der-umzugsshop.de- Logo - Bewertungen

der-umzugsshop.de

1.644 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.816 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2010
der-umzugsshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ich habe bereits 2 mal dort bestellt und wärend ich beim erstem mal noch gedacht habe es würde sich um einen Zufall handeln das meine Bestellung so schnell bearbeitet wird, bin ich umso überraschter gewesen bei der zweiten Bestellung. Es kommt sehr schnell, schneller als ich das von üblichen Versandhäusern kenne. Die Bestellung ist vollständig, die Sendungsnummer kommt schnell per Mail und ich bin äußerst zufrieden über die Qualität für den günstigen Preis. Ich war erst skeptisch im Bezug auf den Shop, aber bin froh das ich doch bestellt habe. Der umzugsrechner hat Tatsächlich recht gehabt. Ich dachte ich brauche weniger und musste nochmal nachbestellen weil ich doch die angegebene Menge benötigt habe.

05.07.2023
Der-Umzugs-shop muss langsam mal die schlechten Bewertungen bezüglich GLS erst nehmen! Die Umzugskisten sind top, aber ich kaufe nie wieder etwas was mit GLS geliefert wird! Ich habe extra der Abstellort an der Wohnungstür gewählt und es wurde nicht bei Nachbarn geklingelt. Es öffnet immer jemand die Tür. Am nächsten Werktag sind wir extra zuhause geblieben, um auf die Pakete zu warten. Nur das leichteste Paket wurde angeliefert, die beiden etwas größere und schwere Pakete wurden in einem GLS-Shop angeliefert und nicht bei uns vor der Wohnungstür. Dafür musste ich mir ein Auto mieten um die Kartons abzuholen. Eine Frechheit! Dad hat mir Geld und Zeit gekostet, was man nicht gebrauchen kann, wrnn man umt zieht. Ich habe vor dem Kauf die schlechte GLS-Bewertungen hier gelesen und bereue es, hier doch gekauft zu haben, obwohl die Ware gut ist. Nützt mir nicht, wenn die Lieferung nicht reibungslos funktioniert.

Bewertungen für der-umzugsshop.de

12.08.2023
Die Etiketten taugen nichts.
14.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unnanehmlichkeiten, die durch die nicht ausreichende Qualität von den Umzugsetiketten entstanden sind. Da uns hier bisher keine Reklamation oder negative Feedbacks vorlagen, prüfen wir die Qualität der Ware, die bisher bei uns gelagert ist. Sollten diese ebenfalls Fehlerhaft sein, so geben wir das Anliegen an unseren Lieferanten weiter. Gerne kannst Du uns im nachhinein kontaktieren, sodass wir Dir einen Teil des Kaufpreises für die Umzugsetiketten zurückerstatten. Mit freundlichen Grüßen Stefan von der-umzugsshop.de
23.05.2023
Lieferzeit Verbessern!
30.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die leichte Verzögerung. Soeben haben wir die Rückmeldung vom Lieferanten erhalten, dass aus technischen Gründen mehrere Brücken nicht weiter transportiert werden konnten und es deshalb erst später versendet wurde. Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen der-umzugsshop
BT
30.09.2023
Lieferung beschädigt
02.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch die beschädigte Ware entstanden sind. Leider liegt uns zu dieser Bestellung keine Reklamation vor. Sende uns gerne ein Bild vom Schaden an unsere E-Mail-Adresse service@der-umzugsshop.de zu, sodass wir Dir einen Nachlass oder einen Austausch der Ware anbieten können. Für weitere Anliegen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
13.09.2023
Fehlmenge
13.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider konnte GLS eines deiner 2 Pakete nicht wieder finden. Soeben haben wir Dir eine Auftragsbestätigung für eine kostenlose Nachlieferung gesendet. Die Ware wird heute noch versendet. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind. Für weiteres Feedback oder Fragen, wende Dich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Die schlechte Bewertung können wir leider sehr gut nachvollziehen. Da wir aktuell 3 unterschiedliche Laerplätze haben und wir den Packschein nicht immer manuell an unser lager übergeben können, kann es selten zu solch ein Übertagungsfehler kommen. Dies wird sich gottseidank mitte des Jahres ändern, sodass alle unsere Produkte aus unserem Sortiment direkt aus einem Lager senden und wir den Packschein direkt ins Lager geben können. Deine Bestellung wurde heute an GLS übergeben und solte spätestens Freitag zugestellt werden. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
11.11.2023
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass Ihnen unser Produkt nicht so weiterhelfen konnte, wie erhofft. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Gerne können Sie uns mittteilen, wo wir das Produkt weiter verbessern können. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
16.10.2023
17.10.2023
Gutan Tag, vielen Dnak für deine Bewertung. Laut GLS konnte man Sie auch beim 2. Zustellversuch nicht persönlich antreffen. Aus diesem Grund wurde das Paket von GLS wieder ins Paketzentrum gesendet. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind. Sollten wir die Ware erneut aus unserem Lager versenden oder GLS kontakieren, dass die aktuelle Bestellung erneut versucht wird zuzustellen, so können Sie uns das gerne mitteilen. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan vom Umzugsshop.
11.06.2023
12.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider liegt uns zu Ihrer Bestellung kein Sackverhalt vor, sodass wir nicht nachvollziehen können, wo wir uns nach Ihrer Ansicht nach weiter verbessern können. Gerne können Sie uns im nachhinein kontaktieren, sodass Sie beim nächsten mal von der Bestellung bis zur Zustellung zufrieden mit uns sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die entstanden sind. Für Fragen oder Anliegen, wenden Sie sich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen