ipicasso.de

22 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22 Bewertungen insgesamt

30.03.2024
Erstmal sind die Preise moderat. Unglaublich schnelle Lieferung. Habe gleich angefangen zu malen, die Farben sind von bester Qualität, etwas dick, aber man kann sie sich ja selbst mit etwas Wasser cremiger machen. Was ich auch noch gut finde, die Auswahl von den verschiedenen Größen der zu malenden Bilder. Ich werde bestimmt wieder kommen.
Manuela S.
Schoenfliess

Dieses Mal kam das Paket leider erst heute (8Tage Versand). Es sollte ein Geschenk sein, dafür war es dann zu spät.

Bewertungen für ipicasso.de

Schoenfliess
30.03.2024

Super Preise

09.03.2024
Super schnelle Lieferung und Preisleistungsverhältnis großartig. Gerne wieder. Freue mich aufs nächste mal.

Schlechter Paketzusteller

Alles sehr gut Versand Preis und Leistung . wir sind sehr zufrieden
Die schnelle und Problemlose zustellung
08.03.2024
Schnelle Lieferung Zum Produkt kann ich leider noch nichts sagen. Habe es noch nicht in Arbeit
BP

Zum wiederholten Mal: gut, günstig und kompetent

Zum wiederholten Mal: übersichtliche Web-Seite, strukturierter Bestellablauf, Bezahlvorgang mit 2-Wege Autorisierung, Benachrichtigung über Versand, Übernahmebestätigung durch DPD, Zeitfenster der Lieferung am Zustelltag eingehalten. Sichere Verpackung. Inhalt vollständig.
Schnelle Lieferung,guter Preis und super Qualität. Für Anfänger etwas schwer aber machbar , werde wieder hier bestellen.
TF

Sehr gutes Preis, Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung , gute Qualität
GN
Gerd N.
Gummersbach
Ware sehr ordentlich verpackt und kurze Lieferzeit. Vielen Dank!
schnelle Lieferung aus Polen. Inhalt wie beschrieben.
Schnelle Lieferung und sehr gut verpavkt
Preis Leistung, sehr gut.