alena-home.de

284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten284 Bewertungen insgesamt

18.11.2023
Die gesamte Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung ist einfach genial! Man erhält ab der Übermittlung der eigenen Daten, über den gesamten Fertigungsprozess per Mail immer wieder eine Info was gerade passiert. Von Daten sind eingegangen, Daten wurden an die Fertigung übermittelt, Produkt befindet sich in der Fertigung, Produkt wird versendet und Produkt trifft am Tag X ein, hat man die volle Transparenz. Wir sind von der Qualität, dem Preis und der kurzen Fertigungszeit absolut begeistert. Ich kann und werde ALENA auf jeden Fall weiterempfehlen.

26.04.2024
Schöner Vorhang, aber leider wurden nach dem Nähen die ganzen Garnreste nicht abgeschnitten. Sowas gehört meiner Meinung nach zum Service dazu.

Bewertungen für alena-home.de

JW
Jelka W.
Offenbach am Main
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bestellung und Lieferung ging sehr schnell aber Qualität des Stoffes und des Nähens ist nicht berauschend (Fäden aus Plastikdraht, überstände vom nähen, Stoff nach 1 Mal waschen per Hand schon ausgefranzt) Wenn man keine Erwartung hat ok und preiswert, ansonsten bestellen wir nächstes Mal woanders.
Antwort von alena-home.de
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie enttäuscht sind. Wir bedauern, dass Sie sich nicht früher mit uns in Verbindung gesetzt haben, denn wir verwenden keine Kunststoffdrähte zum Nähen, und es ist sehr wichtig, dass die Vorhänge ihr ordentliches Aussehen behalten, indem Sie die Gebrauchsanweisung befolgen.