menoelle.com

Sehr schnelle Lieferung!
10.03.2024
SC
20.01.2024
Schnelle Lieferung wäre gar nicht nötig gewesen aber egal besser so als anders.
JL
21.01.2024
Lieferung ist angekommen vielen lieben Dank
12.01.2024

Top

Sehr schnell geliefert und gutes Produkt
MO
25.07.2023
Zuerst habe ich die "normalen" Menoelle probiert und war schon sehr zufrieden, aber das mit dem Schlafen klappte noch nicht so gut, nur das Schwitze trat viel weniger auf. Dann habe ich die neuen mit Safran probiert und bin total begeistert. Habe erst einen Blister leer und kann schon wesentlich besser schlafen. Noch nicht durch, aber fast. Die Bestellkung im Online-Shop ist einfach und die Lieferung erfolgt schnell. Wenn man den Newsletter abonniert, erhält man öfter tolle Rabattangebote. Ich bleibe dabei und bestellt dort gerne wieder.
10.09.2023
Nach drei Tage wurden die Hitzewallungen und Hungerattacken sehr stark reduziert. Nehme es erst eine Woche, hoffe aber es wird noch besser
23.04.2023

Bis jetzt sehr gut,aber die Flasche ist blöde

Ich benutze das Set noch nicht lange,aber mein Haar fühlt sich besser an und sieht gesünder aus. Was ich persönlich blöde finde sind die Flaschen,man kann sie nicht schließen und wenn man in Urlaub fährt muss man gucken,das sie stehen und nix drauf drückt. Da wäre ein Schraubsystem besser
02.05.2023

Es geht aufwärts

Es scheint zu funktionieren...meine Stimmung wird besser und die Wallungen weniger, sowohl Hitze wie auch Kälte...ich bin sehr zuversichtlich und froh darüber, dass etwas anschlägt, vielen Dank
PS
Peter S.
31.08.2023

menoelle Produkte sind richtig gut!

menoelle Produkte sind einfach richtig gut. Lieferung schnell. Kundenservice klasse. Kann ich sehr empfehlen!! Auch die neuen Haarprodukte sind wirklich sehr gut. Danke!!
08.05.2023
Wunderbar, dass sich jemand für das Thema Wechseljahre interessiert, darin forscht und pflanzliche Mittel entwickelt.