robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots

4.345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.756 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2017
robotico.de - Garten Robots erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

22.06.2023
Super, schnelle Lieferung, mit Hinweis zum Kalibirieren des Mähroboters. Die Ladestation funktioniert wieder einwandfrei.
13.06.2023
Hat alles perfekt funktioniert, selbst die nachträgliche separierung der rechnung erfolgte problemlos - sehr zu empfehlen
26.05.2023
Ich bin jeden Tag von neuem begeistert, der Rasen sieht toll aus,die Messer lassen sich leicht wechseln. Habe den AWD 535
TB
Thomas B.
Oelsnitz
22.06.2023
telefonische Erreichbarkeit wäre schon gut , habe über mehrere Anläufe nicht geschafft mit jemandem zu sprechen - Schade
18.10.2023

Internetseite, Besrbeitung,Lieferzeiten und Ware Top

Gute Beschreibungen zu den Artikeln auf der Internetseite. Schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung Ware Top.
EM
Eckhard M.
Waldsolms
27.05.2023
Alle möglichen Ersatzteile im Programm, die super gut beschrieben sind. Faire Preisgestaltung und schnellste Lieferung.
19.05.2023

Schnell und gut

Die Beschreibung hat zum Artikel gepasst. Ich konnte den Artikel wie geplant verwenden. Rasche Zusendung. Gerne wieder.
18.11.2023

Aois supa

Rechnungserstellung hat zwar a bissl gedauert (über 1 Woche), aber Support war freundlich und gut. Kann ich empfehlen.
31.08.2023
Artikel wie beschrieben. Sehr gute Onlinebeschreibung und schnelle Lieferung. Wir werden uns wieder „sehen“. Danke.
CB
Christoph B.
Lüneburg
25.06.2023
Platte passt, Lieferung habe ich schon schneller erlebt, aber wichtig war ja dass das Ersatzteil wie beschrieben war!
17.05.2023
Absolut empfehlenswert. Über meine Bestellung hinaus wurde mir sehr geholfen. Es gibt ihn noch den perfekten Service.
12.09.2023
Sendung als Warenpost dauert zu lange, außerdem sind die Versandgebühren für Warenpost mit 5,90 Euro m. E. zu hoch.
24.08.2023

Super schnell, kompetent

Super schnell, Originalteile und zusätzlich ausführliche Anleitung zum Einbau bzw. Installation- klasse. Vielen Dank
08.07.2023

Guter Shop

Etwas "längere Lieferzeit", 5 statt 3 Tage! Sonst alles wie erwartet gelaufen, topp Preise und Qualität der Produkte.
DM
D. M.
26.05.2023
Gut, dass es Ersatzteile gibt. Das ist nachhaltig. Allerdings nicht gerade günstig und obendrein noch Versandkosten.
10.05.2023
Die Bestellung war gut, habe die Ware aber noch nicht erhalten. Wie man mir mitteilte gibt es Lieferschwierigkeiten.
Günstigster Preis für Original Husqvarna Automower Ersatzteile. Schneller Versand, auch in der Weihnachtszeit. Top.
08.11.2023
Habe ich auf Ladeturm gekauft am 13.04.2023 noch Garantie Wo werden diese Repariert? Schnelle und korrekte Lieferund
BW
09.08.2023

1a Ware, schnelle Lieferung

Ich habe zum wiederholten Mal Ersatzteile für meinen Husqvarna-Automower bestellt. Hat alles immer bestens geklappt.
13.06.2023
Super Qualität, sowohl die Metall- als auch die Kunststoffteile. Schnelle Lieferung. Preis-Leistung-Verhältniss: TOP