shop.maxwellandwilliams.de/Bewertungen

zertifiziert seit: 07.11.2014
aktualisiert am: 01.12.2022
shop.maxwellandwilliams.de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.maxwellandwilliams.de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.11.2014
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für shop.maxwellandwilliams.de/

Versandnachricht erfolgte erst, nachdem die Ware bereits zugestellt wurde. Dadurch gab es keine Möglichkeit, sich auf den Empfang einzustellen und das Paket evtl. noch umzuleiten oder eine Ablage zu veranlassen. Auch im Kundenkonto hatten die Artikel am Zustelldatum immer noch den Status "in Bearbeitung", also noch nicht versandt. Das ist jetzt leider bereits zum zweiten Mal passiert. Hier ist noch "Luft nach oben".

19.03.2022
Mehrere Artikel meiner Bestellung waren defekt. Mir wurde zwar vor ca. zwei Wochen eine Ersatzlieferung versprochen, doch habe ich bis heute weder eine Information über die Versendung der Artikel geschweige denn den Ersatz erhalten. Besonders ärgerlich ist, dass ich die Ware bei der Bestellung voll bezahlt habe.

Bewertungen für shop.maxwellandwilliams.de/

04.08.2022
Top Ware und ganz hervorragende Kommunikation.
15.08.2022
Unkompliziert und rasch geliefert.
14.08.2022
von M. A.
Schnelle und tadellose Lieferung!°
11.08.2022
lieferung und preise ,,alles gut!
27.08.2022
Nichts
von A. D.
13.08.2022
13.08.2022
11.08.2022
19.08.2022
Es kam weder eine Bestellung, noch eine Versandinformation.. Was soll ich da bewerten? Ich warte ja noch. Mittlerweile Tag 7.. Wenn es bis nächste Woche Dienstag nicht da ist, werde ich die Bestellung stornieren müssen
15.08.2022
Die Ware ist nach 1 Woche noch nicht mal versandt und ich warte auf Mitteilung und Lieferung!
28.08.2022
Habe vor 10 Tagen bestellt und weder Ware erhalten noch eine Nachricht bekommen
24.08.2022
22.08.2022
15.05.2022
Dies war der erste Einkauf. Kauf, Bezahlung, Lieferung einfach und schnell. Verpackung empfand ich persönlich als etwas viel. Die Gefahr, dass während des Transportes etwas kaputt gehen könnte, bestand nicht. Ich weiß, wo ich bei Bedarf mein Service erweitern kann. Einkauf hat Spaß gemacht! Gerne wieder!
28.02.2022
Pünktliche Lieferung, gute Ware, fairer Preis. Besonders gut gefallen hat mir, dass das Porzellan im Karton in umweltfreundliches Isopapier verpackt war- spart Plastik. Trotzdem war noch ein kleiner Teil Verpackungsmaterial aus Plastik enthalten- vielleicht kann man diesen zukünftig ganz ersetzen?
14.07.2022
Sehr schöne Artikel! Eignen sich ganz toll als Geschenk. Der Kundenservice ist allerdings verbesserungswürdig, man bekommt keine Antwort auf Email oder Fb-Message, schade. Versandbestätigung gabs erst an Tag der Zustellung. Das kann man sicher noch kundenfreundlicher gestalten.
10.02.2022
Die Serie Caviar Granite gefällt uns sehr gut. Dies ist schon die zweite Bestellung von uns. Leider war auch diesmal einige Teller beschädigt. Hoffe dass es diesmal genauso reibungslos abläuft wie beim letzten Mal.
23.02.2022
Erste Bestellung vollständig behalten, da sehr schöne Ware die schnell und zuverlässig geliefert wurde. 2. Bestellung mit Retoure,- auch hier unkomplizierte und schnelle Reaktion des Rücksendeetikettes.
14.05.2022
Schöne Auswahl. Schnell geliefert. Ich wünsche mir nur, dass eine Benachrichtigung erfolgt, sobald die Sendung abgeschickt wird. Ansonsten alles problemlos und innerhalb von 3-4 Werktagen angekommen.