Zertifikat für dewall-design.de

Lieferung 4.31
Ware 4.64
Kundenservice 4.63

Gesamtbewertung 4.52
Die Note berechnet sich aus den 140 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 823 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

alles prima
5.00

Wir sind rundum zufrieden, begeistert über zuvorkommende Beratung und Service und vor allem von dem Produkte
5.00

Den Tisch habe ich erst gekauft, als ich ihn im Laden gesehen habe und überzeugt war das er trotz 3 Füssen NICHT wackelt. Der Tisch macht einen sehr stabilen und langlebigen Eindruck.
5.00

Kann man jederzeit weiterempfehlen.
4.33
Gut

Alles bestens organisiert und verpackt
5.00

Ware war nach Bestellung (und Überweisung) nicht mehr lieferbar. Die Enttäuschung wurde von einem ganz ordentlichern Kundenservice etwas abgemildert.
2.00
Ausreichend

Es hat alles gut geklappt.
So soll es sein.

Man kann zu jeder Zeit den Bearbeitungsstand einsehen, super
5.00

Grundsätzlich bin ich zufrieden, ich hätte mir nur unter dem Fuss der Lampe einen Schutz gewünscht, ich hoffe die Fliesen bekommen keine Kratzer. Aber das ist ja ein Wunsch an den Hersteller :-)
4.67

Fahrer kam alleine, ich musste die schweren Möbel selber mit vom LKWabladen. Sehr kurzer Vorlaufzeit .
3.67
Gut

Hat alles Wunderbar geklappt :-))

Alles Bestens
Danke
5.00

Hat alles sehr gut geklappt. Von der Bestellung bis zur Auslieferung. Und das Produkt hält qualitativ, was es versprochen hat. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank
5.00

Aufgrund der beschädigten Ware, gab es mit der Rechnung bzw. Gutschrift verschiedentliche nicht nachvollziehbare Probleme.
1.50

dewall-design.de antwortet: 25.04.2016
Der Auftrag lief per Rechnungskauf. Leider können wir eine bestehende Rechnung nicht abändern, daher wurde eine Gutschrift erstellt. Die Gutschrift wurde von Ihnen vom Zahlbetrag abgezogen, somit ist für uns eine Unregelmäßigkeit nicht ersichtlich. Bei Fragen können Sie uns aber jederzeit anrufen.

Alles top

Ja wir sind zufrieden
5.00

Wäre super, wenn noch deutlicher darauf hingewiesen wird auf der Homepage, dass die Gratis-Lieferung nur bis Bordsteinkante erfolgt
4.67

Eine kürzere Lieferzeit wäre nicht schlecht gewesen
4.67

Die Internetseite hat mich bei der Bestellung immer rausgeworfen, egal welche Zahlungsmethode ich angegeben habe, aber ein Anruf genügte um alles top abzuwickeln. Jederzeit wieder
5.00

Freundlicher Kundenservice mit genauer Angabe zum Liefertermin.

Bestellung war einfach
Ware ohne Beanstandung
Kundenservice ohne Problem
4.00
Gut

Top freundliche Beratung mit Hintergrundinfos

Die Spedition, die uns beliefern sollte (Fentools) war erst nach 8 nervigen Telefonaten und 3 Anfahrtversuchen im Stande die 3 Kartons zu liefern.
Die 2 Sterne für die Lieferung gehen an DeWall, die haben alles richtig gemacht.

Die Stühle sind wie auf den Bildern gut und auch gut verpackt.
Insgesamt engagiertes Team, gerne wieder
3.67
Gut

Leider war die Lieferung falsch gerootet, aber das lag nicht am Verkäufer. Der Kontakt zum Verkäufer war unheimlich hilfsbereit und freundlich. Zusagen wurden zuverlässig eingehalten. Ein TOP Service

Hallo,
also gut: die Ware (Bild) gefällt mir nach wie vor, auch die Qualität ist gut.
Nur mit der Lieferung hat es nicht so gut geklappt. Erst durch Nachfrage wurde ermittelt, dass das Ausliefungslager die Bestellung nicht wahrgenommen oder bearbeitet hat. Letztlich ging ja noch alles gut Danke und alles Gute
3.33
Befriedigend

Alles geklappt auch eine Änderung der Bestellung ging ohne Probleme
5.00

Alles sehr gut gelaufen, bis auf die Qualität des Bezugsstoffes; das hätte ich mir "etwas mehr" erwartet...

Ware ok, Farbe etwas abweichend, etwas lange Lieferung
4.00
Gut

Ja gut
4.67

Lieferung war schnell und problemlos. Bei der Ware hatte eine Seitenleiste gefehlt, der freundliche Kundenservice hat sich der Sache aber angenommen und ohne Probleme nachgebessert. Telefonisch war immer jemand erreichbar, der sich nett und ausführlich gekümmert hat.
4.67

Alles perfekt Ware entspricht wie beschrieben gerne wieder.

Lange Lieferzeit

Lieferung wie angekündigt Alles super
5.00

Bei Lieferzeiten über 30 T. ist eine Trusted Shops Garantie ein Witz, da die Garantie schon lange vor Lieferung abgelaufen ist. Trusted Shops sollte sich da mal was einfallen lassen

Bestellung am 20.12.15, Lieferzeit 6-8 Wochen, Vorkasse. Zahlungserinnerung am 28.12.15 mit Androhung einer Mahnung und weiterer Kosten Zahlung am 6.1.16 bestätigt. Lieferung nach 10 Wo. am 3.3.16 das ist zu lang.
3.67
Gut

Ja/nein
1.50
Ausreichend

Lieferverzug wurde umgehend mitgeteilt und dann auch eingehalten Lampe ist super schön und schnell aufgebaut Sie ist ihren Preis absolut Wert
4.33
Gut

Sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung. Sehr freundlich. Ware TOP

Klasse, jederzeit zu empfehlen Danke
5.00

Alles super gelaufen, schnelle Kommunikation, sehr hilfsbereit
4.67

Die schnelle Lieferung hat uns sehr überrascht. Dienstag bestellt Mittwoch war die Ware schon da.

Dergleichen haben wir noch nie bei einer Internet-Bestellung erlebt.

Außerdem freundliche Annahme der Bestellung und auch Rückfrage.

Alles in allem sehr positiv. Diesen Shop kann man empfehlen.

dewall-design.de Bewertungen

dewall-design.de

Design Möbel der besonderen Art

dewall-design.de wurde am 08.03.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Entdecken Sie außergewöhnliche Design Möbel, Ledersofas nach Maß, Boxspringbetten, Massivholzmöbel und Leuchten in diversen Stilrichtungen. Moderne Möbel, sowie Vintage, Industrie- und skandinavisches Design sind nur einige Einrichtungsstile, die Sie in diesem Shop finden. DeWall führt Marken wie KARE Design, HK Living, DanForm, Moree, Furninova, Canett und viele Weitere. Auch die Zusammenarbeit mit regionalen Manufakturen macht DeWall einzigartig und individuell. Viele Zahlungsarten, bis hin zum Rechnungskauf und kostenloser Versand innerhalb Deutschland runden den Shop ab. Natürlich können Sie DeWall auch im Store Lage/Lippe besuchen und sich von der Qualität der Möbel überzeugen.

Kontakt

Amtsgericht Lemgo HRA 5292
Vertretungsberechtigter
Manuel Wall
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit dewall-design.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?