art galerie- Logo - Bewertungen

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.210 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2017
art galerie erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Ich habe bei Art Galerie in den letzten 5 Jahren 3 großformatige Kunstdrucke als Acrylglasbilder als besondere Geschenke gekauft. Dadurch konnte ich meinen Kindern die Kunst der "alten Meister" in ihre Zimmer bringen. Immer top Qualität, zuverlässige Lieferung, gut verpackt und sehr guter Kundenservice. Das sind für mich bei online Bestellungen die wichtigsten Kriterien. Leider sind die Preise seit 2019 um über 50% gestiegen! Das ist bedauerlich, da gute Bilder für jeden Haushalt erschwinglich bleiben sollten.

28.09.2023
Schlechte Druck Qualität Es wurde lediglich der Hinweis gegeben; dass die Farben von denen am Bildschirm abweichen können was stimmt. Dennoch sieht der Druck generell nicht wertig aus, unabhängig von einer Farbabweichung. Zudem wurde die Rücksendung verweigert, da es sich angeblich um eine Spezialanfertigung handelt - Bild wie angeboten in Standardrahmen wie angeboten. Was da eine Rücksendung ausschließt erschließt sich nicht. Zudem ist der Rahmen überteuert (wird mit doppelt so teuer wie das Bild aufgeführt).

Bewertungen für art galerie

18.01.2024
27.07.2023

Top !!!

Die Lieferzeit war viel kürzer als bei der Bestellung angegeben. Das Bild kam sicher verpackt bei uns an und musste nur aufgehängt werden. Über den Stand der Bestellung wurden wir immer auf dem laufenden gehalten. Diesen Service erwaret man nicht unbedingt bei einem Onlineshop. Sehr gerne wieder.
GK
02.05.2023

Sehr schöne Bilder

Wir haben zum zweiten Mal Bilder bei der Art Galerie bestellt und sind wieder begeistert von den schönen Bildern mit den tollen Rahmen. Wir können die Fa. Art Galerie sehr empfehlen.
22.11.2023

Realitätsgenauere Abbildung der Rahmen

Verbesserungsvorschlag: Bilderrahmen (Gold/rot gebürstet) wich in der Visualisierung von der Realität ab. Er war glänzender als erwartet.
16.08.2023
Einfach zu bestellen. Da es sich um ein Geschenk gehandelt hat war ich um so froh dass die Person Tränen in den Augen hatte
18.06.2023
Das Bild war rechtzeitig da und der Beschenkte war super glücklich damit. Vielen Dank, immer wieder gerne!
20.08.2023

Sehr gut Abwicklung und Beratung

Schnelle Lieferung 🚚 und immer absolut ohne Beanstandung. Auch gute telefonische Beratung.
EH
Erin H.
Taunusstein
Schöne Qualität, sorgsam verpackt, blitzschnell geliefert. Gerne wieder, vielen Dank!
17.08.2023

Tolle Beratung

Supernette, kompetente Beratung. Individualwünsche werden umgesetzt, gerne wieder :-)
19.08.2023

Alu Dibond

Ich war zu jeder Zeit informiert. Die Ware war sorgfältig verpackt. Alles bestens.
PH
Peter H.
Ratekau
23.11.2023
Einkaufen im Internet, wie man es sicht wünscht. Keine Beanstandungen.
04.08.2023
Einwandfreie Ware. Die Bilder sehen an der Wand toll aus. Sehr gut!
RH
Rosa H.
08.08.2023
Es wird eine hervorragende Qualität geliefert. Vielen Dank
06.08.2023
Hochwertige Ware, gute Lieferung, freundlicher Kontakt.
09.07.2023
Ein wunderbares Bild. Sehr gute Qualität. Vielen Dank!
30.04.2023
Bild von Schremmer war spitzenmäßig verpackt!!
11.10.2023
Hab ich überhaupt nichts zu meckern ...
Gut verpackt kam unser Bild an. Super.
18.08.2023
Prompte Abwicklung, sehr gute Qualität
GG
Gerdi G.
Regensburg
18.10.2023
Sehr gute Arbeit, der leinwanddruck.