agrargiganten.de- Logo - Bewertungen

agrargiganten.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.01.2018
aktualisiert am: 29.09.2022
agrargiganten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei agrargiganten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.01.2018
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für agrargiganten.de

18.12.2021
Es handelte sich um ein Geschenk für unseren Enkel, Seite gefunden, Artikel ausgesucht, habe auf Grund einer Frage mit einer Mitarbeiterin telefoniert, hat mir geholfen, war total freundlich, super nette hilfreiches Gespräch, Artikel bestellt, war 2 Tage später da - top. Bezahlung auf Rechnung - unkompliziert. Danke, Danke.

Ich habe diese Tränke gekauft, obwohl sie ziemlich teuer ist, damit mein KB komfortabel saufen kann, denn er hat nicht genug Geduld, um an einer anderen Tränke zu drücken bis genügend Wasser kommt, weil es aus einem IBC Container eben nur mit viel Geduld heraus läuft, anders als bei einer Trinkwasserleitung. Der mitgelieferte Schlauch ist extrem kurz u hat zum Anschluss nicht gereicht, auch verdreht er sich stark u einmal ein Knick drin, geht der nicht mehr raus, beeinträchtigt also den Durchfluss. Und nein, es liegt nicht daran, dass ich zu doof bin, es anzuschließen, bei diversen Küchenspülen gab es nie solche Knicke in den Schläuchen, auch wenn sie sich während der Montage einmal kurzzeitig verdrehten, das liegt einfach an wenig geeignetem, vermutlich preiswert produzierten Material des Schlauchmantels. Da der obere Rand der Tränke umlaufend umbördelt ist, lässt sich die Tränke nicht in der Waage anbringen, es passen also keine 4L rein. Obwohl sie extra einen Anschluss für IBC Container hat, sagte mir gestern der Hersteller, dass der Schwimmer jedes Mal beim Auffüllen des Containers verschmutzt, dann nicht stoppt u überläuft, denn das tut sie vom ersten Tag an. Außerdem braucht man zusätzlich Teflonband, um die Anschlüsse dicht zu bekommen, das sollte bei passend gearbeiteten Gewinden nicht sein. Ich nahm Edelstahl, weil ich an lange Haltbarkeit dachte, es ist jedoch echt dünnes Trompetenblech, da hält Hartkunststoff mehr aus. Ein sich daran schubberndes Tier, würde die Tränke leicht eindrücken. Absolut nicht zu empfehlen. Ich mache jetzt wie geraten den Schwimmer sauber und lege an der Rückseite eine Leiste unter, um sie in Waage zu bekommen, aber wenn es dann immer noch nicht gut geht, schicke ich sie zurück und hoffe, dass ich den vollen Kaufpreis erstattet bekomme.

Bewertungen für agrargiganten.de

04.09.2022
Unkomplizierte Bestellabwicklung. Kundenservice reagiert sehr schnell und Kundenfreundlich. Problemlose Retourenabwicklung.
Schnelle Lieferung, wäre war Topp Mei. Kind freut sich bestimmt mega
07.09.2022
Schnelle Lieferung Gute Ware Guter Service 5 Sterne
10.09.2022
Sehr zufrieden problemlos jeder Zeit wieder
10.09.2022
13.09.2022
08.09.2022
07.09.2022
Antwort von agrargiganten.de
Liebe Kundin, wir möchten dass Sie als Kundin zufrieden mit Ihrer Bestellung und den Produkten sind. Daher verstehen wir Ihren Ärger über die nicht ordnungsgemäß funktionierende Tränke vollkommen. Sollten die vom Hersteller und Ihnen besprochenen Anpassungen keine zufriedenstellende Lösung ergeben, können Sie die Tränke selbstverständlich zurücksenden und erhalten die volle Erstattung.
05.08.2022
Schnelle Abwicklung hat mir gefallen. Verbesserungswürdig.....Zahlungsarten, die nicht anerkannt werden direkt anzeigen, anstatt die gesamte Bestellung zu stornieren.
26.08.2022
von J. W.
Lieferung erfolgte sehr zügig, jedoch war das Paket, wie bei DPD üblich, beschädigt. Bitte zukünftig anderen Versanddienstleister (zumindest als Option)
Antwort von agrargiganten.de
26.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir haben Ihren Hinweis zur Lieferung direkt an DPD weitergegeben und hoffen darauf, dass Ihr Auslieferungsfahrer künftig pfleglicher mit den Sendungen umgeht. Ihr AgrarGIGANT-Team.
15.08.2022
TOP persönliche Beratung mit sehr vielen Emails und Telefonaten. Nie die Geduld verloren. Nach der Bestellung und Bezahlung dann sehr rasche Lieferung.
01.08.2022
top service, super schneller versand, klasse beratung. sehr zu empfehlen.