Zertifikat für dewall-design.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 148 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 857 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Ware top Ansprechendes Design, qualitativ hochwertiger Stoff, gefällige Form, angenehmes Sitzen. Fuss und Gasdruckfeder sind schon vorinstalliert, nur der Sitz muss noch angeschraubt werden.
Lieferung dauerte leider länger als im Internet angeben.
Kundenservice von DeWall hat hier super reagiert.

Sehr zufrieden und mit der sehr kulantwn Abwicklung der Rücklieferung

Alles Bestens

Weiter so

Rund um zufrieden TOP
5.00

Habe Lederstühle gekauft , sehr gute Verarbeitung /Qualität, lange Lieferzeit ,aber das warten hat sich gelohnt
4.67

Ich kann DeWall mehr als weiterempfehlen Ich hatte leider versäumt, mich zu registrieren und am Telefon wurde mir immer bei Fragen zum Lieferstatus weiter geholfen. Auch konnte ich kurzfristig meine Lieferanschrift ändern - war alles kein Problem
Mit der bestellten Sofa-Bank Cross sind wir sehr zufrieden. Qualität ist so wie wir es uns für den Preis vorgestellt haben. Einfach prima

Alles bestens Sehr guter Kundenservice
5.00

Ware top. Lieferung erfolgte anstelle nach 4-6 Wochen erst nach gut 8 Wochen. Zusätzlich wurde nicht vom Logistikunternehmen nicht kommuniziert das Steuern und Zölle gleich fällig werden. Da kann man recht schnell relativ dumm dastehen.
4.00
Gut

Toller Service und super Produkt :)

Verzögerung bei der Lieferung
4.00
Gut

Hat alles bestens geklappt. Auch die Lieferung in die Schweiz. Super Qualität, flexibles Unternehmen und gute Beratung. Kann nur weiterempfohlen werden. Gruss Hagenbuch

Alles bestens

Keine Beanstandung bis auf die lange Lieferzeit

Alles Super

unkomplizierte Bestellung
schnelle Lieferung

Alles bestens
5.00

Schnelle Lieferung nach Verfügbarkeit, sehr schnell, transparent und gut Gerne wieder :-)

War gut.
4.33
Gut

Leider musste ich auf meinen Tisch über 3 Monate warten, da der erste schon defekt im Möbelhaus ankam. Er musste nochmals bestellt werden. Auf die Frage auf Preisnachlass wegen der sehr langen Wartezeit, gab es leider nur ein für mich unbefriedigendes Angebot. Bei einer Latte in der Ablage war die schwarze Farbe abgeschabt, war nicht weiter wild, da es nur die Unterseite der Latte betraf.
2.33

Wohnwand entspricht voll meinen Erwartungen
5.00

Ware i.O. Leider ungeeignet für mich.
Rückgabe vorbildlich organisiert und kostenlos.
Kundenservice Top
Vielen Dank
4.67

Leider kam die Ware sehr spät und dann war an dem Stuhl auch noch eine kleine Macke im Polster. Ich hatte aber keine Lust ihn zu reklamieren. Deshalb bin ich nicht zufrieden
2.00
Ausreichend

Leider entspricht die Qualität der Ware nicht dem Kaufpreis.
3.67
Gut

Gute beratung, kulante Abwicklung, Qualitätsware
5.00

Wir sind zufrieden und würden wieder bei DeWall einkaufen.
4.33
Gut

top Kundendienst
5.00

zur Lieferung: Stuhl gekauft, Verpackung ungenügend (ein Stuhlbein war durch die Verpackung gestoßen und verbogen), insgesamt unprofessionelle und nicht ausreichend stabile Verpackung. Bei der Rücksendung war eine zusätzliche Versteifung der Verpackung erforderlich da die anderen Stuhlbeine ebenfalls nahezu durchgestoßen waren.
Der Kundendienst sehr freundlich und hochprofessionell.
3.67
Gut

Alles bestens Gerne wieder
5.00

Hat alles wunderbar geklappt. Sehr schönes Möbelstück. Kommunikation vorbildlich.
5.00

die frage , ob man den long chair auf beiden seiten montieren könne, wurde mir bei bestellung bejaht. das dies zwar möglich, aber nur mit einem weiteren polstereiaufwand möglich ist, wurde erst bei lieferung klar. dies sollte man in zukunft genauer dem kunden erklären. ansonsten ist die couch genau so wie ich es wollte und eine super qualität. danke c.hamberger

Ware: Topp Sofa Super bequem und angenehm
Kundenservice: Online-Nachbuchung und Liefermeldung liefen gut - Lediglich die telefonische Abstimmung der genauen Lieferzeit lief schief
Lieferung: Unter aller Kanone 3h zu früh (ich war noch auf Arbeit und konnte nicht weg, s.o.), Verpackungsmüll (BEWUSST) im Flur hinterlassen, diesbezüglich dummer Spruch dem Hausmeister gegenüber - Immerhin schadl
3.67
Gut

alles bestens
5.00

Sehr schnell geantwortet und zügig geliefert. Storno einer weiteren Bestellung freundlich entgegengenommen und ausgeführt. Absolut in Ordnung.
Ware gefällt und war gut verpackt und vormontiert
4.33
Gut

alles prima
5.00

Wir sind rundum zufrieden, begeistert über zuvorkommende Beratung und Service und vor allem von dem Produkte
5.00

Den Tisch habe ich erst gekauft, als ich ihn im Laden gesehen habe und überzeugt war das er trotz 3 Füssen NICHT wackelt. Der Tisch macht einen sehr stabilen und langlebigen Eindruck.
5.00

Kann man jederzeit weiterempfehlen.
4.33
Gut

Alles bestens organisiert und verpackt
5.00

Ware war nach Bestellung (und Überweisung) nicht mehr lieferbar. Die Enttäuschung wurde von einem ganz ordentlichern Kundenservice etwas abgemildert.
2.00

dewall-design.de Bewertungen

dewall-design.de

Design Möbel der besonderen Art

dewall-design.de wurde am 08.03.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Entdecken Sie außergewöhnliche Design Möbel, Ledersofas nach Maß, Boxspringbetten, Massivholzmöbel und Leuchten in diversen Stilrichtungen. Moderne Möbel, sowie Vintage, Industrie- und skandinavisches Design sind nur einige Einrichtungsstile, die Sie in diesem Shop finden. DeWall führt Marken wie KARE Design, HK Living, DanForm, Moree, Furninova, Canett und viele Weitere. Auch die Zusammenarbeit mit regionalen Manufakturen macht DeWall einzigartig und individuell. Viele Zahlungsarten, bis hin zum Rechnungskauf und kostenloser Versand innerhalb Deutschland runden den Shop ab. Natürlich können Sie DeWall auch im Store Lage/Lippe besuchen und sich von der Qualität der Möbel überzeugen.

Kontakt

Amtsgericht Lemgo HRA 5292
Vertretungsberechtigter
Manuel Wall
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit dewall-design.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?