Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel- Logo - Bewertungen

Das von Lieres Familienbett | BodenseemöbelBewertungen

zertifiziert seit: 19.07.2005
aktualisiert am: 26.09.2022
Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.07.2005
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel

02.01.2022
Die Verarbeitung stammt grundsätzlich aus einer soliden Handwerkerschmiede. Die Kanten sind sauber gerundet, die Verbindungen sind genau eingearbeitet. Die Latte zur Aufnahme des Lattenrostes hätte als stärkere Latte hergestellt werden können. Die nachträglich einzuschraubenden Winkel könnten optimaler eingepasst werden, die Schrauben scheuern an der Matratze, hier hilft jedoch ein geeignetes Klebe /Abdeckband.

07.11.2021
Wir haben einige Wochen auf die Lattenroste warten müssen und ständig hinterher telefonieren, auch wenn die eigentlichen Roste wohl bei der Spedition fest hingen. Im Endeffekt haben wir erneut welche zugeschickt bekommen in je 4 Einzelteile. Mit der Schlaf Qualität auf den rosten sind wir zufrieden, wegen der Anlaufschwierigkeiten und der Gegebenheit, dass jedes Lattenrost aus 4 Einzelteilen besteht jedoch nur 3 Sterne.

Bewertungen für Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel

18.01.2022
Super Qualität! Trotz kleiner Beanstandung (durch den Transport) sind wir super zufrieden! Sehr netter und kulanter, kundenfreundlicher Service! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
05.11.2021
Wir haben lange nach einem Familien Bett gesucht und sind hier fündig geworden. Sehr gute Kommunikation Nette Mitarbeiter Top Qualität und Verarbeitung
03.02.2022
Top Qualität! Aufbau war einfach. Gerne etwas weniger Folie beim verpacken verwenden! Habe fast mehr Zeit mit auspacken als mit dem Aufbau verbracht.
08.12.2021
Das Bett ist toll. Aufbau war super einfach. Versand sehr schnell und es kam extrem sicher und gut verpackt bei uns an. Wir sind absolut zufrieden.
29.11.2021
Toller Service mit individueller Beratung. Umsetzung persönlicher Wünsche ohne Mehrkosten. Lieferung noch vor dem ursprünglich avisierten Termins.
04.11.2021
Beste Qualität, toller Service und ganz einfaches Aufbauen. Wird nicht unser letztes Bett von von Lieres sein!! Besten Dank an alle Mitarbeiter!!
04.11.2021
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Family Bett. Die Beratung war sehr kompetent und sympathisch und die Lieferung kam schneller, als geplant.
19.12.2021
Kompetente Beratung und sehr freundlicher Service von der Bestellung bis zur Lieferung! Wir würden unser Bett jederzeit wieder dort kaufen!
16.02.2022
Super Qualität und Verarbeitung und sehr einfacher Aufbau. Wir lieben unser neues Bett und den vielen Platz den wir jetzt haben.
04.11.2021
Sehr schön verarbeitetes Bett. Wir müssen uns erst mal dran gewöhnen so viel Platz zu haben, aber es ist einfach nur wunderbar!
05.11.2021
Ein ganz ganz tolles Bett, das jeden Euro wert ist. Einfache Bestellung und toller Service bei einer Frage zum Aufbau. Top!!!
04.11.2021
Das Bett ist super, wurde auf Wunschtermin geliefert. Lediglich die seitlichen Auflagen für den Lattenrost sind etwas schmal.
14.11.2021
Wir sind sehr zufrieden mit dem Familienbett - endlich haben wir genügend Platz, es ist wunderschön und sehe bequem!
04.11.2021
Es hat sehr lange gedauert, bis das Bett da war (3 Monate). Es ist aber schön, stabil und einfach aufzubauen :-)
11.04.2022
+Sehr guter und einfacher Aufbau +Schönes Bett +Stabile Konstruktion -keine gratis Lieferung in die Schweiz
27.04.2022
Sehr gute telefonische Beratung durch den Inhaber sogar am Wochenende. Ausgezeichnete Verpackung der Ware.
04.11.2021
Super netter Kundendienst, sehr flott. Bett kam pünktlich zur angegebenen Lieferzeit (Woche). Schönes Bett
04.11.2021
Wunderbares Bett. Es sieht nicht nur toll aus, es ist auch sehr stabil. Können es nur weiterempfehlen.
28.10.2021
Sehr freundlicher Telefonservice, tolles Bett zu einem unschlagbaren Preis. Gerne wieder.
27.02.2022
Super Qualität, einfacher Aufbau ,sehr netter Kontakt ,wir sind sehr zufrieden!