xxl-deals.de

Vertretungsberechtigter
Sebastian Lau

Bewertungen für xxl-deals.de

4.76 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

1.127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

85 %
11 %
2 %
1 %
1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit xxl-deals.de

Habe mir hier einen neuen Smart TV gekauft. Super Preis Schnelle Lieferung Keine Probleme Immer wieder gerne

gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Die Auslieferung erfolgte noch am Bestelltag, also top Leider hing der Geschirrspüler 5 Tage im Verteilerzentrum fest um dann vom Spediteur an uns ausgeliefert zu werden. Also Montag angekommen und erst am Freitag die Lieferung an uns. Aber sonst großartig

Super schnelle Lieferung

wenig proaktive Info zum Transport

Verifizierte Bewertung|
Alles super, wie es sich auch gehört, Samsung sogar besser als erwartet Besten Dank

at alles gut geklappt

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle und unproblematische Abwicklung und Lieferung. Das Produkt ließ sich nicht ganz so leicht einrichten wie beschrieben aber das Problem sitzt ja oftmals auch einfach davor ;-). Jetzt funktioniert aber alles und erfüllt die Erwartungen.

Verifizierte Bewertung|
Habe eine Miele Waschmaschine und eine Miele Trockner gekauft. Die Ware wurde super schnell geliefert, von dem Team in den Keller gewuppt, die beiden alten Maschinen und der Verpackungsmüll wurden mitgenommen. Super Service, besser geht es auch nicht, wenn man die Sachen vor Ort kauft. Fazit: Jederzeit gerne wieder.

vor 1 Tag
Wir sind sehr zufrieden mit Lieferung und der ware.

Verifizierte Bewertung|
Super Preise Schnelle Lieferung Hatte es mir anders Überlegt absolut unkomplizierte Rückabwiklung Hier Kaufe ich wieder.

top

Verifizierte Bewertung|
Danke, super schnell geliefert.

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung ohne Probleme.

Sehr schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Lieferung leider länger als angegeben

Immer wieder gerne. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Ware wie beschrieben

Verifizierte Bewertung|
Superschnelle Lieferung ( 2 Tage ). Ware sehr sicher verpackt. Wird nicht meine letzte Bestellung dort gewesen sein.

Verifizierte Bewertung|
alles perfekt, problemlos und schnell funktioniert. das Gerät ist vollkommen i.O.

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens geklappt gerne wieder