mcbillard.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
McBillard ist einer der größten Billardstores in Berlin. Angeboten wird eine große Auswahl an Billardequip­ment.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Kurt Schleske

Bewertungen für mcbillard.de

4.91 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit mcbillard.de

War refolgreich

Verifizierte Bewertung|
Erste Lieferung mit Mängeln, jedoch schnelle und kulante Lösung, Produkt jetzt einwandfrei

Verifizierte Bewertung|
Die Preise sind gut und die Qualität lässt nichts zu wünschen übrig. Nur der Bezahl-Service ist wirklich nicht sehr toll. Bucht erst 3 Tage später ab, redet sich raus mit Rücklastschrift und habe deswegen die Bestellung zu spät bekommen um die Queues für ein Billard Turnier reparieren zu können.....da lass ich es lieber als wieder mal beim abschleifen was falsch zu machen. Ich werde weiter hier be

vor 1 Woche
Von der Kaufabwicklung bis zur schnellen Versand alles Top. Kann ich nur Weiter empfehlen

vor 1 Woche
Top Verkäufer, von der Bestellung bis zur schnellen Versand alles Perfekt Gerne und immer wieder

Schnell geliefert, Leder sind Top

vor 1 Woche
Nicht nur das Angebot passt, sondern auch die flexible und sofortige Kommunikation Das findet man nicht oft.

Schnelle Lieferung. Immer wieder gern

vor 1 Woche
Alles bestens. Schneller Versand und gut verpackt.

Alles wunderbar wie immer

Schneller Versand, immer korrekt. Top Ware

vor 2 Wochen
Ich habe mir den HXT30 bestellt. Als dieser unterwegs war, bekam ich finanziell andere Möglichkeiten, so dass ich nun docgh lieber den MCdermott 223 haben wollte. Kein Problem. Den HXT nach Absprache nicht angenommen, den MCdermott G 223 gleich zugesendet bekommen. Ich bin sicher kein einfacher Kunde (rufe ständig an und habe noch eine Frage), aber das Personal blieb immer freundlich, offen für ei

vor 2 Wochen
Perfekt und unglaublich schnell. Ware wie beschrieben wurde super verpackt geliefert. Gestern bestellt, heute erhalten. Und bei Unklarheiten in er Bestellung qrd nachgefragt. Bin sehr begeistert und kaufe dort wieder.

Verifizierte Bewertung|
Große Auswahl, Fachkompetenz,schnelle Versandabwicklung und freundliche Beratung

Alles wunderbar

Verifizierte Bewertung|
Hallo zusammen, mit meiner gelieferten Ware ist wie immer alles Top und auch mit der schnellen Lieferung bin ich sehr zufrieden..weiter so kann man wirklich empfehlen..

Alles o. k.

Sofort geliefert, top Service Freundliche kompetente Beratung

optimale Ware, beste Qualität

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle Lieferung, die Ware ist top und der Kundenservice ist hervorragend. Vielen Dank