dewall-design.de- Logo - Bewertungen

dewall-design.de

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.183 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.03.2011
dewall-design.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Top Abwicklung von A-Z. Herzlichen Dank für den sehr guten Sevice. Meine anfängliche Unsicherheit bezüglich eines online Kaufes von hochwertigen Möbeln, wurde mir durch den sehr angenehmen Kontakt, der Unkompliziertheit der Kommunikation bis hin zum vor Ort Termin genommen. Das Sofa Core besticht durch sein Design und der Funktionalität. Vielen Dank auch für die Vorort Beratung, bezüglich der verschiedenen Lederqualitäten. Ich habe meine Entscheidung (Umentscheidung) nicht bereut. Besonders erwähnenswert ist die sympatische, faire Beratung, in Zeiten des 'weiter, höher schneller mehr' finde ich es ausgesprochen sehr gut, auch auf eventuelle Nachteile hinzuweisen. DeWall Design ist durchgehend als sehr gut zu bewerten, ich kann es mit bestem Wissen und Gewissen empfehlen. Tolle Möbel, beste Qualität, Zwischstandsmeldungen, kompetente freundliche Beratung, Qualität in der Verarbeitung bis einschließlich Versand. Hier konnte sogar mein abgegebenes Zeitfenster eingehalten werden . TOP Leistung! Sabine Krüllke

30.03.2023
Tutir leid eine Bewertung in diesem Stadium ist absoluter blödsinn , denn ich habe kaum Kontakt gehabt und die Ware habe ich auch nicht. Also wie und warum soll ich bewerten, allein aus diesem Grund müsste man wenn Sie es so wollen schlecht bewerten. Mfg M. Simon
Michael S.
Eisenbach

Bewertungen für dewall-design.de

DEWALL hat eine große Auswahl und humane Preise und liefert schnell. DEWALL kann man nur weiter empfehlen!
Schnelle Lieferung und gute Qualität
25.05.2023

Top von A-Z

Michael S.
Eisenbach
30.03.2023
22.04.2023

Ein ausgezeichnetes Produkt

Der gefertigte und gelieferte Relaxsessel Jazz No.1 ist ein ausgezeichnetes Produkt. Die ganze Begleitung der Firma Dewall im Prozess der Bestellung und Bearbeitung ist höchst professionell und kundenfreundlich. Ich freue mich sehr über das schöne Möbelstück und kann hier die Firma Dewall sehr gern weiter empfehlen. Roland May
Antwort von dewall-design.de
27.04.2023
Hallo und guten Tag Herr May, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu dem Sessel und der von Ihnen ausgeführten Bestellung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Grüße aus dem schönen Lipperland Ihr Team von DeWall-Design
24.07.2023
RK
Rüdiger K.
Frankfurt
15.05.2023
Antwort von dewall-design.de
16.05.2023
Hallo und guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, allerdings kann ich diese nicht ganz nachvollziehen. Bitte melden Sie sich doch einmal bei uns per Telefon oder per Mail, dann können wir gerne gemeinsam schauen, was Sie zu der Bewertung bewegt. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt. Ihr Team von DeWall-Design