robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots

4.348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.620 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2017
robotico.de - Garten Robots erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

04.07.2023
Schnell und einfach ein Ersatzteil online bestellt, und in wenigen Tagen geliefert. Super!
18.06.2023
Bin sehr zufrieden, allerdings finde ich den Preis für 2 Hartplastikräder schon sehr hoch.
BA
25.05.2023
Schnelle Lieferung. Artikel so wie beschrieben. Messerteller und Kontakte für Gardena R70i
CG
Christian G.
Wuppertal
22.05.2023
Alles gut gelaufen, der Preis ist gut ,mein Rasenmähroboter kommt jetzt gut den Berg rauf.
15.10.2023

10 Sterne

Bin sehr zufrieden , sind bemüht die Kundenwünsche zu erfüllen . Weiter so. Vielen Dank
AE
Andreas E.
Müllrose
17.08.2023
Original Husqvarna Ersatzteil, blitzschnelle Lieferung. Ausgezeichneter Shop. Vielen Dank
23.04.2023
Schnelle Lieferung aber 279,- EU für ein Netzteil ist eine Unverschämtheit von Husqvarna.
RV
Ruth V.
Nordenham
23.10.2023
Meine Bestellung wurde schnell geliefert, dafür danke! Und das Ersatzteil passte super.
20.08.2023
Guter Kundenservice, tolle Preise, schnelle Abwicklung von Bestellungen auch im Ausland.
19.06.2023
Betstellt und zwei Tage später die richtige und vor allem qualitativ gute Ware erhalten.
07.06.2023
Unkompliziert, schnell und alle möglichen Fragen bereits im Voraus vorsorglich erklärt.
Alles wie versprochen geliefert und korrekt. 👍 Unkompliziert und nichts zu bemängeln.
NO
Nick O.
22.09.2023
Trafo vom Automower war defekt. Neuen bei robotico bestellt, war nach 2 Tagen da. Danke
31.08.2023
Die Kommunikation und Lieferung zu meiner Bestellung hat bestens geklappt! Danke. C.R.
15.08.2023
Sehr schneller Versand Absolut super Gerät ( Husqvarna Akku Heckenschere) Gerne wieder.
HS
18.06.2023

Alles bestens

Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt, rinfache Abwicklung. Vielen Dank, gern wieder.
28.05.2023

Alles bestens!

Alles hat reibungslos geklappt. Der Versand war sehr schnell. Kann ich gerne empfehlen.
EZ
Eric Z.
30.04.2023
Schnelle Lieferung, gute Beschreibung zum Einbau des Produktes mit wertvollen Hinweisen
EA
23.11.2023
Schnell geliefert. Über die Qualität kann ich nichts sagen, die Hose ist ein Geschenk.
15.09.2023
Nach Transportschaden der bestellten Ware sehr schnelle und unkomplizierte Regulierung