergestellt in Deutschland Super Beratung Lieferung bis ins Wohnzimmer
17.01.2022
Sehr schnelle Fertigung und super Kundenservice durch Herrn Meier !
03.02.2022
Superqualität, richtig gutes Holz in wunderschöner Optik.
17.01.2022
Sehr gute persönliche Beratung und Service!
09.03.2022
Super Möbel, schnelle Lieferung