Zertifikat für dewall-design.de

Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

839 Bewertungen

4.49

Gut

4.49 /5.00

Bewertungskategorien

Lieferung 4.28
Ware 4.58
Kundenservice 4.63

Gesamtbewertung 4.49
Die Note berechnet sich aus den 147 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 839 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

War gut.
4.33
Gut

Leider musste ich auf meinen Tisch über 3 Monate warten, da der erste schon defekt im Möbelhaus ankam. Er musste nochmals bestellt werden. Auf die Frage auf Preisnachlass wegen der sehr langen Wartezeit, gab es leider nur ein für mich unbefriedigendes Angebot. Bei einer Latte in der Ablage war die schwarze Farbe abgeschabt, war nicht weiter wild, da es nur die Unterseite der Latte betraf.
2.33

Wohnwand entspricht voll meinen Erwartungen
5.00

Ware i.O. Leider ungeeignet für mich.
Rückgabe vorbildlich organisiert und kostenlos.
Kundenservice Top
Vielen Dank
4.67

Leider kam die Ware sehr spät und dann war an dem Stuhl auch noch eine kleine Macke im Polster. Ich hatte aber keine Lust ihn zu reklamieren. Deshalb bin ich nicht zufrieden
2.00
Ausreichend

Leider entspricht die Qualität der Ware nicht dem Kaufpreis.
3.67
Gut

Gute beratung, kulante Abwicklung, Qualitätsware
5.00

Wir sind zufrieden und würden wieder bei DeWall einkaufen.
4.33
Gut

top Kundendienst
5.00

zur Lieferung: Stuhl gekauft, Verpackung ungenügend (ein Stuhlbein war durch die Verpackung gestoßen und verbogen), insgesamt unprofessionelle und nicht ausreichend stabile Verpackung. Bei der Rücksendung war eine zusätzliche Versteifung der Verpackung erforderlich da die anderen Stuhlbeine ebenfalls nahezu durchgestoßen waren.
Der Kundendienst sehr freundlich und hochprofessionell.
3.67
Gut

Alles bestens Gerne wieder
5.00

Hat alles wunderbar geklappt. Sehr schönes Möbelstück. Kommunikation vorbildlich.
5.00

die frage , ob man den long chair auf beiden seiten montieren könne, wurde mir bei bestellung bejaht. das dies zwar möglich, aber nur mit einem weiteren polstereiaufwand möglich ist, wurde erst bei lieferung klar. dies sollte man in zukunft genauer dem kunden erklären. ansonsten ist die couch genau so wie ich es wollte und eine super qualität. danke c.hamberger

Ware: Topp Sofa Super bequem und angenehm
Kundenservice: Online-Nachbuchung und Liefermeldung liefen gut - Lediglich die telefonische Abstimmung der genauen Lieferzeit lief schief
Lieferung: Unter aller Kanone 3h zu früh (ich war noch auf Arbeit und konnte nicht weg, s.o.), Verpackungsmüll (BEWUSST) im Flur hinterlassen, diesbezüglich dummer Spruch dem Hausmeister gegenüber - Immerhin schadl
3.67
Gut

alles bestens
5.00

Sehr schnell geantwortet und zügig geliefert. Storno einer weiteren Bestellung freundlich entgegengenommen und ausgeführt. Absolut in Ordnung.
Ware gefällt und war gut verpackt und vormontiert
4.33
Gut

alles prima
5.00

Wir sind rundum zufrieden, begeistert über zuvorkommende Beratung und Service und vor allem von dem Produkte
5.00

Den Tisch habe ich erst gekauft, als ich ihn im Laden gesehen habe und überzeugt war das er trotz 3 Füssen NICHT wackelt. Der Tisch macht einen sehr stabilen und langlebigen Eindruck.
5.00

Kann man jederzeit weiterempfehlen.
4.33
Gut

Alles bestens organisiert und verpackt
5.00

Ware war nach Bestellung (und Überweisung) nicht mehr lieferbar. Die Enttäuschung wurde von einem ganz ordentlichern Kundenservice etwas abgemildert.
2.00
Ausreichend

Es hat alles gut geklappt.
So soll es sein.

Man kann zu jeder Zeit den Bearbeitungsstand einsehen, super
5.00

Grundsätzlich bin ich zufrieden, ich hätte mir nur unter dem Fuss der Lampe einen Schutz gewünscht, ich hoffe die Fliesen bekommen keine Kratzer. Aber das ist ja ein Wunsch an den Hersteller :-)
4.67

Fahrer kam alleine, ich musste die schweren Möbel selber mit vom LKWabladen. Sehr kurzer Vorlaufzeit .
3.67
Gut

Hat alles Wunderbar geklappt :-))

Alles Bestens
Danke
5.00

Hat alles sehr gut geklappt. Von der Bestellung bis zur Auslieferung. Und das Produkt hält qualitativ, was es versprochen hat. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank
5.00

Aufgrund der beschädigten Ware, gab es mit der Rechnung bzw. Gutschrift verschiedentliche nicht nachvollziehbare Probleme.
1.50

dewall-design.de antwortet: 25.04.2016
Der Auftrag lief per Rechnungskauf. Leider können wir eine bestehende Rechnung nicht abändern, daher wurde eine Gutschrift erstellt. Die Gutschrift wurde von Ihnen vom Zahlbetrag abgezogen, somit ist für uns eine Unregelmäßigkeit nicht ersichtlich. Bei Fragen können Sie uns aber jederzeit anrufen.

Alles top

Ja wir sind zufrieden
5.00

Wäre super, wenn noch deutlicher darauf hingewiesen wird auf der Homepage, dass die Gratis-Lieferung nur bis Bordsteinkante erfolgt
4.67

Eine kürzere Lieferzeit wäre nicht schlecht gewesen
4.67

Die Internetseite hat mich bei der Bestellung immer rausgeworfen, egal welche Zahlungsmethode ich angegeben habe, aber ein Anruf genügte um alles top abzuwickeln. Jederzeit wieder
5.00

Freundlicher Kundenservice mit genauer Angabe zum Liefertermin.

Bestellung war einfach
Ware ohne Beanstandung
Kundenservice ohne Problem
4.00
Gut

Top freundliche Beratung mit Hintergrundinfos

Die Spedition, die uns beliefern sollte (Fentools) war erst nach 8 nervigen Telefonaten und 3 Anfahrtversuchen im Stande die 3 Kartons zu liefern.
Die 2 Sterne für die Lieferung gehen an DeWall, die haben alles richtig gemacht.

Die Stühle sind wie auf den Bildern gut und auch gut verpackt.
Insgesamt engagiertes Team, gerne wieder
3.67
Gut

Leider war die Lieferung falsch gerootet, aber das lag nicht am Verkäufer. Der Kontakt zum Verkäufer war unheimlich hilfsbereit und freundlich. Zusagen wurden zuverlässig eingehalten. Ein TOP Service

dewall-design.de Bewertungen

dewall-design.de

Design Möbel der besonderen Art

dewall-design.de wurde am 08.03.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Entdecken Sie außergewöhnliche Design Möbel, Ledersofas nach Maß, Boxspringbetten, Massivholzmöbel und Leuchten in diversen Stilrichtungen. Moderne Möbel, sowie Vintage, Industrie- und skandinavisches Design sind nur einige Einrichtungsstile, die Sie in diesem Shop finden. DeWall führt Marken wie KARE Design, HK Living, DanForm, Moree, Furninova, Canett und viele Weitere. Auch die Zusammenarbeit mit regionalen Manufakturen macht DeWall einzigartig und individuell. Viele Zahlungsarten, bis hin zum Rechnungskauf und kostenloser Versand innerhalb Deutschland runden den Shop ab. Natürlich können Sie DeWall auch im Store Lage/Lippe besuchen und sich von der Qualität der Möbel überzeugen.

Kontakt

Amtsgericht Lemgo HRA 5292
Vertretungsberechtigter
Manuel Wall
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit dewall-design.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?