friseurteam.eu- Logo - Bewertungen

friseurteam.euBewertungen

zertifiziert seit: 24.02.2021
aktualisiert am: 25.09.2022
friseurteam.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei friseurteam.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.02.2021
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für friseurteam.eu

16.03.2022
Ich habe in den letzten 2 Wochen 2x bei friseurteam bestellt und war zufrieden. Bei der zweiten Bestellung ist leider der Pumpspender während des Versands gebrochen. Super schneller (über Chat) unkomplizierter und entgegenkommender Kundenservice. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

14.06.2022
Produkt unversiegelt, außen an Deckel und Flasche beschädigt und unsicher, ob es noch voll war – so etwas kann man nicht mehr verkaufen! Aufgrund der Wartezeit dennoch behalten, ich würde hier aber nie wieder bestellen.

Bewertungen für friseurteam.eu

14.06.2022
15.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, wenn Sie nicht zufrieden waren. Wir versenden die Produkte jedoch so, wie wir Sie von den Herstellern erhalten. In Ihrem Fall war es das Color Wow Extra Shine Spray, bei dem sich die Beschichtung des Deckels und der Flasche gelegentlich leicht lösen kann. Auf die Eigenschaften des Produkts hat dies keinen Einfluss. Bei Beschwerden über das Packaging wenden Sie sich bitte direkt an den Hersteller. Gerne senden wir Ihnen die Kontaktdaten per E-Mail, schreiben Sie uns dazu einfach eine kurze Nachricht an shop@friseurteam.eu Herzliche Grüße Sarah Schneider vom FriseurTeam Kundenservice
16.03.2022
06.10.2021
Liebes Friseurteam, die Abwicklung geht jedes Mal super schnell! Ich habe jetzt aber bereits die dritte Haarbürste erhalten und keine Verwensung dafür. Ich freue mich über euer Goodie, jedoch immer das Gleiche ist schade. Dann lieber ein kleines Pröbchen. Vielen Dank.
07.10.2021
Liebe Kundin, Ihr Feedback greifen wir gerne auf. Danke für die Bestellung und viel Freude mit den Produkten.
27.01.2022
Support super schnell und Freundlich, jedoch für 500€ eine Bestellung aufgegeben und Produkte erhalten, welche schon einmal geöffneten/ benutzt worden... zBSP die Kabeldrähte des GHD Glätteisen waren geöffnet und einfach aufgedreht reingelegt.
26.08.2022
Die Lieferung: unkompliziert und schnell. Ich bin so froh, meine Tigi Produkte bei Ihnen gefunden zu haben. Frage: sind die Produkte dauerhaft lieferbar?
28.08.2022
Liebe Kundin, danke für das tolle Feedback, dieses freut uns sehr. Leider hat TIGI den Geschäftsbetrieb in Deutschland eingestellt, wir verkaufen lediglich unsere Lagerbestände ab. Unsere Lager sind jedoch noch gut gefüllt. Sollte ein Lieblingsprodukt nicht mehr lieferbar sein, empfehlen wir Ihnen gerne hervorragende Alternativprodukte. Viele Grüße, Sarah Schneider, FriseurTeam Kundenservice
30.10.2021
Bin total begeistert. Es lag sogar eine kleine Überraschung bei. Werde das nächste Mal wieder dort bestellen. Kann ich nur weiter empfehlen!
18.01.2022
Hab’s schon wieder getan. Abermals bereits am nächsten Tag geliefert. Freundlicher Service und ein paar Gratisproben mit im Paket.
11.05.2022
Bestelle meine Haarprodukte immer hier und bin mega zufrieden und schnelle Lieferung! Ein kleines Dankeschön ist auch immer dabei.
21.12.2021
von Ute B.
Wie immer sehr schnelle Lieferung. Sehr zufrieden mit dem Preis und der Qualität. Ein kleines Dankeschön war auch dabei. Danke
02.02.2022
Schneller unkomplizierter Service, schnelle Lieferung und endlich habe ich meine lang gesuchten tigi Produkte gefunden
03.11.2021
Schnelle Lieferung (Samstag Zustellung) Preis Leistung super Und noch ein Geschenk oben drauf 100% Empfehlung
03.01.2022
Lieferung und Bestellung war unkompliziert ging superschnell und war sehr gut verpackt. Vielen lieben Dank! :)
27.02.2022
Tolle Betreuung, sogar am W.E.. Schneller Service und 1A Produkte. Bestelle gerne wieder. Dankeschön. MfG
24.05.2022
Ich habe zum ersten Mal hier bestellt. Die Preise sind unschlagbar und die Lieferung erfolgte schnell.
07.12.2021
Produkt kannte ich schon. Sehr gutes Shampoo und Conditioner. Hat alles super und schnell geklappt.
10.04.2022
Alles wunderbar! Sehr gute Kommunikation u Hilfe ! Schön wäre eine Bezahlung auf Rechnung!
10.04.2022
Danke für das Feedback. Eine Bezahlung über Rechnung ist bereits möglich. Nutzen Sie dazu einfach die Bezahlart PayPal und wählen Rechnungskauf (ein PayPal-Service) aus. Mit freundlichen Grüßen, Sarah Schneider, Service FriseurTeam
28.10.2021
Schnelle Lieferung, genau was ich wollte. Werde hier guten Gewissen wieder einkaufen 👍
19.10.2021
Das war jetzt die 3. Bestellung und wie immer schnelle Lieferung 🚚 und Top Produkte 👍
29.03.2022
Sehr schnelle Lieferung plus Geschenk. Ich bedanke mich sehr! Grüße aus Berlin K.M.
12.11.2021
Die laufende Status-Information verbunden mit der schnellen Zustellung. Vielen Dank