friseurteam.eu- Logo - Bewertungen

friseurteam.euBewertungen

zertifiziert seit: 24.2.2021
aktualisiert am: 16.8.2022
friseurteam.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei friseurteam.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.2.2021
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für friseurteam.eu

Ich habe in den letzten 2 Wochen 2x bei friseurteam bestellt und war zufrieden. Bei der zweiten Bestellung ist leider der Pumpspender während des Versands gebrochen. Super schneller (über Chat) unkomplizierter und entgegenkommender Kundenservice. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

Produkt unversiegelt, außen an Deckel und Flasche beschädigt und unsicher, ob es noch voll war – so etwas kann man nicht mehr verkaufen! Aufgrund der Wartezeit dennoch behalten, ich würde hier aber nie wieder bestellen.

Bewertungen für friseurteam.eu

Hat alles super geklappt
Alles bestens. Danke
Schnelle Lieferung
Leider habe ich auf meine Bestellung bis heute keine Antwort vom Friseur Team erhalten. Bin sehr enttäuscht.
Antwort von friseurteam.eu
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bewertung finden wir so nicht in Ordnung! Sie hatten zwei Mal per Vorkasse bestellt und Ihre Bestellungen nicht bezahlt. Unsere Bankverbindung (Rechnung) haben Sie direkt mit den Bestellbestätigungen erhalten. Ebenfalls haben wir Ihnen nach drei Tagen eine Zahlungserinnerung gesendet. Wir wüssten nicht, was wir also falsch gemacht hätten ... Falls Sie weitere Rückfragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice shop@friseurteam.eu Freundliche Grüße, Sarah Schneider vom FriseurTeam Kundenservice
Liebes Friseurteam, die Abwicklung geht jedes Mal super schnell! Ich habe jetzt aber bereits die dritte Haarbürste erhalten und keine Verwensung dafür. Ich freue mich über euer Goodie, jedoch immer das Gleiche ist schade. Dann lieber ein kleines Pröbchen. Vielen Dank.
Antwort von friseurteam.eu
Liebe Kundin, Ihr Feedback greifen wir gerne auf. Danke für die Bestellung und viel Freude mit den Produkten.
Support super schnell und Freundlich, jedoch für 500€ eine Bestellung aufgegeben und Produkte erhalten, welche schon einmal geöffneten/ benutzt worden... zBSP die Kabeldrähte des GHD Glätteisen waren geöffnet und einfach aufgedreht reingelegt.
Die Lieferung ging schnell aber es fehlte leider ein Produkt. Nach kurzer Mail mit Bitte um Neuversand habe ich sofort eine Antwort und 3 Tage später die Nachlieferung ohne Probleme erhalten.
vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung und für das kleine Geschenk, super finde ich auch, dass man per Rechnung bezahlen kann; Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen;
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles prima und unkompliziert. Lieferung sehr schnell. Würde auf jeden Fall wieder bestellen. Es gibt nichts negatives zu berichten
Bin total begeistert. Es lag sogar eine kleine Überraschung bei. Werde das nächste Mal wieder dort bestellen. Kann ich nur weiter empfehlen!
Bestellung und Lieferung liefen reibungslos. Die Produkte waren gut verpackt, und ein kleines Geschenk gabs obendrauf. Sehr zu empfehlen!