trader-online.de- Logo - Bewertungen

trader-online.de

4.971 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.862 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2021
trader-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Schnelle Lieferung/schnelles losschicken der Bestellung. Gute und ordentliche Verpackung und toller Service. Die Gummibärchen sind auch immer lecke und Kugelschreiber braucht man immer😃

20.06.2023
Habe Magic The Gathering Karten vorbestellt und als einziger aus meinem Freundeskreis keine bekommen. Schon leicht komisch, da ich 2 Wochen vor allen anderen meine Bestellung aufgegeben habe. Werde seit letzter Woche damit vertröstet, dass der Artikel nicht vorrätig sei. Auf eine Mail in der ich fragte wieso diese Artikel im Shop immer noch als "Sofort lieferbar" angezeigt werde erhielt ich nur eine automatisierte Antwort, die nicht auf meine Frage einging.

Bewertungen für trader-online.de

31.03.2024

Top Verkäufer, macht alles richtig

Die Produkte sind einwandfrei und wurden wieder sehr schnell geliefert (< 12h nach Bestellung). Support wie immer top. Jederzeit wieder, top Verkäufer

Voll zufriedenstellend!

Kaufe dort seit 8 Jahren. Immer schneller Versand, netter Kundenservice, super Qualität. Habe nichts auszusetzen und werde weiterhin dort bestellen.
29.03.2024
Ich würde gerne mehr als 5 Sterne geben mega schnelle Lieferung trotz wieder einstige Vorbestellung bestellt und Freitag bereits da. BESTER SERVICE
31.03.2024

Einer der Besten...

Abgesehen von den Einzelkartenpreisen ist das Angebot sehr gut und ich hatte noch nie Probleme. Für Einzelkarten würde ich andere Seiten empfehlen
Super Service und Angebot. Der Kundensupport ist auch hervorragend. Einzig und allein die Versandkosten sind für meinen Geschmack zu hoch
NE

Einfach super

Gibt niemand besseres, wenn es um Magic geht ^^ Die Karten kamen in einem super Zustand an und das vor allem sehr schnell! Gerne wieder!

Top Händler

Sehr zuverlässig egal ob man direkt beim Shop bestellt oder bei Card Market. Aber am besten ist es dennoch persönlich vor Ort zu sein ;)
24.03.2024
Ausreichende Auswahl an Karten sowie gute Qualität. Zudem schnelle Lieferung und für jeden passende Bezahlmöglichkeit. Gerne wieder :)

Alles super - bis auf die Versandkosten

Professionell, schnell und zuverlässig. Oft haben sie die besten Preise. Leider recht hohe Versandkosten selbst für kleine Päckchen.

Exzellenter Shop nur leider relativ hohe Versandkosten

Exzellenter Shop nur leider mit relativ hohen Versandkosten. Ansonsten aber alles tadellos! Bestelle dort sicher öfters in Zukunft.
Die schnelle Lieferung hat mich überrascht und die kleine Geste mit den Gummibärchen und den Kugelschreiber war sehr nett.
01.04.2024

TOP TCG SHOP

Übersichtliche Website und schneller Versand. Ware immer top verpackt damit nichts beschädigt ankommt. Immer wieder gern!
23.03.2024

Flott und sympathisch

Flott, faire Preise und immer eine Kleinigkeit im Paket. Das ist man nicht mehr gewohnt, das macht einen Unterschied! :)
Alles reibungslos. Ware top. Nach Rückversand Geld wie angegeben zurück erhalten. Freundlicher Kundenservice. Danke!

Top! Immer wieder gerne!

Top! Lieferung unfassbar schnell zugestellt und alles andere was den Inhalt der Lieferung betrifft einwandfrei!
29.03.2024
Die bestellten Sachen kamen sehr schnell an und man bekommt zu jeder Bestellung noch ein goodie. Gerne wieder
Immer schnelle Lieferung und fast immer die besten Preise am Markt. Die Videos gucke ich auch immer gerne.
Wir waren wie immer sehr zufrieden. Sehr schnelle lieferung und wie immer alles Top. Immer wieder gerne.
30.03.2024

3 mal bestellt. 3 mal super.

3 mal bestellt. Immer rasch geliefert. Immer alles in Ordnung. Zusätzlich noch ein kleines Geschenk.
21.03.2024
Bestelle seit 5 Jahren in regelmäßigen Abständen bei trader-online.de. Ich war immer sehr zufrieden.