kbeautyhouse.de- Logo - Bewertungen

kbeautyhouse.de

605 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.013 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.04.2019
kbeautyhouse.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Die KBeautybox ist super und ich nutze die Produkte seit einer Woche und meine Haut sieht bereits anders aus. Mit der Lippenfarbe kann ich leider nichts anfangen, da sollte man seine Farbe wählen können. Ein Punkt Abzug, weil ich meiner Bestellung noch 2 Produkte hinzufügen wollte und dies per Email übermittelt habe, ob es möglich wäre, die 2 Produkte meiner Bestellung hinzuzufügen. Habe bis heute keine Antwort erhalten und musste eben ein 2. mal bestellen. Produkte Top.

Ich habe leider weder Bestellungsbestätigung, noch Versandbestätigung bekommen. Auf die Webseite kann ich mich mehr einloggen und wenn ich auf "Passwort vergessen?" drücke, erhalte ich keine Email dazu. Ich habe mich über das Kontaktformular gemeldet, aber leider wieder keine Antwort. Es tut mir echt leid zu sagen, dass ein Laden, den ich bisher sehr mochte, mich jetzt überraschend versagt hat. Unter solchen undurchsichtigen Umständen werde ich hier nicht wieder einkaufen und kann es auch nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für kbeautyhouse.de

18.04.2023
17.11.2023

Gutscheinkauf mit Luft nach oben

Ich brauchte einen Gutschein, den ich auch schnell erhalten habe. Soweit alles gut. Der Gutschein kam aber in einer völlig überdimensionierten Verpackung, obwohl er in einen Briefumschlag gepasst hätte Außerdem hat es mich geärgert, dass es nicht möglich war, einen beliebigen Betrag anzugeben, sondern sich für einen vorgegebenen entscheiden musste.
Antwort von kbeautyhouse.de
Guten Tag, es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Gutscheine und die schnelle Lieferzeit gefallen haben. Der Grund, warum wir Gutscheine in einem Versandkarton versenden ist der, dass der Versand der Gutscheine in gepolsterten Umschlägen in der Vergangenheit leider oft nicht gut funktioniert hat. Die Umschläge wurden während des Postversands leider oft verloren. Daher sind wir auf diese Lösung umgestiegen, um den Prozess effizienter für uns und unsere Kunden zu gestalten. In 90% der Fälle, kaufen Kunden neben dem Gutschein zudem noch andere Hautpflege oder Makeup Produkte. Daher kommt es eher selten vor, dass Gutscheine alleine in dem Versandkarton liegen. Ich hoffe die Erklärung schafft ein besseres Verständnis für die Versandsituation unserer Gutscheine. Liebe Grüße Ihr K-Beauty House Team
13.06.2023

Preise überzogen

Preise teilweise das doppelte als wenn man Produkte woanders bestellt
Antwort von kbeautyhouse.de
28.06.2023
Guten Tag, unsere Produkte werden direkt aus Deutschland versendet. Wir importieren die Produkte direkt aus Korea und halten uns dann bei den Preisen an die europäischen UVP's des Herstellers. Demnach sind die Preise normal und nicht zu hoch angesetzt. Liebe Grüße und einen schönen Tag!
18.10.2023
Sehr gut, immer wieder gerne einkaufen
31.10.2023
17.08.2023