shop.maxwellandwilliams.de/Bewertungen

zertifiziert seit: 07.11.2014
aktualisiert am: 05.02.2023
shop.maxwellandwilliams.de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.maxwellandwilliams.de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.11.2014
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für shop.maxwellandwilliams.de/

Die Tasse mit dem passenden Untersetzer ist einfach nur ein Traum. Sie ist so schön bemalt, die Farben sind unfassbar schön und in Natura kommen sie noch besser rüber. Bei meiner Tasse war am Boden eine kleine Unebenheit, für mich ist das aber eher ein Zeichen, dass individuell ist. Ich habe es nicht reklamiert, da ich von der ganzen Optik gerade mit diesem individuellen Untersetzer so begeistert bin, dass ich sie sofort zum Einsatz gebracht habe. Meine Schwester hat selber einige Tassen davon und hat sie jetzt zweimal an meine Tochter verschenkt. Ich habe sie mir jetzt selber für meinen Arbeitsplatz "geschenkt", da ich dort die meiste Zeit des Tages verbringen und freue mich daran, bei meinen Arbeitskollegen kam sie auch schon sehr gut an. Viele Grüße Andrea

19.03.2022

Mehrere Artikel meiner Bestellung waren defekt. Mir wurde zwar vor ca. zwei Wochen eine Ersatzlieferung versprochen, doch habe ich bis heute weder eine Information über die Versendung der Artikel geschweige denn den Ersatz erhalten. Besonders ärgerlich ist, dass ich die Ware bei der Bestellung voll bezahlt habe.

Bewertungen für shop.maxwellandwilliams.de/

10.12.2022
09.12.2022
07.12.2022
29.11.2022
Versandnachricht erfolgte erst, nachdem die Ware bereits zugestellt wurde. Dadurch gab es keine Möglichkeit, sich auf den Empfang einzustellen und das Paket evtl. noch umzuleiten oder eine Ablage zu veranlassen. Auch im Kundenkonto hatten die Artikel am Zustelldatum immer noch den Status "in Bearbeitung", also noch nicht versandt. Das ist jetzt leider bereits zum zweiten Mal passiert. Hier ist noch "Luft nach oben".
14.11.2022
Schöne Porzellanware, wie beschrieben, sehr stabil verpackt, alles unkompliziert und schnell. Gerne wieder.
04.12.2022
Schnelle Lieferung, sehr umweltschonende Verpackung - kein Plastik!! Die gelieferte Ware ist toll, gefällt mir außerordentlich gut.
25.11.2022

Superschnelle Lieferung, beste Erfahrung mit dem Kundenmanagement, alles absolut top 🔝
18.11.2022

Gut & umweltfreundlich verpackt, sehr schnelle Lieferung. Jederzeit wieder!
26.11.2022
Schnelle und sorgfältige Lieferung, superschönes, qualitativ hochwertiges Geschirr. Gerne wieder!
05.12.2022

Gute Ware, rasche Lieferung...und sichere Verpackung , klimafreundlich, ohne Plastik. Prima!