Zertifikat für dewall-design.de

Lieferung (115) 4.29
Ware (114) 4.68
Kundenservice (115) 4.55

Gesamtbewertung 4.51
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 776 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Alles in Ordnung.
5.00

Alles super, insb. der Kundensupport. : )
5.00

Ich bin mit der Lieferung und der Qualität der Ware gut zufrieden, jedoch wurde die angegebene Lieferzeit (2 -3 Wochen) deutlich überschritten (Lieferung nach 7 Wochen). Somit konnte es kein Weihnachtsgeschenk werden.
4.00
Gut

Lieferung wurde mehr oder weniger vor die Türe gehauen erst auf Nachfrage wurde sie dort platziert wo sie nicht nass geworden wäre ....
4.00
Gut

Kundenservice war gut.
4.00
Gut

Wir waren mit der Lieferung und dem bestellten Artikel zufrieden. Die Lieferung hat sich zwar verzögert, wir wurden aber darüber informiert.
4.00
Gut

Hat alles geklappt, wie es sollte. Ware war einwandfrei. Preis und Lieferzeit besser als bei der Konkurrenz. Weiter so.
5.00

Kundenservice: TOP Jederzeit ausführliche Antworten erhalten.
Spedition: Sehr freundlich - 5 Paletten wurden sogar (über leichten Schotter) in die Garage gezogen.
Ware: Couch zum Preis von 1500 € ok. An kleinen Stellen nicht 100 (eine starke weiße Struktur im Stoff + an einer Kante an der Ecke etwas gewellt. Aber es ist nun mal keine Couch für 3000 €.
Fazit: DeWall Design zu empfehlen
4.67

Ich bin sehr zufrieden und habe nichts zu bemängeln

schnelle Lieferung, Top Qualität, Super Service

Alles super ,
Der Teppich entsprach nur nicht unseren Vorstellungen .

gerne wieder

Sehr schnelle Lieferung
Ware wie beschrieben
5.00

Sehr freundlich, sehr schnelle Übergabe an Spedition. Daß deren Fahrer an den Weihnachtstagen frei haben um bei ihren Familien zu sein ist vollkommen in Ordnung, auch wenn es dadurch 1-2 Tage länger dauert. Das sollte sich auch unter keinen Umständen ändern.
Insgesamt eine vollkommen zufriedenstellende Abwicklung. 100 empfehlenswert.
5.00

Lieferung dauerte zwei Wochen länger als angekündigt. Kommunikation des Spediteurs sehr mangelhaft:
- Fahrer konnte kaum Deutsch
- Ware wurde ohne Absprache irgendwo abgeladen
- Eine Palette wurde ohne Hinweis einfach so mitgenommen

erheblicher Mehraufwand für uns.

Ware und Kundendienst seitens DeWall sehr gut.
4.00
Gut

Alles super. Lieferung zu angegebenen Zeitpunkt.
Ware sieht genau wie beschrieben aus.
Immer wieder gern.
5.00

Die Farbe eines der beiden Lampenschirme war anstatt grau leicht lila. Unterschied war deutlich zu sehen,
Retoure ging problemlos.
4.00
Gut

Die bestellte Ware ist einwandfrei und wie beschrieben, die Lieferung eine Zumutung.
3.33

dewall-design.de antwortet: 22.12.2015
Wir haben das Bett exakt zu Ihrem Wunschtermin anliefern lassen. Wenn es ein Problem bei der Auslieferung gab, informieren Sie uns bitte umgehend. Nur so können wir darauf Einfluss nehmen und mit der zustellenden Spedition klären. Einfach anrufen, wir sind für Sie da

Ware und Preis sind gut Bearbeitungs- und Versandstatus sind im Shop gepflegt und können dort eingesehen werden.
4.67

Liefertermin zwischen 8:00 und 17:00 Uhr- da muss man solange zuhause bleiben....
Ware an mehrere Stellen leicht beschädigt.
1.00
Mangelhaft

dewall-design.de antwortet: 18.12.2015
Wir versenden mit einem Expressdienst, jedoch sollte auch hier eine halbtags genaue Zustellung möglich sein. Es besteht auch die Möglichkeit, dass der Fahrer nochmal eine Stunde vor Anlieferung anruft.... Leider haben wir keine Meldung eines Transportschadens von Ihnen, sonst hätten wir sofort ausgetauscht. Rufen Sie uns bei einem Problem bitte immer sofort an Dafür sind wir doch da.

Besser ging es nicht 6Monate nach dem Artikel gesucht. Gerne widerTop Qualität
5.00

Es hat alle sehr gut funktioniert. Sehr gute Kommunikation.
5.00

Alles in allem eine angenehme Kauferfahrung.
4.33
Gut

Alle prima gelaufen. Jederzeit wieder.

Immer wieder gerne.

Wenn Ihr Herr Happmann nicht so ein freundlicher Herr wäre
Sofabank wurde Bordsteinkante geliefert.
Stoff hatte an der Vorderseite einen gravierenden Fehler.
3.00

dewall-design.de antwortet: 22.12.2015
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein 2-Mann-Service bis in die Wohnung kann im Bestellprozess gebucht werden. Da von Ihnen der Standardservice bis Bordsteinkante gewählt wurde (der auch so deklariert ist), wurde dies auch nur ausgeführt. Eine Beanstandung liegt uns leider nicht vor, sonst hätten wir natürlich ausgetauscht.

Ware super, Kunderservice richtig super.
4.33
Gut

Die Lieferung kam etwas verspätet, jedoch ohne verschulden von dwall. Das küchensofa ist sehr schön, wie erwartet und wie abgebildet. Die Montage ist schnell und einfach. Der Kundenservice ist top und sehr freundlich Gerne wieder
4.00
Gut

Super Kundenservice; Lieferung durch Spediteur für Berufstätige wie immer eine kleine Herausforderung. Aber insgesamt hat alles prima geklappt.

Absolut empfehlenswert
Großartige Beratung, freundlich, kompetent und zuverlässlich.
Liebes DeWall Team, weiter so
5.00

wir sind mit unserem Couchtisch sehr zufrieden Sehr nette und zuvorkommende Kundenbetreuung
5.00

Alles prima, jederzeit gerne wieder
5.00

Die Lieferung hat ewig gedauert und ich musste ständig nachfragen wann Sie kommt, wurde nicht automatisch auf demLaufenden gehalten.
Aber der Shop ist sehr gut telefonisch erreichbar, keine Warteschleife, das ist echt gut
3.33
Befriedigend

Alles super Lieferung perfekt, Bett war sehr einfach aufzubauen und ist superbequem Kann ich nur weiterempfehlen.
5.00

Alles perfekt außer Notice für Anlieferung.
Wir würde nur 30 Minzten vor die Anlieferung informiert. Niemand kann so kurzfristig die Anwesenheit planen.
bitte ändern. Danke
4.67

Meine Fragen wurden perfekt beantwortet.
Die angegebene Lieferzeit (4 - 6 Wochen) hat gestimmt, war nach 4,5 Wochen da.
Leider wurde der Liefertermin nicht abgesprochen, d.h. der LWK stand einfach vor der Tür. War Zufall, daß ich daheim war.
Haben ein höheres Kopfteil bestellt und bezahlt (+44€), ist aber das selbe Kopfteil wie beim Standard-Bett.
Tolles Bett - wir Schlafen BESTENS
4.33
Gut

Bestelltes Produkt war nicht lieferbar, mussten uns im Nachhinein für ein anderes Produkt entscheiden - sehr ärgerlich. Auch das alternative Produkte hatte eine enorme Lieferzeit, was uns dazu bewegt, zukünftig nicht mehr bei DeWall zu bestellen. Schade
3.00

Superschnelle Lieferung, Ware schön, gerne wieder

Sehr schöne Ware
Super Kundenservice

Super Service

dewall-design.de Bewertungen

dewall-design.de

Design Möbel der besonderen Art

dewall-design.de wurde am 08.03.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Entdecken Sie außergewöhnliche Design Möbel, Ledersofas nach Maß, Boxspringbetten, Massivholzmöbel und Leuchten in diversen Stilrichtungen. Moderne Möbel, sowie Vintage, Industrie- und skandinavisches Design sind nur einige Einrichtungsstile, die Sie in diesem Shop finden. DeWall führt Marken wie KARE Design, HK Living, DanForm, Moree, Furninova, Canett und viele Weitere. Auch die Zusammenarbeit mit regionalen Manufakturen macht DeWall einzigartig und individuell. Viele Zahlungsarten, bis hin zum Rechnungskauf und kostenloser Versand innerhalb Deutschland runden den Shop ab. Natürlich können Sie DeWall auch im Store Lage/Lippe besuchen und sich von der Qualität der Möbel überzeugen.

Kontakt

Amtsgericht Lemgo HRA 5292
Vertretungsberechtigter
Manuel Wall
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit dewall-design.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?