MegaDeal-Wasserbetten- Logo - Bewertungen

MegaDeal-Wasserbetten

214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.003 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 01.07.2016
MegaDeal-Wasserbetten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Freundlicher Kundenservice! Der Versender arbeitet schnell, hat jedoch nicht den besten Partner für die Kurierlieferungen gefunden. Die erste Bestellung kam gar nicht an. Geldrückzahlung hat lange gedauert. Die erneute Bestellung ist beim Kurier abhanden gekommen. Die Lieferung im dritten Anlauf hat endlich geklappt. Die e-Mail Kommunikation mit dem Kundendienst war wegen übergelaufenem Postfach erschwert.

07.10.2023
Die Aussagen auf den Shop-Seiten, zu den "Sondergrößen" und Lieferzeiten dazu, eindeutiger machen. Wenn dann auch noch die genannte Lieferzeit überschritten wird, wäre es doch sehr von Vorteil, wenn der Kunde vorher informiert werden würde und nicht erst dann, wenn er nachfragt wo dann das Wasserbett bleibt. Außerdem finde ich es echt unverschämt, wenn eine Heizung momentan nicht lieferbar ist und mit 69,95 Euro angegeben wird, dafür nur 15 Euro zu erstatten! Ganz ehrlich, es war nicht das 1. Wasserbett was wir hier bestellt haben, aber es war das letzte. Der Service war vorher viel besser.

Bewertungen für MegaDeal-Wasserbetten

Antwort von MegaDeal-Wasserbetten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir sehr zu schätzen wissen. Daniëlle Megadeal-Wasserbetten
Antwort von MegaDeal-Wasserbetten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir sehr zu schätzen wissen. Daniëlle Megadeal Wasserbetten
09.03.2024
Nach einer Woche werde ich informiert das man nicht in der Lage ist die Montage in der CH auszuführen.......Der jeweilige Kontakt war aber immer freundlich nix gegen die Mitarbeiter aber der Informationsfluss und die Situation sind schon ziemlich doof...
Trotz mehrerer Telefonaten ist unsere Bestellung vom 21.02.24 immer noch nicht vollständig angekommen. Angeblich liegt es an DPD. Ist uns aber mittlerweile echt egal, da wir seitdem im Gästezimmer schlafen müssen.
16.03.2024
Keine Infos zur Isomatte vorhanden.
Alles perfekt gelaufen . Wir brauchten 2 neue Matratzen und einen neuen Bezug für unser Wasserbett . Ich wurde kurz angerufen um alles abzustimmen und eventuelle Unklarheiten zu beseitigen . Direkt am nächsten Tag wurde alles geliefert . Super Qualität
Antwort von MegaDeal-Wasserbetten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren mit Ihrem neuen Wasserbettmatratz. Daniëlle Megadeal-Wasserbetten
20.01.2024
Leider wurde mit DPD verschickt, das ist die denkbar schlechteste Wahl. Meist werfen die Fahrer nurZettel in den Briefkasten, ohne überhaupt zu läuten, und man hat große Schwierigkeiten, das Paket zu bekommen.
Antwort von MegaDeal-Wasserbetten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank fúr ihre Bewertung. Wir besprechen Ihr Feedback in unserem team. Daniëlle Megadeal-Wasserbetten
16.02.2024
Preis/Leistung hervorragend. Qualität sehr gut. Verpackung nicht so gut.Karton war nicht gut mit Klebeband verpackt. An den Seitenrändern war das Tape zum Teil schon abgerissen.
Antwort von MegaDeal-Wasserbetten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank fúr ihre Bewertung. Wir besprechen Ihr Feedback in unserem team. Daniëlle Megadeal Wasserbetten
13.02.2024

Alles Super

Ware wurde schnell und sauber verpackt geliefert. Ware macht einen guten Eindruck. Preisleistung, ist ok.
Antwort von MegaDeal-Wasserbetten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuren uns zu hören, dass alles zufriedenstellend gelaufen ist. Daniëlle Megadeal Wasserbetten
02.02.2024

Nach der Bestellbestätigung …

Nach einer Verzögerung von einer Woche ist alles bestens gelaufen, freundlicher Service!
Antwort von MegaDeal-Wasserbetten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Es freut uns zu hören, dass auch Sie diese Erfahrung gemacht haben. Daniëlle Megadeal- Wasserbetten
DM
D. M.
Hetzles
21.01.2024
Alles bestens. Kleine Reklamation wegen Schaden bei Lieferung wurde kurzfristig behoben.
Antwort von MegaDeal-Wasserbetten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten. Daniëlle Megadeal-Wasserbetten
GS
G. S.
Bremen

Gute Beratung, schnelle Lieferung

Gute Beratung und Antworten auf Fragen zwischendurch, schnelle Lieferung

👍🏻

Hat alles gut geklappt, sehr schneller Versand. Vielen Dank!!
20.01.2024
Sehr gute Ware und sehr schneller Versand:-) Gerne wieder:-)
Antwort von MegaDeal-Wasserbetten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuren uns zu hören, dass alles zufriedenstellend gelaufen ist. Daniëlle Megadeal-Wasserbetten
21.01.2024
Schnelle Lieferung und eine gute Qualität. Gerne wieder.
11.02.2024
Schneller Versand und 1A Ware
UH
U H.
Erlangen
Sehr lange Lieferzeit
Antwort von MegaDeal-Wasserbetten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeiten für Sie enttäuschend waren. Wir versuchen, einzelne Artikel innerhalb eines Tages zu versenden. Komplette Betten oder Polstermöbel brauchen jedoch länger. Dies hängt vom Produkt und der Lieferzeit ab. Daniëlle Megadeal-Wasserbetten
17.02.2024