alena-home.de

284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten284 Bewertungen insgesamt

18.11.2023
Die gesamte Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung ist einfach genial! Man erhält ab der Übermittlung der eigenen Daten, über den gesamten Fertigungsprozess per Mail immer wieder eine Info was gerade passiert. Von Daten sind eingegangen, Daten wurden an die Fertigung übermittelt, Produkt befindet sich in der Fertigung, Produkt wird versendet und Produkt trifft am Tag X ein, hat man die volle Transparenz. Wir sind von der Qualität, dem Preis und der kurzen Fertigungszeit absolut begeistert. Ich kann und werde ALENA auf jeden Fall weiterempfehlen.

26.04.2024
Schöner Vorhang, aber leider wurden nach dem Nähen die ganzen Garnreste nicht abgeschnitten. Sowas gehört meiner Meinung nach zum Service dazu.

Bewertungen für alena-home.de

26.04.2024

Schöner Vorhang, aber Garnreste nicht abgeschnitten

Antwort von alena-home.de
Wir entschuldigen uns für die entstandene Situation. In unserer Arbeit legen wir großen Wert auf Detailgenauigkeit, da uns bewusst ist, wie wichtig dies ist. Trotz unserer besten Absichten können manchmal Situationen entstehen, die zu Unachtsamkeiten führen und Unannehmlichkeiten für unsere Kunden verursachen. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, damit wir diese Angelegenheit klären können.
13.04.2024
Also die Gardinen sind wirklich Bombe. War erst skeptisch weil die nur 10€ pro Gardine kosten sollten und ich bisher in DE nichts unter 30€ gefunden habe. Hab mich denn aber vom Preis verlocken lassen und bin nicht enttäuscht worden. Genau das was ich wollte, eigentlich noch schöner. Super schnelle Lieferung, obwohl die aus Polen kommen. Man wurde per Email über jeden Schritt informiert. Kann ich nur weiterempfehlen !!

Tolle Kundeninformation von Bestellung bis Lieferung 🚚

Die Bestellung war schnell bei mir und der Vorgang war sehr transparent. Über das speziell für mich angefertigte Produkt wurde ich ständig informiert. Hatte ich immer ein sicheres und gutes Gefühl. Das entsprechende Produkt, entsprach der Beschreibung beim Bestellvorgang und hatte ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Werde bei kommenden Projekten Alena Home wieder in Betracht ziehen.
Die Gardinen sehen noch besser aus, als auf den Fotos. Die Qualität ist wirklich sehr gut und das Material fühlt sich gut an. Die Verarbeitung und Lieferung der Bestellung war wirklich schnell. Kann es nur weiter empfehlen und werde immer wieder hier bestellen 😀

Traumgardine

Habe lange nach so einer Gardine gesucht. Einfach ein Traum. Von Bestellung nach Maß bis zur Lieferung alles perfekt. Schön das man auch den Rest der Gardine mitgeliefert bekommt. Sehr empfehlenswert.
14.04.2024
Ich bin überwältigt.. Mein Vorhang ist perfekt und genau so wie ich ihn haben wollte! Super Qualitativ und saubere Näharbeit. Zudem auch relativ schneller Versand! Jederzeit wieder gern!

KÜRZUNG... :-)

Die Gardine wurde auf die gewünschte gekürzt, man wurde von jedem Schritt informiert und in kurze Zeit hatte ich mein Paket bekommen., was super schön aussieht und passt , danke :-)
IK
Ines K.
Greven
22.03.2024
Hat alles gut geklappt. Uns gefällt nur nicht wie die Gardine oben genäht wurde. So komisches Garn und sie fällt nicht so wie wir uns das vorgestellt haben.
24.03.2024

Schnell und unkompliziert

Von der Bestellung bis zur Lieferung wird man jederzeit über den Status der Bestellung informiert. Gute Qualität zum fairen Preis. Jederzeit gerne wieder.
GB
Gabi B.
Knüllwald
20.03.2024
Tolle Vorhänge für diesen Preis. umnâhen ist Preiswert,sehr gut gekürzt. Versand zieht sich ziemlich in die Länge,da könnte man noch dran arbeiten.
24.03.2024
Die Gardine ist schön und gut verarbeitet Allerdings gibt es einige Stellen, das nicht ganz gut verarbeitet wurde.
18.03.2024
Das erste mal bestellt und super zufrieden, sehr schön, tolle Qualität und sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder:)
30.03.2024
Prompte und zuverlässige Lieferung. Vorhangschals entsprechen den Erwartungen und die Farbe ist genau passend.
30.03.2024
Sehr schnell und sehr gute Qualität, sehr zu empfehlen,ausgezeichnete Kommunikation Bei Bedarf gerne wieder
14.04.2024
Schöne Gardinen, genau wie beschrieben und perfekt zugeschnitten. Kamen innerhalb 9 oder 10 Tagen an
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität, immer wieder gerne
23.03.2024
Alles super, tolle Qualität , super Service, Preis-Leistung perfekt . Immer wieder gern
22.03.2024
Pünktlich geliefert. Stoffqualität ok und Massanfertigung sehr gut hergestellt.
Hervorragende Qualität, sehr schnelle Lieferung und niedrige Preise!
Die Spitze wollte aber mal fragen haben Sie die selbe Gardine in lag