Sichere Shops finden:

dewall-design.de: 138 Bewertungen

Design Möbel der besonderen Art

Gut

4.41/5.00

Bewertungskategorien
4.59
Kundenservice (132)
Gesamtbewertung
4.41
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 709 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

138 Erfahrungen

Alle
Alles super.
28.08.2015
Die Tischchen sind sehr hübsch und passend zu unseren Balkonen.
Die Lieferung war pünktlich.
24.08.2015
Alles bestens, sehr gerne wieder, wir werden es weiterempfehlen
21.08.2015
Die Lieferung war nicht optimal. Erst eine halbe Stunde vor Erhalt der Ware bekam ich einen Anruf. Wenn ich da nicht zuhause gewesen wäre, was dann?? Eine Mitteilung am Tag zuvor wäre besser gewesen.
Außerdem wurde mir die Garnitur vollkommen verpackt vor die Garage gestellt ("Ich liefere nur und habe keine Zeit", so der Kommentar des Transporteurs).
Aber die Garnitur ist Klasse, wie gewünscht
15.08.2015
Gut
Alles Bestens. Schneller Versand
12.08.2015
Gut
Die Lieferung dauert genau so lange, wie es vorher angekündigt war, also wirklich pünktlich. Da wir eine Reklamation geltend machen mussten, zeigte sich der hervorragende Service bei DeWall. Der Kunde bleibt hier König Sehr professionell und sehr freundlich und kompetent wurde uns geholfen. Der Shop ist absolut zu empfehlen.
09.08.2015
Alles war ausgezeichnet Vielen Dank
29.07.2015
Alles einwandfrei, kann man nur empfehlen, gerne wieder, vielen Dank für die tolle Ware
28.07.2015
Die Lieferung hat nur etwas länger gedauert, aber sonst war alles perfektZu empfehlen
28.07.2015
Freundlicher und flexibler Service, unkomplizierte Abwicklung.
27.07.2015
Die Kundenbetreuung war nicht gut. Über mehrmaligem Lieferverzug wurde ich nicht, oder nur auf konkretes Nachfragen informiert. Der avisiserte Liefertermin wurde gesamt 4 Monate überschritten und es wurden widersprüchliche Aussagen hierzu gemacht. Die Terminabsprache mit dem Spediteur war reibungslos. Leider war die Ware (Kommode) an einer Ecke angestossen. DeWall kann ich leider nicht empfehlen.
20.07.2015
Ware schnell geliefert, nach Absprache. Alles Top
20.07.2015
Alles Bestens
15.07.2015
Sehr lange Lieferzeit. Ansonsten okay.
09.07.2015
Befriedigend
Lieferung mangelhaft: Aus 1-2 Wochen Lieferzeit wurden 3 Wochen. Ware sehr gut. Kundenservice mangelhaft: Nachfragen nötig und wirkungslos. Mit Vertröstungen scheint dieser Händler kein Problem zu haben. Passive Kommunikation. Unser Fehler: verließen uns auf mündliche Nebenabreden. Es gelten aber AGB. Lieferzeit ist hier Transport bis DeWall. Dazu kommen Prüfungszeit u. Speditionslaufzeit zu uns.
08.07.2015
dewall-design.de antwortet:
Wir geben im Shop an ab wann die Ware versandfertig ist, hinzu kommen bei Paketsendungen 1-2 Werktage und bei Spedition 3-5 Werktage Laufzeit, das ist korrekt. Wir haben zugesagt, dass wir versuchen die Lieferzeit zu verkürzen, leider ist dies nicht immer möglich. Dennoch haben wir unser Bestes dafür gegeben und entschuldigen uns vielmals für die leichte Verzögerung.
10.07.2015
Alles Perfekt"
07.07.2015
Wunderbares, schönes Produkt. Ein toller eyecatcher
24.06.2015
Gut
Guter Kundenservice, schnelle Lieferung - immer wieder gern
23.06.2015
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
23.06.2015
Ich war mit allem sehr zufrieden. Die Lieferung hat ab Bestellung zwar ca. 2,5-3 Wochen gedauert, aber das wusste ich ja schon davor ;) alles gut, also
22.06.2015
Alles top - gerne wieder.
19.06.2015
Hat alles sehr gut geklappt, netter Service, die Stühle sind angesichts des Preises sehr gut verarbeitet.
18.06.2015
sehr guter Kundenservice
14.06.2015
Alles Bestens
13.06.2015
lieferung kleiderschrank, verpackung war in einem schlechten zustand, deshalb alles per foto dokomentiert. innen beschädigte platten + verbogene beschläge. die anspruchsvolle montage verzögerte sich um ein vielfaches. ich habe eine beschwerdemail mit den bildern an den kundenservice geschickt. reaktion 0 SCHADE
10.06.2015
Ausreichend
MIT DER WARE UND DEM SERVICE BIN ICH ZUFRIEDEN, ALLERDINGS HAT DIE SPEDI AUF SICH ETWAS WARTEN LASSEN UND HAT NACH MEINER MEINUNG UNFLEXIBLE LIEFERZEITEN.
08.06.2015
Gut
Tolle Ware, schnelle Lieferung und super netter Kundenservice, sehr hilfsbereit, sehr nett
16.04.2015
Vom Kundenservice bis zur Lieferung, alles bestens geklappt. Wir wurden sehr gut beraten und selbst eine spezielle Sonderanfertigung wurde ermöglicht.
Die bestellte Couch (Lieferzeit 4-6 Wochen) wurde exakt nach 6 Wochen zugestellt. Die Spedition hat den Anlieferungstermin telefonisch avisiert und alles lief problemlos.
Qualität etc. ist sehr gut. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen.
02.04.2015
Alles in Ordnung
27.03.2015
Ware gut. Kundenservice & Lieferung Katastrophe.
25.03.2015
dewall-design.de antwortet:
Wir haben wirklich alles versucht, um die Kundin zufrieden zu stellen. Letztlich haben wir sogar ein Geschenk kostenlos beigefügt. Leider war es nicht möglich einen Anliefertermin mit der Kundin für die zweite Lieferung zu finden. Schade :(
26.03.2015
Lieferzeit mit 5 Wochen zu lang.
Unvollständige Lieferung/ ohne Teile.
Nachbesserung zugesagt. Nichts erfolgt.
Die gekauften Tische sind technisch und optisch sehr gut. Die begleitenden o.g. Umstände lassen das Geschäft mit DEWALL in ungünstigem Licht stehen.
25.03.2015
Ausreichend
Alles bestens, gute Ware, gerne wieder
23.03.2015
Leider ist die Ware bis heute nicht angekommen Lurger Claudia
22.03.2015
Mangelhaft
dewall-design.de antwortet:
Leider können wir die Bewertung nicht ganz nachvollziehen, da Sie bereits vor Abgabe der Bewertung den Termin mit der Spedition für Montag vereinbart hatten. Sollte etwas dennoch nicht nach Ihren Vorstellungen gelaufen sein, möchten wir uns dafür entschuldigen. Ihr Team von DeWall Design
26.03.2015
Absolut profihafte Abwicklung mit hoher Kundenorientierung; dazu noch beste Qualität der Ware.
20.03.2015
Bin zufrieden. Alles gut
20.03.2015
Ich wäre 100ig zufrieden, wenn die Rückerstattung etwas schneller vonstatten ginge.
LG
walter Kleene
16.03.2015
Alles zu vollster Zufriedenheit
13.03.2015
Kauf einer Wohnlandschaft.
Wir sind super zufrieden. Qualität, Preis, Lieferung und Kommunikation sind top.
Wir haben es gleich unseren Freunden weiterempfohlen und auch die sind begeistert.
Vielen dank.
13.03.2015
es hat keine probleme gegeben
11.03.2015
Die Ware entspricht genau meinen Vorstellungen. Ich bin sehr zufrieden damit. Die Lieferzeit betrug jedoch enorm lange vom 8. Dezember - 27. Februar. Zudem sollte die Ware zwischen 14.00 und 17.00 geliefert werden. Sie kam dann erst nach 18.00.
09.03.2015
Befriedigend

Über dewall-design.de

dewall-design.de wurde am 08.03.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Boxspringbetten & Ledersofas nach Maß, sowie außergewöhnliche Design-Möbel von KARE, DanForm, HK Living und Moree. Jetzt auf www.dewall-design.de