Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel- Logo - Bewertungen

Das von Lieres Familienbett | BodenseemöbelBewertungen

zertifiziert seit: 19.07.2005
aktualisiert am: 27.09.2022
Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.07.2005
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel

02.01.2022
Die Verarbeitung stammt grundsätzlich aus einer soliden Handwerkerschmiede. Die Kanten sind sauber gerundet, die Verbindungen sind genau eingearbeitet. Die Latte zur Aufnahme des Lattenrostes hätte als stärkere Latte hergestellt werden können. Die nachträglich einzuschraubenden Winkel könnten optimaler eingepasst werden, die Schrauben scheuern an der Matratze, hier hilft jedoch ein geeignetes Klebe /Abdeckband.

07.11.2021
Wir haben einige Wochen auf die Lattenroste warten müssen und ständig hinterher telefonieren, auch wenn die eigentlichen Roste wohl bei der Spedition fest hingen. Im Endeffekt haben wir erneut welche zugeschickt bekommen in je 4 Einzelteile. Mit der Schlaf Qualität auf den rosten sind wir zufrieden, wegen der Anlaufschwierigkeiten und der Gegebenheit, dass jedes Lattenrost aus 4 Einzelteilen besteht jedoch nur 3 Sterne.

Bewertungen für Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel

13.04.2022
Hallo zusammen! Wir haben für ein vorhandenes Familienbett die Lieres Bretterroste 1,4x2m gekauft. Beide Roste wurden wie bestellt und nach Nachricht mit der Spedition ohne Beschädigungen und fehlerfrei geliefert. Die Roste haben bereits Befestigungsbohrungen zum fixieren am Bettrahmen. Passt, Gerne wieder!
23.02.2022
Sehr schönes Massives Bett. Genau wie es beschrieben wird. Auf jeden Fall empfehlenswert. Lediglich die Verschraubung mit den Fußteilen finde ich mit einer Schraube etwas wackelig wenn Bewegung rein kommt. Da könnte man ein kleines Dreieck zur Stabilisierung zwischen Fußteil und Rahmen anbringen.
22.05.2022
Wir sind absolut zufrieden und begeistert von unserem Familienbett. Es war super zum aufbauen, bei Fragen war immer jemand erreichbar und die Lieferung so wie der Bestellvorgang liefen reibungslos und unkompliziert. Wir können es absolut weiter empfehlen!! ☆☆☆☆☆ 5 von 5 Sterne
04.11.2021
Wir haben alles pünktlich und in sehr guter Qualität bekommen. Auch der Aufbau war sehr einfach, nachdem wir auch noch durch persönlichen, telefonischen Kontakt eine Hilfestellung bekommen hatten! Wenn wir nochmal ein Bett benötigen, werden wir es wieder hier kaufen!!!
31.03.2022
Gute Kommunikation. Fragen wurden schnell beantwortet. Allerdings hat die Lieferung durch die Spedition viel zu lang gedauert und unser Bett hat vermutlich durch den lsngen Transportdauer einen Schlag abbekommen. Glücklicherweise an einer Stelle, die man nicht sieht.
31.01.2022
Sehr schönes und stabiles Bett. Der Kundendienst ist auch super. Man merkt das es einfach eine Firma ist die ihre Kunden ernst nehmen. Wofür die Firma nichts kann ist das der Transport unser Bett beschädigt hat obwohl es so super eingepackt war.
04.11.2021
Der Liefertermin hat sich unverschuldet verzögert. Man wurde super informiert und auf dem laufenden gehalten. Das warten hat sich gelohnt. Erreichbarkeit und Service super, Bauanleitung über YouTube Link erhalten. Preis Leistung ist sehr gut
05.11.2021
Gute Verarbeitung und leicht zusammenzubauen trotz der Größe. Lieferung kam erst um ein paar Wochen verzögert. Information darüber auch erst auf Nachfrage. Proaktive Information über Verschiebung des Liefertermins wäre schön gewesen.
16.11.2021
Sehr netter Kontakt, bei Fragen kam sehr schnell Antwort. Ware war super verpackt und der Aufbau ging, danke Youtube Video, sehr schnell. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Familienbett und alle haben Platz ❤️
14.01.2022
Tolles Gesamtpaket. Bestellung, Lieferung, Qualität, Service am Telefon. Sowohl mit den netten Mitarbeiterinnen als auch mit dem Chef persönlich. Würde ich sofort wieder machen und kann man absolut empfehlen.
04.11.2021
Das Bett ist sehr schön,leider jedoch an zwei stellen leichte schäden wo der lack auch weg ist… Erreichbarkeit ist gleich Null… aber sonst ein super geiles bett uns gefällt es sehr und einfach zum aufbauen
05.11.2021
Das Bett kam zum vereinbarten Termin, alles super easy zusammenzubauen. Leider hatte der Paketdienst ein Teil übersehen, wurde aber schnell nachgeliefert. Super Service, kann ich nur weiter empfehlen.
28.10.2021
Seit 3 Jahren schlafen wir bereits in diesem Bett und wir freuen uns jeden Tag aufs neue über den entspannten Schlaf ohne die Kinder aus dem Bett zu holen, ohne knarren und mit viiiiel Platz.
11.03.2022
Kompetente Beratung! Sehr freundliche und unkomplizierte Abwicklung. 2 unterstellfüße für den lattenrost wurden bei der Lieferung vergessen aber innerhalb von 2 Tagen nachgeliefert.
10.01.2022
Wir haben uns für ein Familienbett von Lieres entschieden und bereuen dies in keinster Weise. Super Schlafkomfort mit den Lamellenrosten. Aufbau war auch ohne Anleitung sehr einfach.
26.02.2022
Super Qualität. Perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Haben uns für ein 2,3m breites Bett entschieden, damit wir eine 1,4m und eine 90cm Matratze verwenden können. Perfekt zu dritt.
04.11.2021
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Fammilienbett. Als wir Fragen hatten bezügluch unserer Bestellung bekamen wir per E-mail sehr schnell Antworten. Wir sind rundum zufrieden.
04.11.2021
Bestellung,Telefonate,Lieferung war alles super. Immer nett und freundlich. Werden die nächsten Betten wieder bei Lieres bestellen und gerne weiter empfehlen. Fam. Jurkait
14.01.2022
Lieferung nach nur 9 Wochen statt 12 Wochen. Wir würden unbedingt die passenden Lattenrost dazu empfehlen. Ein schönes und qualitativ hochwertiges Bett, das Spaß macht.
05.01.2022
Super Einfacher Aufbau und sehr stabiles Bett. Endlich genug Platz für alle. Wer ein Bett auf Maß sucht das stabil und bezahlbar ist dem kann man von Lieres empfehlen