Home Pond- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 03.05.2021
Home Pond erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.06.2023
Kam sehr schnell geliefert 👍habe es gleich ausprobiert im Teich und es hat wirklich nur 10 Minuten gedauert,da kam die erste Schlacke nach oben 👍👍👍👍👍 Sehr zu empfehlen,wär auch mit Algen im Sommer kämpft,es wird einem mit diesem Produkt einfach gemacht

20.06.2023
Dauert zu lange erste Bestellung sollte ich noch drei Tage warten nun drei Tage Rum ier noch nichts da was ist los ist doch für'n A.....

Bewertungen für Home Pond

15.07.2023
Schnelle Lieferung , gutes Produkt.
29.08.2023

Herrngiersdorf
17.06.2023
20.06.2023
21.06.2023
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Die Ware haben wir Ihnen am Tag der Bestellung versandt. Leider hat der GLS-Lieferdienst sie nicht so schnell geliefert wie gewöhnlich, wir haben GLS kontaktiert und auf das Problem hingewiesen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bei der Lieferung. Mit freundlichen Grüßen, das Home Pond Team.
25.07.2023
Sehr Oberflächlich verpackter Gefahrenstoff. Nur eine Stretchfolie um die Kunststoffdose, kein Karton. Lieferung dauerte zu lange über GLS. Wirkung kann ich noch nichts sagen da heute Erstanwendung
DL
D L.
Neumünster
26.08.2023
Nach zweimaliger Anwendung keine Verbesserung zu erkennen. die Anwendungshinweise auf dem Kanister sind in polnisch oder ähnlich mit denen ich nichts anfangen kann
16.05.2023
Bei uns ist noch kein Teichmittel eingegangen. Wenn ich anrufe geht keiner ans Telefon und es ruft auch niemand zurück
17.05.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Die Bestellung wurde am selben Tag über GLS versendet. Leider hat GLS die Ware nicht zugestellt. Sie wurden heute per E-Mail mit einer Entschuldigung und der Möglichkeit, die Ware erneut mit einem kleinen Geschenk als Kompensation zu versenden, kontaktiert. Wir entschuldigen uns für das Versäumnis. Vielen Dank, das Home Pond Team
01.08.2023
Mein Springbrunnenwasser hat zwar mächtig geschäumt, aber es wird schon wieder GRÜN!
02.08.2023
Guten Tag, Christine. Vielen Dank für die Bewertung. Briliant Pond entfernt schnell Trübungen und grünes Wasser, enthält jedoch keine Bestandteile, die das Algenwachstum verhindern. Daher kam es im Laufe der Zeit im Brunnen erneut zum Algenwachstum (grünes Wasser), da es dort keine Filterung gibt, und die Pflanzen und das Wasser überhitzen sich sehr. Mit freundlichen Grüßen, Petr Home Pond