Sichere Shops finden:

dewall-design.de: 237 Bewertungen

Günstige Design-Möbel

Gut

4.28/5.00

Bewertungskategorien
4.30
Gesamtbewertung
4.28
4.28
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 667 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

237 Erfahrungen

Alle
Hat alles gepasst - gerne wieder
02.03.2015
schnell und zuverlässig
26.02.2015
Besser geht's nicht
24.02.2015
Super zufrieden. Die Uhr ist ein Traum
20.02.2015
Bestellabwicklung ging problemlos, auch auf Rechnung kaufen war kein Problem. Vor Lieferung würde telefonisch ein passender Liefertermin vereinbart. Wäre wurde in den 2. stick gebracht, Montage verlief reibungslos und mitgelieferte schrauben, schienen etc war alles top. Tv Board sieht genauso aus wie in der Abbildung und wir sind sehr zufrieden. Jederzeit wieder
20.02.2015
Die Ware ist genau wie beschrieben und wurde schneller geliefert, als angekündigt. Gute telefonische Terminvereinbarung. Gerne wieder.
19.02.2015
Ware und Preis Tip Top..würde immer wieder hier kaufen
11.02.2015
Ich habe 4 Stück Barhocker gekauft. Leider in eine aehr schlechte Zustand wurden geliefert. Ich finde die Fotos täuschen. Sie sind teilweise ohne Schrauben geliefert, alle Schrauben waren locker, der Bearbeitung ist völlig ungleichmäßig und schlect und unprofessionel. Leder ist aejr schlecht.

Meine.prsönliche Meinung: man kann erheblich bessere Qualität bei Ikea bekommen. Betrug
03.02.2015
Hat alles bestens geklappt
02.02.2015
Sensationell. Bin total zufrieden. Hat alles geklappt. Tolles Bett. Klasse Qualität und die Abwicklung mittels Rechnung war super. Bei Kauf auf Rechnung geht man keinerlei Risiko ein. Lieferung sogar 3 Wochen früher wie angekündigt. Und noch über 300 Euro gespart. Möbelhaus wäre viel teurer gewesen. Alles richtig gemacht. Kann de Wall nur empfehlen.
30.01.2015
Sehr hochwertiges Produkt, kam extrem gut verpackt bei mir an. Guter telefoniscxher Service
25.01.2015
Es fehlte des Schlüssel zum Aufbauen, deshalb bei Lieferung nur 4 Punkte
23.01.2015
Nach so kurzer Zeit kann ich über die Qualität nicht viel sagen, z.B. wie sich der Bezugsstoff hält. Ein Stuhlbei ist bei der Montage leicht gesplittert. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Die Stühle sind ein Hingucker. Der Preis ist absolut ok.
19.01.2015
Für den Preis , einfach super
14.01.2015
Alles Super
alles super geklappt, Ware top
12.01.2015
Alles super. Hat alles prima geklappt und sieht toll aus.
12.01.2015
Bei der Lieferung gibt es Punktabzug, da wir sehr lange warten mussten
08.01.2015
Gut
Über drei Wochen für die Lieferung sind trotz der Weihnachts-Feiertage nicht akzeptabel. Die Verpackung der Ware war viel zu groß, erstaunlich dass die Ware unbeschädigt ankam. Für die Ware kann ich jedoch 5 Sterne vergeben.
07.01.2015
Befriedigend
Ware pünktlich gekommen und gut verpackt. Meine irrtümliche Doppelzahlung schnell und von alleine rückerstattet. Bin sehr zufrieden.
05.01.2015
Alles Gut ausser Versandzeit hat sich bißchen verzögert
29.12.2014
Gut
Preis-, Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
25.12.2014
Gut
Leider eine sehr lange Lieferzeit, mit der man sich aber arrangieren kann, da man es ja im voraus weiß, allerdings kam der Nachttisch 2x mit abgebrochenen Schubladen, so war schon Reparaturarbeit vor der ersten Benutzung nötig. Da ist die Freude drauf schon eingeschränkt.
24.12.2014
Befriedigend
Einwandfreie Lieferung und super Service
21.12.2014
Bestellabwicklung und Versand haben bestens funktioniert. An der Ware gab es ganz kleine Mängel, deshalb ein Stern abzug.
19.12.2014
Der Liefertermin wird 3 mal verschoben. Als Voraussichtliche Lieferung auf der Website sind zuerst 3-4 Wochen gezeigt. Dann plötzlich sind die Wochen auf 12 geworden. Nach 12 Wochen haben sie noch mal den Liefertermin geschoben. Nach 3.5 Monaten haben wir endlich den Sessel gekriegt allerdings ist das Leder total anders als auf den Bildern. Seh enttäschend
19.12.2014
Mangelhaft
Die Lampe entspricht zu 100 meinen Vorstellungen und der Beschreibung.
18.12.2014
Schnelle Lieferung
Ware in einwandfreiem Zustand
Kundenservice: telefonisch ohne Probleme erreichbar und sehr freundlich
17.12.2014
Mit 10 Wochen für die Lieferung einer Lampe viel zu lange Lieferzeit; ansonsten alles top
16.12.2014
Gut
Mit meiner Bestellung beim DeWall Onlineshop war ich sehr zufrieden, da das Produkt exakt der Abbildung entsprochen hat. Außerdem hat die Kommunikation mit der Spedition, die die Ware lieferte perfekt funktioniert. Ich würde den Shop auf jeden Fall weiter empfehlen. 5 Sterne :)
11.12.2014
Der Stuhl ist sehr schön. Er war auch wirklich richtig gut verpackt für den Transport.
Die Lieferzeit war allerdings sehr lange.
10.12.2014
Gut
Die Lieferung hat etwas länger gedauert als erwartet, war aber noch im Rahmen. Die Transporteure waren nicht informiert, dass wir den Sessel mit Aufbau gebucht hatten. Sie waren aber so freundlich es trotzdem zu tun.
Die kostenlose Rücksendung des leider zu großen Sessels hat später gut geklappt.
08.12.2014
Sofa ist in falscher Farbe geliefert worden.
Auf unverschämte Art und Weise wurde uns mittgeteilt, dass die Firma DeWall nicht bereit wäre diesen Fehler zu korrigieren außer wir würden Ihnen 500,-€ extra bezahlen. Für uns ein nicht hinnehmbares Verhalten. Von einem Kauf bei DeWall kann ich nur abraten
dewall-design.de antwortet:
Das Sofa wurde nicht in einer falschen Farbe geliefert, sondern falsch bestellt. Aus Kulanz haben wir einen, für den Kunden, kostenfreien Austausch angeboten. Dieses Kulanzangebot wurde vom Kunden abgelehnt. Die Kundin hat die Ausgabe des Sofas verweigert. Kundin hat nicht akzeptable Forderungen gestellt, worauf wir auf die Kosten für einen erneuten Austausch hingewiesen haben.
09.12.2014
Lieferung äußerst schnell, sehr gut verpackt. Sehr schneller und guter Service bzw. Unterstützung nach Anfrage zur Montage.
Musste die Stühle zurückgeben, da sie nicht passten. Verlief ebenfalls sehr professionell. Rückzahlung noch nicht abgeschlossen.
#
08.12.2014
MIt der zeitlichen Lieferung klappte es nicht ganz, doch bis jetzt sind wir zufrieden mit dem Sofa. Der Aufbau war nicht schwierig.
05.12.2014
Gut
Sehr freundlicher Kontakt, tolle Ware
03.12.2014
Alles perfekt, Artikel wie beschrieben, Lieferdatum sogar früher als angekündigt, Auslieferung mit online-Verfolgung auf dem Stadtplan optimal.
03.12.2014
Alles erste Klasse
02.12.2014
top Ware top Lieferung
28.11.2014

Über dewall-design.de

dewall-design.de wurde am 08.03.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Kaufen Sie günstige Design-Möbel von Morre, Kare oder Witex im Online-Shop dewall-design.de! Der Shop bietet eine große Auswahl von der Außenbeleuchtung bis hin zu Wandleuchten.