Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel- Logo - Bewertungen

Das von Lieres Familienbett | BodenseemöbelBewertungen

zertifiziert seit: 19.07.2005
aktualisiert am: 07.10.2022
Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.07.2005
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel

02.01.2022
Die Verarbeitung stammt grundsätzlich aus einer soliden Handwerkerschmiede. Die Kanten sind sauber gerundet, die Verbindungen sind genau eingearbeitet. Die Latte zur Aufnahme des Lattenrostes hätte als stärkere Latte hergestellt werden können. Die nachträglich einzuschraubenden Winkel könnten optimaler eingepasst werden, die Schrauben scheuern an der Matratze, hier hilft jedoch ein geeignetes Klebe /Abdeckband.

07.11.2021
Wir haben einige Wochen auf die Lattenroste warten müssen und ständig hinterher telefonieren, auch wenn die eigentlichen Roste wohl bei der Spedition fest hingen. Im Endeffekt haben wir erneut welche zugeschickt bekommen in je 4 Einzelteile. Mit der Schlaf Qualität auf den rosten sind wir zufrieden, wegen der Anlaufschwierigkeiten und der Gegebenheit, dass jedes Lattenrost aus 4 Einzelteilen besteht jedoch nur 3 Sterne.

Bewertungen für Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel

23.06.2022
Der Aufbau ging super einfach & alle notwendigen Schrauben waren im Paket enthalten. Einen Punkt Abzug geben wir, da das Kopfteil sehr knarzt, wenn man sich z.B. beim Fernsehschauen mit einem Kissen dagegen lehnt. Ansonsten sind wir sehr zufrieden mit dem Bett.
22.06.2022
Besser geht nicht! Wir sind sehr glücklich unser Familienbett bei Lieres gekauft zu haben . Das Bett ist toll und der Service rundherum war perfekt. Unsere Fragen konnten wir (mehrfach) sofort telefonisch klären und wurden auch sonst superlieb beraten. Danke!
10.06.2022
Sehr gute und schnelle Beratung, reibungslose Lieferung. Bett hat eine super Qualität, ist einfach im Aufbau und entspricht voll und ganz den Erwartungen.
14.06.2022
Wir lieben unser Familienbett vom ersten Tag an…solide Verarbeitung und es knarzt tatsächlich nichts! Wir sind begeistert
03.07.2022
27.06.2022
20.06.2022
02.01.2022
05.01.2022
Vielen Dank für das tolle Dielenbett, hat meine Erwartungen mehr als erfüllt, extrem gut verpackt ohne Dellen oder Macken. Aufbau auch ohne Anleitung selbsterklärend. Alles heile angekommen,über den Service und der Qualität kann man nicht meckern. Meine Fragen via E-mail und Telefon wurden auch direkt und vorallem freundlich beantwortet. Ich bin super zufrieden mit der Qualität des Bettes. Super Stabil. Kann man nur weiterempfehlen. Lg Christian Tenspolde Weiter so!!!
04.11.2021
Das Bett ist wirklich traumhaft. Es hat zwar ein paar kleinere Blessuren, aber diese waren an Stellen, die man nicht sieht. Ich denke dies ist durch den Transport passiert. Die Firma mit der unser Bett Versand wurde ist eine reine Katastrophe. Erst stand er ohne vorherige Info in unserem Garten, wir waren natürlich nicht da. Dann hieß es er kommt morgen, wir haben gewartet und keiner kam. Ich habe dann mit dem Chef von den von Lieres Betten spät abends telefoniert und er meinte er kümmert sich sofort drum. Am nächsten Tag mittags hatten wir das Bett 👍🏼. Die Anleitung die man per email bekommt fehlte bei uns leider auch. Ich rief dann einfach nochmal in der Firma an und dachte erreiche sicherlich eh keinen. Wieder ging der Chef ran und entschuldigte sich mehrfach und keine 5 min später hatte ich die email mit der Anleitung. Bett: 10 von 10 Punkten Aufbau: 10 von 10 Punkten (sehr einfach) Kundenservice: 12 von 10 Punkten Versand: 3 von 10 Punkten Alles in allem würden wir es jederzeit wieder kaufen 😍👍🏼 Danke nochmal an den Chef, der gefühlt 24/7 erreichbar ist ☺️👍🏼
04.11.2021
Das Bett kam mehr als 4 Wochen vor zugesagtem Lieferdatum. Auf meine Rückfragen zum Produkt, zur Beize, zur Qualität des Holzes etc. wurde immer schnell und sehr freundlich geantwortet. Beim Aufbau kam es zu einer Verwirrung bei uns, da wir das Bett in einer Höhe von 30 cm bestellt haben und dadurch die Teile im Aufbauvideo nicht zu unseren gepasst haben. Was soll ich sagen? Ich habe Samstag kurz vor zwölf mein Glück beim Hersteller versucht und den Chef persönlich am Telefon gehabt, der mit mir sehr geduldig die vorhandenen Teile durchgegangen ist und angeboten hat, dass wir uns wieder melden können, wenn wir weitere Fragen haben. Wirklich der beste Service. Das Bett hat sich sehr leicht aufgebaut, ist sehr robust und von toller Qualität. Hier ist nun genug Platz für unsere 4-köpfige Familie. Wir sind begeistert!
04.11.2021
Bett ist super. Endlich genug Platz für Alle. Die Schlafqualität ist gleich viel besser. Aufbau ist generell sehr einfach. In einem der Querstreben war wohl ein Ast o.ä., so dass man die Schraube nicht leicht ins Holz bohren konnte. Musste dass doch noch die Bohrmaschiene zu Hilfe nehmen... Wenn das nicht gewesen wäre dauert das Auspacken deutlich länger als der eigentliche Zussmmenbsu des Bettes. Video dazu ist sehr verständlich und selbsterklärend. Rückenlehne ist ohne Kissen allerdings etwas unbequem. Hatte aber lange kein Bett mehr mit Lehne, so dass ich nicht sagen kann ob die Lehnen generell ohne Kissen bequem sind. Kann das Bett auf jeden Fall empfehlen.
26.01.2022
Die Kommunikation bezüglich des Liefertermins verlief sehr freundlich und hat uns die Organisation erleichtert. Zudem änderten wir kurz vor Auslieferung unsere Adresse aufgrund eines Umzugs, auch das wurde freundlichst angenommen und umgesetzt. Die Lieferung verlief gut. Dennoch glauben wir, dass auf der Reise etwas (Halterung aus Kunststoff+ Fuß) zu Bruch gegangen ist. Dies konnten wir direkt klären, umgehend wurden uns Ersatzteile gesandt, sodass wir direkt,mit Wohnungsbezug, das wunderschöne Familienbett aufbauen konnten. Der Aufbau ging mit dem Video super leicht. Wir schlafen sehr gut und fühlen uns wohl. Viielen Dank!!
12.03.2022
Ein tolles Familienbett! Äußerst robust und gut verarbeitet! Leider etwas lückenhaft lackiert (weiß lackiert, so wie bestellt), aber uns stört das nicht ganz so da es den rustikalen Stil nicht komplett verliert! Aus qualitätssicht jedoch nicht ganz optimal! Einziges Manko sind fehlende Abdeckungen für die äußeren Verschraubungen im Sichtbereich und eine fehlende Aufbauanleitung! Aufbau ist eher selbsterklärend mit handwerklichen Verständnis jedoch hilfreich!
04.11.2021
Wir sind super zufrieden Wir konnten vorab einiges klären, individuelle Wünsche durchgeben und uns informieren. Eigentlich waren 10-12 Lieferzeit angegeben. Das Bett kam allerdings schon nach 5 Wochen was uns super gefreut hat. Wenn es was zu verbessern gäbe dann wäre es, dass auf der Seite die einzelnen Farb-/ Holztöne besser zu sehen wären. Allerdings wurden uns deswegen auch Muster nach Hause geschickt was uns voll und ganz zufrieden stellte.
05.03.2022
Mit unserem Dielenbett sind wir sehr zufrieden. Es sieht schön aus, ist stabil und knarzt nicht. Damit das Bett ohne Transportschäden ankommt, wurde es pünktlich von einem eigenen Mitarbeiter geliefert, der uns kurz erklärt hat, wie man das Bett aufbaut. Das funktionierte dann auch schnell und reibungslos. Man merkt, dass von Lieres seine Kunden ernst nimmt und Wert auf eine hohe Qualität und einen ausgezeichneten Service legt.
08.11.2021
Die Onlinebestellung war sehr einfach und bei Rückfragen wurde uns sehr schnell und einfach weitergeholfen. Die Lieferzeit wurde sogar noch verkürzt und Änderungen ohne Probleme realisiert. Wir haben ein qualitativ sehr hochwertiges Bett erhalten. Das Bett war innerhalb kurzer Zeit aufgebaut. Wir würden hier immer wieder ein Bett kaufen.