robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots

4.277 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.906 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2017
robotico.de - Garten Robots erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

21.08.2023

Schnell geliefert

Brauchte eine Platine für meinen rob 600.ist ja baugleich mit Gardena. Platine bestellt und nach 2 Tagen War sie da. Zusätzlich noch eine Mail bekommen von robotico das ich doch bitte das schleifen Signal neu generieren muss. Top Kundenservice.. Rob läuft auch wieder!
DE
14.09.2023
Die Ware wurde geliefert. Robotico hatte einige Probleme mit der rechtzeitigen Lieferung. Dies wurde rechtzeitig und offen kommuniziert und die Firma hat sich gekümmert um die Verzögerung zu minimieren. Die Bestellung wurde dann entsprechend den Zusagen zugestellt.
RM
Rolf M.
Frankfurt
29.10.2023
Die telefonische Auskunft Ihrer Servicemitarbeiterin war sehr informativ und der Hinweis, die Platine ggf. zurück senden zu können hat mein Risiko minimiert. Die Platine funktioniert,der Fehler ist behobeln. Die Sendung war gut verpackt und ist schnell angekommen.
09.09.2023

Produkt einwandfrei - Kommunikation verbesserungswürdig

Produkt einwandfrei. Lieferung hat etwas über zwei Wochen gedauert. Kommunikation könnte verbessert werden. Ich habe nur eine Bestellbestätigung erhalten und auf einmal war das Paket da. Kein Zwischenstand, Versandbestätigung o.ä. erhalten. Sonst alles top!
02.07.2023
Habe für die Ladestation von meinem Mähroboter die Platine bestellt, diese kam in der angegebenen Zeit auch an. Einen Tag vorher bekam ich eine E-Mail was ich nach dem Einbau machen muss,das hat mir die Sache sehr vereinfacht. Noch mal vielen Dank dafür.
21.07.2023
Verzögerte Lieferung weil ein Teil der Bestellung doch nicht vorrätig war! Lösung nach sehr nettem Telefonat! Ob der Akku auch 3k Ladungen schaff wie das Original wird sich zeigen. Hat alles prima gepasst und der Rasenmäher läuft wieder wie am ersten Tag.
26.06.2023
Sie haben einen Artikel meiner Bestellung nicht lagernd gehabt, aber den Rest sofort als Teillieferung versandt und mich informiert. Der nicht lagernde Artikel kommt nach. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und empfehle den Shop auf jeden Fall weiter.
08.11.2023
Ich hatte anfangs Zweifel, ob es den Shop tatsächlich gibt, da die Schnittschutzhose deutlich günstiger war als überall anders im Netz, wurde aber sehr positiv überrascht. Hat alles geklappt und Ware wurde binnen 3 Tage geliefert. Sehr gut, vielen Dank
02.08.2023
Die Ersatzteile kamen so schnell wie das letzte Mal. Unsicherheit wegen eines von der Bestellung abweichenden Teileskonnten sowohl telefonisch als auch per Mail zeitnah ausgeräumt werden. Wenn wir etwas benötigen, bestellen wir sicher wieder hier.
25.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, Rücksendung auf eigene Kosten ist für mich auch okay. Es wäre zu überlegen, ob ein Retourenlabel beigefügt werden kann und der Rücksendebetrag von der Rückerstattung abgezogen wird. Das ist für den Kunden etwas komfortabler.
EA
16.07.2023

Der Husqvarna Automower arbeitet einwandfrei.

Alle bestellten Artikel waren geschickt in einem Karton verpackt. Der Rasenroboter war bereits für den sofortigen Einsatz vorbereitet. Sehr gut. Alle Komponenten sind bereits istalliert, der Rasenroboter arbeitet einwandfrei. Bin sehr zufrieden.
18.08.2023

Preis - Leistung perfekt

Wir bräuchten für unseren Gardena Sileno Mähroboter einen Ersatzteil und sind hier fündig geworden. Probleme Bestellung und 2 Tage später war der Teil bei uns (in Österreich). Passt problemlos, gute Qualität, passender Preis - jederzeit wieder.
AK
Anja K.
Glückstadt
03.09.2023

Trotz Widerruf der Bestellung Top

Durch Lieferverzögerung habe ich die Ware/Bestellung per Mail widerrufen. Sehr schnelle Reaktion, top Händling der Situation,Geld war bereits nach kurzer Zeit zurück gebucht Werde den Service gern nochmals nutzen und werde es weiter empfehlen
22.08.2023

Preis-Leistung 1A

Homepage leicht erklärend, guter Preis. Sehr gute Nachverfolgung des Pakets (könnte etwas rascher geliefert werden war aber eine Auslandslieferung muss ich sagen) Im ganzen gesehen bin ich sehr zufrieden und werde weiterhin dort bestellen!
26.06.2023

Top Kundenservice!

Wirklich ein Top Service. Schneller Versand der Ware, musste die Bestellung unbenutzt aus persönlichen Gründen zurückschicken, problemlose Rückabwicklung des Kaufs und Rücküberweisung des Kaufbetrags. Sehr gutes und schnelles Service.
12.08.2023
Schnelle Lieferung Artikel war wie beschrieben ein Originalersatzteil von Husqvarna. Der Austausch des Bedienfeldes war Dank You-Tube Videoanleitung problemlos machbar. (Ich habe für diese Bewertung keinerlei Gegenleistung erhalten).
BB
Birgit B.
Ferchland
10.05.2023

Trafo für Rasenmäher

Eine Bezahlung auf Rechnung war nicht möglich, Bezahlung ohne die Ware ist nicht so meins. Hat aber alles gut geklappt. Ware ist Originalprodukt, guter Preis, schnelle Lieferung und der Mäher funktioniert wieder. Es war alles ok
31.08.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung der Ware ( gut /sicher Verpackt) zusätzlich habe ich ohne angefragt zu haben, eine hilfreiche Information zu derm. Tausch des Platinenboards bekommen, (per Mail) das fand ich echt klasse.
Steffen S.
Glashütten
09.11.2023

Alles Bestens, Gerne wieder!

Alles Bestens, besonders der Service ist absolute Spitzenklasse. Im Speziellen kam es von unserer Seite zu terminlichen Problemen… kein Problem für robotico 🥇 Uns wurde unverzüglich geholfen 👍 Vielen Dank auf diesem Weg 🏆
16.05.2023
Die Webseite ist informativ und sehr übersichtlich gestaltet. Es werden viele Hintergründe erklärt, die mir sehr hilfreich waren. Einzig der Versand mit 4,99 € ist etwas hoch für eine Packungen Klingen für den Automower.