diwe-design.de Bewertungen

zertifiziert seit: 11.11.2014
aktualisiert am: 01.10.2022
diwe-design.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei diwe-design.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.11.2014
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für diwe-design.de

20.07.2022
Alles wunderbar. Schöne, sehr gut verarbeitete Ringe und zuvorkommender Service. Die Reaktionszeit auf Fragen und eine etwaige Rückerstattung ist klasse und auch die unkomplizierte Abwicklung möchte ich an dieser Stelle hervorheben. Alles in allem sehr professionell - das freut mich umso mehr, da so etwas heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Herzlichen Dank nochmals an Sie Herrn Wershofen und auch an ihr Team :-)

30.04.2022
Leider gab es nach der Bestellung keine Angaben wann der Ring ca.komnt.. ebenso war die Verpackung für den Ring schlecht.. Der Ring ist aber sehr schön und passt.

Bewertungen für diwe-design.de

10.08.2022
Der Ring ist sehr schön und trägt sich trotz Größe sehr angenehm. Die Verpackung hätte professioneller sein können.Der Ring war nur in Folie eingewickelt. Glücklicherweise war der Ring unversehrt angekommen.
03.08.2022
20.07.2022
29.07.2022
Ring wie beschrieben, wirklich schön. Das mit dem Steinwechsel finde ich super. Ich bin glücklich
21.06.2022
Gute Ware, guter Preis, schnelle Lieferung, Dankeschön!
24.06.2022
alles bestens, guter Kundenservice
25.06.2022
10.10.2021
Es hat alles super geklappt. Ich bin sehr zufrieden. Auch das Produkt hat mich völlig überzeugt. Herzlichen Dank dafür!
05.12.2021
Schnelle Lieferung, gute Verpackung und schöne Ware. War sehr froh, diesen Ring wiedergefunden zu haben!
23.03.2022
Artikel wie beschrieben und sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank
29.01.2022
Die Ringe sind top, Material,Farbe und auch der Stein....
02.01.2022
Schnelle Lieferung, wunderschöner Ring, tolle Qualität!
02.03.2022
Perfekt, schnell und unkompliziert
08.11.2021
Toller Laden, mit super Qualität.
18.03.2022
Schnelle Lieferung, alles Top !
25.01.2022
Super schnelle Bearbeitung