Bewertungsübersicht
Viele Kunden heben die hohe Qualität, Verarbeitung und die verwendeten Materialien der Kleidung positiv hervor. Auch die Präsentation der Ware, sowohl online als auch bei der Verpackung, wird als sehr ansprechend und hochwertig beschrieben. Der Kundenservice wird überwiegend als exzellent, freundlich und hilfsbereit wahrgenommen. Die Lieferung erfolgt meist schnell, zuverlässig und angenehm. Das Sortiment und das Angebot erhalten ebenfalls Lob, insbesondere für die Vielfalt. Die Passform wird meist positiv bewertet. Vereinzelt gibt es Kritik an verspäteter oder fehlender Zustellung. Einige Kunden weisen auf abweichende Größen oder Passprobleme hin. Es besteht der Wunsch nach mehr Größen, mehr natürlichen Stoffen oder einer noch größeren Auswahl. In seltenen Fällen gab es negative Erfahrungen mit dem Kundenservice.
War diese Information hilfreich für dich?

