MegaDeal-Wasserbetten- Logo - Bewertungen

MegaDeal-Wasserbetten

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.005 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 01.07.2016
MegaDeal-Wasserbetten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Freundlicher Kundenservice! Der Versender arbeitet schnell, hat jedoch nicht den besten Partner für die Kurierlieferungen gefunden. Die erste Bestellung kam gar nicht an. Geldrückzahlung hat lange gedauert. Die erneute Bestellung ist beim Kurier abhanden gekommen. Die Lieferung im dritten Anlauf hat endlich geklappt. Die e-Mail Kommunikation mit dem Kundendienst war wegen übergelaufenem Postfach erschwert.

07.10.2023
Die Aussagen auf den Shop-Seiten, zu den "Sondergrößen" und Lieferzeiten dazu, eindeutiger machen. Wenn dann auch noch die genannte Lieferzeit überschritten wird, wäre es doch sehr von Vorteil, wenn der Kunde vorher informiert werden würde und nicht erst dann, wenn er nachfragt wo dann das Wasserbett bleibt. Außerdem finde ich es echt unverschämt, wenn eine Heizung momentan nicht lieferbar ist und mit 69,95 Euro angegeben wird, dafür nur 15 Euro zu erstatten! Ganz ehrlich, es war nicht das 1. Wasserbett was wir hier bestellt haben, aber es war das letzte. Der Service war vorher viel besser.

Bewertungen für MegaDeal-Wasserbetten

bin absolut begeistert. sehr kompetente und freundliche Beratung. Sehr gute Produkte zu angemessenem Preis. Superschneller Versand. sehr zu empfehlen
Antwort von MegaDeal-Wasserbetten
ehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Es freut uns zu hören, dass auch Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten. Daniëlle Megadeal-Wasserbetten
Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Sowohl Ersatzteile für ein gebrauchtes Bett sowie ein neues Bett vor zwei Jahren. Sehr zu empfehlen 👍👍💪
Antwort von MegaDeal-Wasserbetten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuren uns zu hören, dass alles zufriedenstellend gelaufen ist. Daniëlle Megadeal-Wasserbetten
BM
Bernd M.
Alzenau

Gerne Wieder

Schnelle Lieferung und sehr guter Kundenservice. Meine Fehlbestellung, Tencel-Bezug, wurde ohne Probleme ausgetauscht.
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir sehr zu schätzen wissen. Daniëlle Megadeal-Wasserbetten
Martin S.
Ehrenberg
Es dauerte über Woche bis das letzte Teil geliefert wurde.
Antwort von MegaDeal-Wasserbetten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeiten für Sie enttäuschend waren. Wir versuchen, einzelne Artikel innerhalb eines Tages zu versenden. Komplette Betten oder Polstermöbel brauchen jedoch länger. Dies hängt vom Produkt und der Lieferzeit ab. Daniëlle Megadeal-Wasserbetten
Soweit alles gut gelaufen hätte etwas früher geliefert werden können
Antwort von MegaDeal-Wasserbetten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten. Daniëlle Megadeal-Wasserbetten
schnell geliefert, past genau, wie bestellt
UD

Schwabach
07.04.2024
Hat alles prima geklappt Danke
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Es freut uns zu hören, dass auch Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit mit Ihrem Bett. Daniëlle Megadealwasserbetten
31.03.2024
Schnell Lieferung ,passt super
Antwort von MegaDeal-Wasserbetten

bis auf die Verpackung alles bestens

Paket war schlecht verpackt
Antwort von MegaDeal-Wasserbetten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank fúr ihre Bewertung. Wir besprechen Ihr Feedback in unserem team. Daniëlle Megadeal-Wasserbetten
top
01.04.2024
CS
Cem S.
Hollingstedt
08.04.2024

Nicht zu empfehlen

Aufgrund meiner Erfahrung kann ich leider keine positive Bewertung für diesen Shop abgeben. Ich habe ein Wasserbett bestellt, das innerhalb von 6 Wochen geliefert werden sollte. Nach einer Wartezeit von 8 Wochen ohne Lieferung und der Ankündigung meinerseits, die Bestellung stornieren zu wollen, erhielt ich plötzlich die Nachricht, dass die Ware nun versendet wurde. Trotzdem entschied ich mich eine Woche später, die Bestellung endgültig zu stornieren. Mir wurde am 26.03.2024 mitgeteilt, dass die Rückzahlung erfolgt sei, jedoch habe ich bis zum heutigen Tag, dem 08.04.2024, mein Geld immer noch nicht erhalten. Auf meine E-Mails wurde nicht reagiert, was mich nun dazu veranlasst, rechtliche Schritte einzuleiten. Ich bin sehr enttäuscht von der gesamten Abwicklung und dem Kundenservice dieses Unternehmens.
Lieferzeit mittlerweile schon 3 Wochen. Seit 1 Woche schon bei der Spedition, es passiert aber nichts. Also die 3 Tage Lieferzeit stimmen nicht. Die Ware wird so wie sie ankommt direkt wieder zurück gehen.
10.04.2024
Die Artikel sind nicht lieferbar und der Versand verzögert sich. Leider wurde es anders kommuniziert.
Antwort von MegaDeal-Wasserbetten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeiten für Sie enttäuschend waren. Wir versuchen, einzelne Artikel innerhalb eines Tages zu versenden. Komplette Betten oder Polstermöbel brauchen jedoch länger. Dies hängt vom Produkt und der Lieferzeit ab. Es tut uns leid, dass die Kommunikation diesbezüglich für Sie nicht klar war. Daniëlle Megadeal-Wasserbetten
RM
Rainer M.
Petershagen
01.04.2024
ICH MUSSTE ERST EIN EMAil Schreiben um zu erfahren ,daß das Teil nicht geliefert werden kann. SCHADE