kinder räume- Logo - Bewertungen

kinder räumeBewertungen

zertifiziert seit: 16.12.2004
aktualisiert am: 11.8.2022
kinder räume ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kinder räume können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.12.2004
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für kinder räume

Hallo , ich kann nicht viel erzählen. Produkt wurde innerhalb von 4 Tagen geliefert. Qualität scheint gut zu sein . Wie wirklich gut sie ist, wird sie sich beim Tragen zeigen. Qualität bedeutet für mich: Hautverträglichkeit, Farbenstabilität auch nach 6 Monaten, Freude beim Tragen. MfG Stella

Keine Empfehlung. Wir haben ein Bett bestellt. Bereits am Nachmittag kam die email dass es ein Preisfehler gab und das Bett für den Preis nicht verkauft werden soll. Dann dass das Bett ja gar nicht lieferbar wie angegeben ist - komisch. Man melde sich bei mir. Sollten sie es gefunden haben bekomme ich es zugeschickt. Man melde sich nach dem we. Ich schrieb mittwochs eine Nachricht um zu fragen was nun sein- prompt kam eine Nachricht das Bett ist nicht lieferbar. - klar wollte man mir das Bett nicht für den günstigen Preis geben. Wurde überhaupt geschaut? Ich ging davon aus dass man mir daher auch eine Erstattung zukommen lässt. Falsch. Erst nach Rückfragen per Mail, da telefonisch keiner rangeht. Nach mehrmaligen Versuchen ging eine Dame dran- sichtlich genervt sie könne uns nicht helfen da das der Store ist und nicht der online Shop. Ok- warum wird keine richtige Nummer angegeben? Wir sollen es doch nochmal probieren? Ahja. Man merkte anscheinend kommen dort öfters Anrufe an- da sie mehr als genervt war und wir einfach nur Hilfe zur Erstattung wollten. Sie verwies uns auf die email. Ja, das taten wir schon. ...sowas geht auch in freundlich! Nach mehreren Mails kam dann die Erstattung. Wieso dies kein automatischer Prozess ist und erst nach Rückfragen passiert ist mir ein Rätsel. Empfehlung kann ich hier keine aussprechen. Unfreundliches Personal, falsche Webseite - keine Lieferung und keine Ware. Erst nach Rückfragen das Geld zurück!

Bewertungen für kinder räume

Die Ware wurde schnell an uns Versand bzw. Ist schnell angekommen,.die Ware ist sehr schön, ich freue mich schon das Geschenk meinem Enkel zu überreichen.
Dad ist meine zweute Bestellung bei den Kinderräumen. Bin mit Service, Ware sehr zufrieden, Danke
Schneller Versand und der Artikel war wie beschrieben.
Sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt.
Alles super! Schneller Versand.
Aktuell fällt mir nichts ein 😊
Schnelle Lieferung
Bestellung nicht versandt, Artikel nicht mehr verfügbar. Erst nachdem ich mich gemeldet habe wurde das Problem erkannt, es wurde jedoch auf eine Systemumstellung im Bestellzeitraum verwiesen. Kann mal passieren. Die Rückerstattung ist immernoch nicht beglichen.
Wir haben einen Rucksack für die Tagesmutter bestellt. Er kam sehr liebevoll verpackt an und er sieht einfach toll aus. Vielen Dank
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Schnelle Lieferung
Alles bestens